LSH

Normale Version: Maya bei Meine Perlen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die Tage war ich in dem nach Miss Freiclub besten Club 2016. Nach kurzer Suche nach dem Eingang (liegt sehr diskret im Hinterhof) wurde ich freundlich von der Hausdame empfangen und in ein Zimmer geführt. Kurz gewartet dann stellten sich um die 5-6 Mädels vor. Einen Termin wollte ich nicht ausmachen, da auf der HP alle aussehen wie Models. Also wollte ich mir vor Ort ein Bild machen. Allesamt hübsche Damen aber bis auf Lara Love und Maya hat mich keine umgehauen.
 
Die Entscheidung viel letztendlich auf Maya aus Ungarn aufgrund ihres wunderschönen Gesichtes. Gewählt wurde das Kurzprogramm für 50€. Ist für mich völlig ausreichend, da ich keine 30 Minuten benötige um zu kommen und auch keine mehreren Runden mit einer DL möchte. Maya hat wie erwähnt ein wunderschönes jugendliches mit ein paar Sommersprossen gespicktes Gesicht, wie man es bereits auf der Homepage erahnen kann. Auch das Alter von 21 könnte hinkommen. Sie hat einen kleinen Bauch und der Hintern ist auch nicht so perfekt wie auf den Fotos (nach eigenen Aussagen isst sie zu gerne Big Grin ). Insgesamt dennoch ansehnlich und ihre Haut ist schön gebräunt, absolut rein und weich. Ihre Brüste sind mindestens B, Natur, kleine Nippel und lassen sich gut anfassen.

Nachdem wir uns beide komplett ausgezogen haben, beorderte sie mich neben sich aufs Bett und begann mit einem Handjob um eine Grundhärte zu erzeugen. Anschließend Gummi drüber und es folgte ein durchschnittlicher BJ. Nicht sonderlich tief und fest aber dennoch angenehm. Nach wenigen Minuten etwas Gleitgel drauf und es ging im Reiter weiter. Auch hier zunächst die Enttäuschung. Sie hat ihn zu Beginn nur zur Hälfte reingenommen. Lag aber wohl eher an meiner Größe plus ihrer Enge. Denn nach kurzer Zeit ging sie etwas mehr ab und hat richtig gut geritten. Mit angenehmen stöhnen an den richtigen Stellen wurde das ganze ihrerseits untermalt. Titten konnten ohne Beschwerden abgegriffen und die Nippel abgesaugt werden. Anschließend in Doggy gewechselt. Auch hier ein traumhafter Anblick auf den kleinen Hintern wenn man sie von hinten nimmt. Leider hielt sie hier nicht ganz so gut dagegen. Kann ich ihr aber auch nicht verübeln aufgrund des unterschiedlichen Größenverhältnisses.  Dodgy 
Abschluss erfolgte dann in der Missionarsstellung. Hierbei zeigte sie keinerlei Berührungsängste. Im Gegenteil. Sie hat mich eng an sich gerissen und mit den Beinen umschlugen. Super Gefühl, so dass ich nach kurzer Zeit gekommen bin. 
Smalltalk im Anschluss auf Englisch kein Problem.

Fazit:  4stern Hübsche, freundliche junge Dame, die perfekt für GFS ist. Insgesamt kam es mir vor, dass sie noch recht neu im Geschäft ist, was ich aber absolut positiv meine.
Brüste 8/10
Körper 7/10
Gesicht 9/10
FM 6/10
GV 8/10
Danke für den Bericht!

Zitat:Mein Profil
Alter 21
Künstler model
Haarfarbe blonde
Brust 75B
Körpergrösse 165 cm
Augenfarbe grün
Intimrasur bare
Body shape Sportlich (S / 36)
Sprachen Englisch Mittel Mittel

Damen Dildospiele Devote (Bizarr) Spielchen Eierlecken Flotter Dreier - 2 Frauen Französisch (69) Beidseitig Fingern Fetischspielchen
Fusserotik Französisch (Blasen) Ohne Gummi Facesitting Geschlechtsverkehr Handentspannung Körperbesamung Körperküsse
Massage Prostatamassage Rollenspiele Sanfte Schläge Schmusen Spanisch Zungenküsse Zungenanal Bei Mir

Special service
2 Männer Hier Sind Zwei Herren Herzlich Willkommen Deepthroat / Extrem Franz.Ganz Besonders Tiefes Und Sehr Intensives Französisch
Duo Date 30min Französisch AufnahmeDu Kannst Pures Französisch Genießen Und Deinen Höhepunkt In Ihrem Warmen Mund Erleben
Goldenshower (Natursekt) Für Dich Sie Spendet Gerne Ihren Warmen Natursekt Sowie Die Lust Auf Natursektspielchen Stillt Sie Dir Gerne Lesbo SpieleHier Kannst Du Hautnah Erleben Wie Sich Zwei Damen Gegenseitig Heiß Machen Und Verwöhnen
Paare Je Stunde PaareHier Sind Paare Herzlich Willkommen
Sperma - ZungenküsseDein Höhepunkt War Noch Nicht Das Ende - Sperma-Zungenküsse Versüßen Zum Abschluss Das Ganze


[Bild: th_791104273_Snapshot59_123_116lo.jpg] [Bild: th_791105208_Snapshot60_123_199lo.jpg] [Bild: th_791106242_Snapshot61_123_362lo.jpg]
[Bild: th_791108658_Snapshot62_123_16lo.jpg] [Bild: th_791110542_Snapshot63_123_65lo.jpg]

Grüße Quax Winke Winke