LSH

Normale Version: Pamela, Ro
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hatte diese Woche Pamela, aus Rumänien.
...nach ihren Angaben erst wenige (ca. 3) Wochen im Club.


Name: Pamela

Größe: ca.165
KF: 36
Haarfarbe/Länge: schwarz, glatt/mittellang
Alter: ca. 25
Tits: Cup D - aufsilikoniert
Land: RO
Sprache/Kommunikation: ausreichende deutsche und gute englische Sprache
Eigeninitiative: aktiv, in der Anbahnung engagiert
ZK: ja
Fingern: nein
Lecken: nicht probiert
Gesamteindruck: für mich KEINE Wdh.-gefahr

In den oberen Gefilden wollte ich mich von meinem letzten ZG regenerieren.
Sie setzte sich zu mir auf eine Liege und startete mit zärtlichen Händen ein kleines Verwöhnprogramm mit Streicheleinheiten, Komplimenten und Liebkosungen und legte sich voll ins Zeug, um mich von einem ZG zu überzeugen.

Sie ist vom Typ her eher die dunkle Schönheit (wirkt eher leicht gypsymäßig) der mir durchaus gefallen kann. Sie hat zwar nicht meine Traummaße, aber ich konnte mir mehr und mehr vorstellen, ihre Silis mal schön durchzukneten.
Da sie nicht aufgab obwohl ich mehrmals verneinte, dachte ich na die meint es echt ernst mit mir Lachen
(schallendes Gelächter)
Nunjah - ich wollte dann auch nicht länger der Miesepeter sein und konnte mir doch tatsächlich einen unmittelbaren ZG mit ihr vorstellen. Und ausserdem einen Fuffi war ich notfalls bereit zu "verbrennen".

Leider kam es dann auch tatsächlich so....
In einer der oberen Fickhöhlen (war für mich Premiere) machte sie dann einen Liegeplatz zurecht.
Fortführung der zuvor angedeuteten ZK - erstmal Fehlanzeige.

Sie schwärmte mir stattdessen von ihren tollen Massagekünsten vor - wobei ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht wusste, dass ich evtl. sogar darauf zurückkommen würde.
Darauf erwiderte ich freundlich: Das lassen wir mal - und wies darauf hin, dass mir der Sinn eher nach Blasen und Ficken stand.

Nun gut. Sie begann zu Blasen.... mit viel zu viel Zahneinsatz, was ich zu korrigieren vermochte.
Leider drehte sie sich dann komplett ausser Reichweite, so dass ich nicht mal an ihrem Schmuckkästchen spielen konnte.

Schon jetzt wurde mir klar, dass ich den Fuffi wohl doch besser zum Heizen hätte nehmen sollen.
Gerade als sich die Erektion bereits begann abzubauen, kam der nächste Hammer: Now come fuck!
Sie höre einfach abrupt auf zu Blasen und bockte sich in Doggy...und weiter nix.

Ich sollte dann um sie herum und loslegen.
Halbherzig und wachsweich versuchte ich zu retten was zu retten war (ein Trauerspiel) - worauf ich dann wenige Minuten später den Abbruch in Erwägung zog.
Ich hatte einfach keinen Bock mehr.

Jetzt kam mir aber die brilliante Idee - Hatte sie nicht erwähnt wie toll sie massieren kann ?

Leute ich erspar es euch....
Der Prototyp eines halbwegs menschenähnlichen Vorläufers eines Roboters wäre vermutlich imstande gewesen mehr an wohliger Stimmung zu erzeugen und hätte sich nicht halbwegs so mechanisch bewegt.

Kurzum:
NEVER AGAIN
Wo war Pamela (RO) noch nicht?

Zur Zeit im ROM.

Für solchen Service bekannt .......