LSH

Normale Version: Eros-Center, Zimmer 303, Johanna
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, Ihr Lieben! :love:

Sonntag wurde es wieder Zeit für OinkOink im Rahmen seines Konjunkturprogramms der Wirtschaft etwas auf die Sprünge zu helfen. Wie das funktionieren soll, dazu später mehr.Es regnete zum Glück mal nicht aber dennoch leicht ausgekühlt wurde die erste Runde durch das EROS gedreht und schon waren die Flossen auch schon wieder warm und gut durchblutet. Neues geb es in dem Alten nicht zu sehen und bevor ich im Love-Center wieder Geld verschenke oder im Harem auf den Riechkolben falle, ging ich doch gleich in das EROS-Center und wurde im 1. und 2. Stock wieder nett nach dem Befinden befragt, "Wie geht´s?" Argh! Verärgert Und die leeren Gesichter weckten in mir keine Erwartung auf eine liebevolle Entspannungsgehilfin. Im 3. sah das schon besser aus und bei Johanna gab es dann ein PLING. Unangestrengt, etwas kleiner, dunkelblond?, Mitte 20?, keine Titten zu sehen aber für mich schnuckelig. Nochmal in den 4. und dann im Treppenhaus meditiert und mir die anderen Gestalten angesehen. Wieder hin zu Johanna und die hatte sich derweil mit Kladde und Buch aufs Bett zurückgezogen und so wie ich da so im Türrahmen stand, kam sie langsam näher.

Dass sie aus Polen kommt, stand an der Tür, daher verliess ich mich auf das absolute Kurzprogramm, mit dem ich bestimmt demnächst auch auf die Fresse fallen werde. Abchecken von: Sprachkenntnissen, normale Preise und fairer Service, keine Überraschungen! Dann blitzschnell entschieden und ohne ein konkretes Wort über Euros rein in die kleine Bude. So legte ich 50,- auf die mit Notizen gefüllte Kladde und das Spiel begann...

Johanna arbeitet wie so viele etwas Normales in Polen und verdient sich immer mal ein wenig Taschengeld in Kiel dazu. Sie mag die Stadt und die Förde und die kurzen Wege. Gerade zum Shoppen in der Strasse, die ihren Namen seit 1525 trägt und die erste Straße in Deutschland war, die für den Indiviualverkehr gesperrt wurde und in eine Fußgängerzone umgewandelt wurde. Also wusste ich, meine Euros gehen in den Konsum! Es gab eine kleine eigene Waschung und die bis jetzt unbeantwortete Frage tauchte auf: Hat der Rossmann am alten Markt einen signifikant höheren Umsatz an bestimmten Zellstoffprodukten als andere Niederlassungen?

Zum Thema: Johannas Hintern ist verglichen mit der restlichen Figur etwas fülliger aber straff und die Oberweite entpuppte sich als perfekte B-Brüste. Mit diesen fing sie nach einiger Streichelei an, den Schwanz so gekonnt zu umspielen, dass es sich wie FN mit Eierlecken anfühlte. Sofern man die Augen schliesst... das war schonmal was. Das FM war aüsserst phantasievoll und eher sanft wie bei Lynn und bei Johanna scheinen die Lehren vieler Stammfreier verinnerlicht worden zu sein. Schön! Brustwarzenzwirbeln und phantasievolle Streichelei inklusive. Reiten war auch Klasse und abwechslungsreich, manchmal mit ein wenig zu wenig Hub aber es gab vollen Körperkontakt und ein wirklich realistisches Seufzen und Stöhnen und Hauchen mal am Ohr und mal kurz vorm Knutschen. Ansonsten wie GF6! Ihre Grenzen hat sie aber perfekt drauf und fliegt in der Zeit mit geschlossenen Augen auf Autopilot. Hab mich dann für die Missi entschiede und das war auch sehr geil. Absolut realistische Steigerung Ihrer Lust und bilderbuchmäßiger gemeinsamer Orgasmus. Wirklich sehr gekonnt, das war nett!

Dann noch lange über dies und jenes geredet und von den Enttäuschungen und Erwartungen dies und jenseits des Präsers. Ihre Leistungen variieren je nach Gepflegtheit und Art der Kunden und Geld ist für sie nicht alles und es gibt Typen, die rennen den ganzen Vormittag durch die Häuser und nach dem Essen auch den ganzen Nachmittag.Bemerkenswert ist, dass sie trotz Laufhaus nach eigener Angabe sehr viele Stammkunden hat, die sie per SMS informiert. Ich habe erstmal auf den Service verzichtet und meinte "Wenn ich dich finden will, dann finde ich dich!".

Fazit: Sehr sympathisches Mädel mit schöner GF6-Illusion. Nix für Maulfotzenbesamer und Muschiwundgrabbler, aber für mich Blümchensexliebhaber! Aber nicht, dass hier einer der Verkehrspolizisten meinen Nick in Hurenversteher ändert!

Sie gefragt, ob Claudia da sei... ja ist sie... hinten rechts! Lieb verabschiedet und nochmal zu Claudia rein. Freundlichst begrüsst worden. "Hab dich nicht erblicken können und mich anderweitig getröstet!" Sie brach daraufhin nicht wie erwartet in Tränen aus sondern meinte "kein Problem!". Claudia ist diesmal auch unter der Woche da. Wollte ihr nicht zuviel Zeit stehlen aber sie meinte, es sei sowieso nix los! Und obwohl die Treppensteiger doch zahlreich waren. Wieder alles Glotzer?!

Aber Obacht, ihr seid nicht allein! Denn Claudia hat 'nen Schäferhund, und den hat sie nicht ohne Grund. Abends springt er in ihr Bett, und dann geht es rund. :p

Nein, keinen Schäferhund, der Vierbeiner ist deutlich kleiner und so richtig rund wird es zwischen den beiden auch nicht gehen.


OinkOink freut sich, sich wieder nett viel Zeit mit Klönschnack und Sex vertrieben zu haben.