LSH

Normale Version: Hoch und Tief im First / Katharina und Alina
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Gemeinde,

ich war gestern mal wieder in meinem Stamm-Club in Sinsheim. Den Montag habe ich mit Bedacht ausgewählt, da gibt’s zum regulären Eintrittspreis von 49 Euro noch ne kostenlose Eintrittskarte obendrauf (heißt VIP-Karte).

Hab erst mal was gegessen (das Essen dort ist echt lecker!) und dann in die Sauna verschwunden. Anschließend die Lage sondiert: Neben den Stammgretels (Heike, Gini, Adriana, Vivien, Ramona, Alina….) waren noch ein paar (für mich) neue Mädels da.

Und mir war nach FrischfleischBig Grin. Ich hab mich dann an eine rangepirscht, die sich auf dem Sofa geräkelt hatte. Aber halt: warum hat die denn ein Handtuch rumgewickelt? So schüchtern? War mir egal, die sollte es sein, ich war rattig.

Sie hieß Katharina, Mitte 20, braunes halblanges Haar, A-B Cups (wie ich später feststellte), Tschechin mit süßem Dialekt. Sie erzählte mir, dass sie erst 4 Tage im First wäre. Vorher war sie in Frankfurt im Palace. Da hätte es ihr aber nicht gefallen.

Und dann nahm das Unglück seinen Lauf….. Böse
Ich Depp hab sie nicht mal nach ihrem Service befragt, da wäre mir viel erspart geblieben. Aber der Reihe nach: Zärtlichkeiten austauschen auf der Couch war nicht, wir gingen gleich nach oben. Dort hat sie dann endlich ihr Handtuch weggelegt, ihre Figur kann sich sehen lassen.

Nun zur Action: Küssen war gar nicht. Ok hab ich mir gesagt, ist zwar schade, aber wenn sonst der Service stimmt. Sie fing dann an mit Blasen. Ach du heilige Scheiße, was macht denn die da? Sie berührte meinen Schwanz mit einer kleinen Fläche Ober- und Unterlippe und ansonsten war da gar nichts. Ich fickte sie praktisch in den hohlen Raum. Man hätte meinen können, dass sie gar keine Zunge hat. Um so mehr gebrauchte sie ihre Hand. Ich hab sie gebeten, mal die Hand wegzulassen, hätte ich nicht tun sollen, denn dann spürte ich gar nix mehr. In dieser Zeit wollte ich sie abfingern, was mir aber nicht gelang, da sie ihre Möse immer weiter entfernte, je näher ich mit meiner Hand kam. Na vielleicht konnte man ihre Muschi lecken. Wie bitte? Natürlich nicht! Vorwurfsvoller Blick von ihr!

Mein nächster Gedanke war: Abbrechen! Aber mein Geiz gewann die Oberhand und ich wollte sie irgendwie ficken, wenn ich schon die 50 Euro zahlen musste.

Klein-Barilla war zwar immer noch nicht richtig auf Betriebstemperatur, aber da musste ich jetzt durch. Conti drüber, sie hat sich kräftig mit Flutschi eingeschmiert (Mädel, hättest Du mich mal mit meiner Zunge an deine Muschi gelassen, das hättest du dir dann sparen können) und los gings. Ich hab mich faul auf den Rücken gelegt und sie die Arbeit machen lassen. Sie kam ganz schön ins Schwitzen (Rache ist süß!) und ich hab an schöne Ficks gedacht, bis es mir dann doch endlich kam. Natürlich musste ich mir dann selbst alles abwischen!

Ich hätte ihr dann natürlich sagen müssen, wie scheiße das alles war, aber ich hatte dazu einfach keinen Bock. Geredet hab ich kein Wort mehr mit ihr, ich hab ihr unten mein sauer verdientes Geld gegeben und hab mich erst mal abregen müssen. Also Jungs, lasst die Finger von ihr!:nein:

Später traf ich dann Alina, die mich gleich fragte, was denn mit mir los wäre. Ich hab dann meinen ganzen Frust von der Seele geredet und dann eine tolle Nummer mit ihr erlebt. Wir saßen im Kino, knutschten eine Ewigkeit, sie ging auf Tauchstation, halt so wie es sein muss!Augen Roll
Und die folgende Action oben im Zimmer war wie immer mit ihr extrem geil! Es ist ja schon genug über sie berichtet worden. Sie ist ne ganz Liebe!

Beim Gehen hab ich mich dann doch über Katharina beschwert. Mal sehen, ob was passiert.

Grüße Barilla
Danke für die Warnung. Alina ist wirklich klasse. Kann ich auch empfehlenAugen Roll. Ich bleib in letzter Zeit deshalb lieber bei meinen Lieblingsmädels. Da weis ich was ich hab.

Gruß

Spider