LSH

Normale Version: ??? !!! Haus 4 Zimmer 22 Schwarzhaarige Maus
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nachtrag wollte ja nicht immer alles Neue breittreten

Erblickt vor 3 Wochen Samstagabend und kurz geplaudert, so weit es ging mit den Sprachkenntnissen
Gefickt vor 2 Wochen ebenfalls Samstagabend

Beim Erkunden was es so alles gibt Haus 4 oberstes Stockwerk alle Zimmer auf die man geradeaus schaut belegt und gleich bei Ihr hängengeblieben.

Bei den Lupiupdates nicht erwähnt  Aufsmaul

Name weiß ich nicht mehr aber schwarze Haare, schwarze lange Strümpfe bis ca 20 cm vor Lustmuschel endend, zartes Gesicht.

Nachbarinnen schnattern, sie etwas schüchtern und auf der Suche nach dem Prinz auf dem weißen Pferd, nun den Gaul konnte ich nicht ins OG tragen aber sie doch überzeugen mit mir ins Zimmer zu gehen.
Wie so oft eine RUM oder war es doch BULG, wie auch immer, Jung unerfahren, aber ganz allerliebst.
Die Strümpfe behielt sie an, erst mal 30, nach sichten der unteren Region auf 50 erhöht wegen Leckabsicht, gekommen ist es Ihr nicht aber
hat sich für die Zärtlichkeit B-E-D-A-N-K-T !!!
Sanfter Sex, denke sie wollte es eher ruhig und der Prinz will ja die neueroberte Prinzessin nicht gleich deillusionieren.
Leider am vorletzten WE nicht mehr gesehen, daher die Eskapade im Haus 10
Sachdienliche Hinweise bitte melden, denke ja nicht das zufälligerweise das Zimmer wieder an eine zarte schwarzhaarige vermietet wird
Ich habe heute Mittag in diesem Zimmer eine Schwarzhaarige gesehen. Wurde aber von einer Kollegin gleich in ein Gespräch verwickelt und habe mir dann diese Schwarzhaarige nicht genauer angeschaut und auch nicht nach dem Namen gefragt.