LSH

Normale Version: Carmen - passive, stumme Milf
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Tach zusammen,

vor einer Woche verspürte ich wieder mal Druck in der Leistengegend, der abgebaut werden wollte.

Schon länger wollte ich dem Haus Rose in Hildesheim nochmal 'ne Chance geben. Ich will einfach nicht wahrhaben, in diesem Schuppen nicht einmal zu einem positiven P6-Erlebnis zu kommen.
Also nach Hi. gefahren und die Lotterbude betreten.
EG durchgekämmt: wenige Türen offen, ankobernde Damen, aber nichts für mich dabei. Wein
1. OG erklommen: wenige Türen offen, ankobernde Ladies, aber nichts Ansprechendes dabei. Heul
Mist, denke ich, das wird heute schwierig. Nochmal runter ins EG, Nebenhaus betreten. Auch hier kaum Türen offen.
Eine schlanke Milf fällt mir auf. Der positive Eindruck verkehrt sich jedoch ins Gegenteil, als sie mich aggressiv um "eine Stunde oder länger" anbettelt. Ne, lass mal! Ich winke ab, merke, wie mein Frustfaktor anzusteigen beginnt. Weia

Bereits leicht angenervt gehe ich zurück ins Haupthaus, nochmal ins 1. OG hoch. Eine Tür ist geöffnet, aber daraus kommt kein Kobern. Neugierig blicke ich ins Zimmer und sehe im Hintergrund im Halbdunkel eine dunkelhaarige Milf auf dem Bett liegen und mit ihrem Handy spielen. Unentschlossen Ich bedeute der Dame, näher zu kommen, frage, ob sie Zeit hat. Sie nickt, und ich trete in ihr Zimmer ein. Genaue Lokation weiß ich nicht mehr; eins der Zimmer 24 bis 26 (Raum F bis H) war's jedenfalls.

[Bild: attachment.php?aid=7054]


Ich bin vorsichtig und buche mal 20 min für 30 EUR. Die Dame nennt sich Carmen - Besonderes Kennzeichen: ausgesprochen mundfaul. Sie spricht fast nichts, scheint praktisch kein Deutsch zu können. Die folgende Kurzbeschreibung fußt daher nahezu ausschließlich auf meinem äußeren Eindruck.
Sie misst ca. 1,60 m, ist geschätzte 35 bis 45 Jahre alt, hat sehr üppige Rundungen (an der Grenze zum Adipösen), große, weiche, schlaff herabhängende Brüste, längeres schwarzes Haar, dunkle Haut (Roma-Typ, genaue Herkunft weiß ich nicht), sehr verlebtes, stark überschminktes Gesicht.

Während ich mich auspelle und den Lurch kurz wasche, plärrt aus ihrem Handy in Überlautstärke ein Sprachlernprogramm (Englisch). Deutsch hätte sie genauso nötig! Mad
Als wir uns nackig aufs Bett begeben, stellt sie Gott sei Dank das Handy aus. Dann soll's losgehen mit BJ. Blowjob
Sie fragt: "Mit oder ohne Gummi blasen?"
Ich: "Wenn ich schon wählen kann, dann ohne."
Sie: "Kostet 20 EUR extra."
Ich: "Nein, dann doch lieber mit Kondom."
Blöde Tante! Warum sagt sie nicht gleich, dass FO nur gegen Aufpreis geht? Verärgert

Das Blaskonzert ist LH-Durchschnitt. Doch ihr Körper törnt mich so ab, dass mein Schwanz zwar etwas wächst, aber bestenfalls halbhart wird. Darum schnell zum

Ficken Fuckin in der Missi. Dabei liegt sie gelangweilt unter mir wie ein Holzbrett, macht null mit. Ich fasse sie an, um sie etwas zu streicheln, merke dabei angewidert, dass ihr ganzer Körper verschwitzt und klebrig ist - fühlt sich leider ziemlich eklig an. Verärgert

Meine Erregung wird dadurch nicht besser. Ich denke: Jetzt nur noch so schnell wie möglich fertig werden. Bei der Trulla komme ich - wenn überhaupt - nur in der Doggy-Position zum Orgasmus. Dazu postiert sie mich stehend vor ihr Bett, und hält mir an der Bettkante (auf dem Bett hockend) ihr Hinterteil entgegen. Ich loche ein und beginne sie zu ficken (im Stehen). Auch hier macht sie null mit, hält nicht dagegen. Ich versuche vergeblich, meine Lust aufrecht zu erhalten oder gar zu steigern. Klappt aber nicht - im Gegenteil. Mein Würstchen wird ganz weich und fällt in sich zusammen. Weia

Ich breche ab, sage ihr kurz, dass das heute nichts mehr wird, wasche mich kurz und ziehe mich an. Sie nimmt das Ganze stumm und völlig teilnahmslos zur Kenntnis (wie auch die sexuellen Aktionen vorher bereits). Sieht mich an, verzieht keine Miene, zieht sich einen Bademantel über. Während des ganzen Besuchs hat Carmen keine zehn Worte gesprochen! Verwirrt

Ich sage kurz tschüss und verlasse das Zimmer. Sie folgt mir, geht mit mir zusammen die Treppe runter ins EG, huscht dann bei einer Kollegin ins Zimmer; ich höre beide in perfektem Klingonisch schnattern und lachen - sicher wird gerade über mich abgelästert. Weia
Ist mir egal - nur raus hier, durch die Drehtür in den kalten Hildesheimer Abend.

Ich sehe zwei Möglichkeiten, noch zum Druckabbau zu kommen.
Entweder den Laden nach einer angemessenen Pause nochmal betreten, in der Hoffnung, dass dann bessere Damen zur Auswahl stehen bzw. frei sind.
Oder ich fahre doch noch nach Hannover. Unentschlossen
Habe mich glücklicherweise für letztere Variante entschieden, und in der B8 bei Mary ein superschönes Date mit geilem Druckabbau erlebt. Lachen
So endete der Abend doch noch gut. Smile
Und was das Haus Rose betrifft: Da gebe ich nicht auf. Ich gehe (in größeren Abständen) da so lange immer wieder rein, bis mal ein positiver Besuch dabei herauskommt. Grübel

Carmen jedenfalls ist keinen Besuch wert.

Tschüss Winke und Grüße von

KingAdreena
In dem Haus liegen sie auch schon länger über dem Zaun und die Nasenlöcher sind schon so geweitet durch das "aus langer Weile Nasenbohren"

Da bimmelt die Türglocke nur noch recht selten,wenn sich mal einer verirrt in dieses Haus. 

Ich besuche nur noch Sonja ab und zu,wobei es dann immer recht ruhig ist auf den Flur. 

Außer dem komischen Kauderwelsch der langsam überhand nehmenden Möchtegern Italienischen Zugehörigen. 
Ist nichts zu hören. 

Der Chef möchte es nicht hören, aber lesen kann er es immer wieder hier. 

Ändern wird sich da nichts mehr. 

Ok Lisa ist nun wieder eine Alternative, aber zieht mich nicht mehr wirklich viel in dieses Haus
Hallo,

Klark-Kent, Du hast es ja schon geschrieben, Lisa ist zu empfehlen.

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=94352

Gruß Erlenking