LSH

Normale Version: Alice - Lauras Girls
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Heute abend kurz entschlossen zu Laura in KA abgebogen. Dort stellten sich 3 Mädels vor und die Wahl fiel auf Alice.
Sie hat eine super Figur und machte gleich einen sehr netten Eindruck.
http://laurasgirls.com/speyer-karlsruhe/...&Itemid=17
Zum Kennenlernen die 60€ Variante mit FO gewählt.
Kurz unter die Dusche und schon konnte es losgehen.
Sie hat sehr schön :blow und wir sind dann recht schnell in die 69 gewechselt. Das mag ich ja besonders gern. Sie war sehr gut zu lecken! Das Intimpiercing war übrigends weg.
Sie geht klasse mit und ist wirklich voll bei der Sache - wahrscheinlich der beste GF6 den ich bisher "eingekauft" habe. Aufgummiert - geritten und im Doggy zum Abschuss gekommen.
Alles in allem war das wirklich klasse - sie redet etwas viel - aber ich mag das. Werde wohl wieder kommen und etwas mehr Zeit mitbringen.
Ciao Charly
Schon länger hatte ich die Bilder von Alice auf der HP von Lauras Girls im Blick, schon lange bevor hot_charlys Bericht hier erschien. Immer wenn ich die Bilder sah und dazu noch die Angaben auf der HP dachte ich: Wow, was für eine schöne Frau!

Keine Piercings (mehr), keine Tattoos, "nur" normale OW, also ausnahmsweise mal nichts Außergewöhnliches. Für so eine Begegnung Geld ausgeben? Ich? Warum? Und warum gefällt sie mir so gut? Keine Ahnung.

Alice ist auch in Speyer anzutreffen, konkret war sie das die letzte Woche. Wenn das Schöne liegt so nah, dann sollte man es einmal wenigstens genießen. Daher habe ich Alice besucht.

Etliche Mädels stellten sich vor, irgendwie hatte ich für sie kein Auge. Dann kam Alice herein. Mit einem strahlenden Lachen begrüßte sie mich. Sie trug schöne Dessous, vor mir stand eine Frau wie ich mir eine schöne Frau nur vorstellen kann. Prompt hat mein Humanrechner eine verhängnisvolle Fehlfunktion an den Tag gelegt und von "ficken wollen" auf "haben wollen" umgeschaltet. Ein unverzeihlicher Fehler im Puff.

Das drohende Unheil im Blick, entschied ich mich daher nur noch für eine kleine Buchung über 60 Euro, das Kennenlernangebot. Dafür erwartete ich FO und GV für 20 min. Alice hat ihren Teil der Abmachung voll und ganz erfüllt, mir sogar noch mehr Service geboten als ich erhofft hatte. So nahm die Aktion nach gewissen Anstrengungen ein glückliches Conti-gebremstes Ende.

Irgendwo hatte mal einer von Huren geschrieben, die man nicht an seiner Seite haben möchte. Ich kann nur sagen, bei Alice käme ich auf diese Idee ganz sicher nicht. Wenn das Wörtchen wenn nicht wär und und und...... also ehrlich eine Frau mit dem schönen Gesicht, der Figur, den schönen dunklen Haaren, davon habe ich schon vor 25 Jahren geträumt.

Der schönste Traum geht einmal vorbei, obwohl ich angesichts der Massage, die sie mir in den letzten Minuten noch bot, gerne weiter geträumt hätte. Für mich ein schönes Erlebnis, auch wenn wieder der Satz gilt: Man kann im Leben nicht alles haben.

Noch die Bilderchen zum Mitträumen:

[Bild: th_26737_1_123_405lo.jpg][Bild: th_26738_2_123_985lo.jpg][Bild: th_26744_3_123_384lo.jpg][Bild: th_26745_4_123_535lo.jpg][Bild: th_26748_6_123_518lo.jpg]

Metallfan