LSH

Normale Version: 2008-11-09 Yasmina, Michelle, Sab(r)ina, Kristina
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nachdem ich am frühen Abend eingetroffen und frischgemacht war, fand ich sogleich Yasmina, die ich schon lange verpaßt hatte. Nach knapp einer halben Stunde Unterhaltung wechselten wir zu einem Zimmer. Dort liebevolle ZKs, sie rieb ihre Brüste und Bauch an meinem Schwanz, dann ließ sie mich lange mit dem Mund eine ihrer Brustspitzen liebkosen, während sie ihre Scham an meine Brust presste und ich sie mit den Händen dort reizte. Später ritt sie mich, dabei ZKs, Climax bei mir. Danach liebevolles Schmusen und AST.

Hiernach hatte ich Appetit auf eine Stärkung in Form von Nudeln mit Geflügelfleisch, das mich irgendwie an Tunfisch erinnerte. Trotzdem lecker.

Dann kam mein Liebling Michelle zum Essen hinzu. Wir verlebten wieder ein Paar Stunden mit Gespräche, Kuscheln, viele ZKs, zwei Zimmergänge mit FO/DT, EL, Reiten, Missionar, noch ein Paar Stellungen, für die mir kein Name einfällt, und da ich beim zweiten Mal einen Dauerständer hatte, eine lange, zärtliche Vereinigung.

Nachdem Michelle sich von mir verabschiedet hatte, um sich zur Nachtruhe zu begeben, schaute ich mich so um. Katja beachtete mich nicht, auch nachdem eine Kollegin sie darauf aufmerksam machte, daß ich interessiert erscheine. Seitdem wir zwei vor mindestens einem Jahr das letzte Mal im Bett waren, hat sie sich meiner Ansicht nach verändert.

Ich wurde angesprochen und schließlich durch zusätzlich eingesetzte Anschmiegsamkeit überredet von einer blondierten Ausländerin, Name in etwa Sab®ina, ich schätze sie Mitte 30, leicht hängende Brüste. Im Zimmer küßte sie lange Zeit abwechselnd meine Oberlippe und Unterlippe. Dann rieb sie meine Brust und Bauch mit Öl ein. Sie ölte auch meinen Schwanz, bevor sie mit FO anfing, unterbrochen durch ölige Mundküsse. Schließlich Reiter mit Rolle in die Missionarstellung. Ich bin nicht gekommen und brach ab kurz vor Ablauf der halben Stunde. Sie meinte, ich würde mich zu sehr auf die Uhr konzentrieren. Ich bin eher der Meinung, daß ihr Stil nicht mein Ding ist.

Später wurde ich von Kristina angesprochen, 23 a, aus Bulgarien. Schlank, lange schwarze Haare, Tattoo auf rechtem Oberarm. Im Zimmer lang geknutscht mit ZKs, dann FO, heftiges Reiten. Ich kam recht schnell. Wir kuschelten, nach einer Weile meinte sie, wir könnten gehen. Ich sagte, es wären erst 15 min vergangen, dann kuschelte sie ohne Widerspruch weiter, bis die Zeit voll war. Während des Aufbruchs aus dem Zimmer bis zur Bezahlung am Safe bekam ich von ihr mehrere Mundküsse.

Nachdem Yasmina und ich uns noch mal verabschiedet hatten, fuhr ich wieder nach hause.
PP35 schrieb:Nachdem ich am frühen Abend eingetroffen und frischgemacht war, fand ich sogleich Yasmina, die ich schon lange verpaßt hatte...

Hab sie leider auch bei den 5 letzten Besuchen aufgrund Abwesenheit ned buchen können...Unglücklich


PP35 schrieb:...Dann kam mein Liebling Michelle zum Essen hinzu. Wir verlebten wieder ein Paar Stunden mit Gespräche, Kuscheln, viele ZKs, zwei Zimmergänge mit FO/DT, EL, Reiten, Missionar, noch ein Paar Stellungen, für die mir kein Name einfällt, und da ich beim zweiten Mal einen Dauerständer hatte, eine lange, zärtliche Vereinigung...

Ein Oase-Tag ohne Michelle ist, zumindest für Dich und mich, wie ein ein Filtetsteak ohne Pfifferlinge...Wink
Frauenliebhaber schrieb:Hab sie leider auch bei den 5 letzten Besuchen aufgrund Abwesenheit ned buchen können...Unglücklich

Freitag 31 Oktober war Yasmina nach 3 Wochen Abwesenheit wieder in BHH Wink!

WinkeWinke