LSH

Normale Version: Erstbesuch Sharks - 23.03.17
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Habe meinen für Sonntag geplanten Erstbesuch kurzerhand wegen dicker Eier auf heute vorgezogen.

Aufschlag Sharks: gegen 11:30 Uhr, zu dem Zeitpunkt waren ca. 20-25 Mädels und wohl eben so viele Dreibeiner unterwegs.

Gezimmert:
  • Julia, RO, unauffälliger Typ, mit Namenstattoo auf der rechten Schulter in Chinesisch: kein Optikknaller, aber schöne ZKs, ging ordendlich mit und graulte beim Doggy-Finale schön meine Eier, 1 CE ala 50 €. Wiederholung: möglich, vom Service definitiv, von der Optik eigentlich nicht.
  • Antonia, HU; etwas fülliger, hat bei der Akquise extrem gezüngelt was Erwartungen für das Zimmer weckten, welche sie aber nicht einhalten konnte
    Wollte schon abbrechen, habe es dann aber ebenfalls im Doggy beendet, wieder mit schönem Glockenspiel der CDL. 1 CE ala 50 €. Wiederholung: NEVER EVER !
  • Nastia, RU: tolles Fahrgestell mit hübschem Gesicht, schon bei der Akquise war ich mir sicher, das das nur auf die Optik hinausläuft, aber ich wollte sie wegen dem Body.
    meinte bei der Akquise das sie es gerne hätte wenn man ihr in den Mund spritzt... hat dann auf dem Zimmer bestimmt 10 Minuten meinen Schwanz gereinigt und beim (schlechten) blasen immer wieder ins Taschentuch gespuckt... auf meinen Hinweis das es geschäftsförderlicher wäre Dienstleistungen zu verkaufen die sichtbar Spass machen hat sie mit sichtbaren Fragezeichen in den Augen reagiert.... 1 CE ala 50 € Wiederholung: NEVER EVERBestätigte dann auf dem Zimmer meine Befürchtungen leider, auch im Doggy beendet, ohne Eierkraulen (leider) dafür hat sie mich dann zum Schluss gefickt. 1 CE
  • Kassandra, RO: eigentlich nicht so mein Typ (wollte ja eigentlich unbedingt was blondes ficken, aber dann waren es nur Brünette...), war aber bei der Akquise nett und der Body lockte. Auf dem Zimmer dann top GF Sex. 1 CE ala 50 € Wiederholung: Ziemlich sicher !
  • Name leider vergessen: RO, etwas fülligerer Typ, Hängetitten, aber irgendwie bei der Akquise so nett das ich mit aufs Zimmer bin, ZKs waren ziemlich tief, blasen überdurchschnittlich gut, 1 CE ala 50 € Wiederholung: definitiv ja !

Beim ersten Zimmergang mit einem Mädel sage ich immer vorher klipp und klar das ich bei Erstbuchung IMMER nur 30 Min / 50€ Standard möchte. Wenn es passt gibts dann ggf. bei der nächsten Buchung mehr Zeit / teureren Service.


Abgewiesen da zum ungünstigen Zeitpunkt angefragt oder einfach nicht mein Typ:

Pilar, ES, angeblich seit 1 Woche in D, davon 5 Tage im Sharks, zuvor in München.
Ella, RO, irgendwie süss die kleine.
Kohleeimer, Name leider vergessen.
Jessica, MDA (Moldavien) mit Brille und betörendem Body
Blondierte Rumänin, mit Pferdeschwanz welche gerade das Blond rauswachsen lässt, sitzt an der Bar wohl immer am oberen Oval mit ihrer Freundin (ebenfalls blondiert), spricht kein deutsch, nur englisch. Wollte mir dann doch etwas zu penetrant mit mir aufs Zimmer.
TIARA, DE, aus Hamburg. War zwar nett, aber bei deutschen CDLs habe ich keine wirklich guten Erfahrungen gemacht.
NIA (oder so ähnlich, kurzer Name der mit "N" begann), auch blondiert, scheinbar etwas älteres BJ, müsste aus RO gewesen sein.

Beuteschema wäre eigentlich eine Blondine gewesen, hatte ich schon viel zu lange nicht mehr.
Davon liefen am Abend (mein Abflug war gegen 19:30 Uhr) zwar genug rum, auch welche die meinem Beuteschema entsprachen, aber nach 3x Dampfsauna und 5 Zimmergängen war da nix mehr möglich.

Das Männer / CDL Verhältnis hat sich dann im Laufe des Abends weiter verschoben: schätze das mind. Doppelt so viele CDLs wie Dreibeiner vor Ort waren.

Nächster Besuch erfolgt entweder am 26.03.17 (wenn sich hier noch jemand meldet der auch dort sein wird) oder in den Tagen drauf (MO, DI, notfalls MI nächster Woche).
Feiere derzeit notgedrungen Resturlaub (bis 31.03.) und danach Überstunden (bis 23.04.) ab und werde in dieser Zeit wohl 1-2 die Woche im Sharks relaxen.
(23.03.2017, 20:54)Oswald_Knolle schrieb: [ -> ]Kohleeimer, Name leider vergessen.

Dachte eigentlich so ein entmenschlichender Rassistenjargon wäre aus dem Forum verschwunden. Aber man wird immer wieder eines besseren belehrt......
(23.03.2017, 21:23)Dummkopf schrieb: [ -> ] entmenschlichender Rassistenjargon

Dann mach halten blackbeauty drauss.....

Uebrigens: nichts von dir aus andere schliessen, geht immer schief.
Meine Fresse, man kanns echt bei allem übertreiben, aber diese politisch ueberkorrekt sein wollen ist widerlich.
(23.03.2017, 21:57)Oswald_Knolle schrieb: [ -> ]
(23.03.2017, 21:23)Dummkopf schrieb: [ -> ] entmenschlichender Rassistenjargon

Dann mach halten blackbeauty drauss.....

Uebrigens: nichts von dir aus andere schliessen, geht immer schief.
Meine Fresse, man kanns echt bei allem übertreiben, aber diese politisch ueberkorrekt sein wollen ist widerlich.

Das ist nicht "politisch überkorrekt", sondern unterster Nenner von zivilisiertem und respektvollem Umgang unter Menschen.
Um mal von all der politischen Korrektheit wieder zum politisch inkorrekten Thema Hurenfickerei zu kommen...

(23.03.2017, 20:54)Oswald_Knolle schrieb: [ -> ]Beim ersten Zimmergang mit einem Mädel sage ich immer vorher klipp und klar das ich bei Erstbuchung IMMER nur 30 Min / 50€ Standard möchte. Wenn es passt gibts dann ggf. bei der nächsten Buchung mehr Zeit / teureren Service.

Wenn du allgemein guten Service haben willst, würde ich das an deiner Stelle lassen. Predige das zwar immer wieder rauf-und runter hier, aber kann's dir trotzdem nur empfehlen. Einfach auf Zimmer gehen, Zeitfrage mit "So lange wie's halt dauert" beantworten und dann ggf. nach Ablauf einer halben Stunde sagen "Schluss jetzt". Denn sieh es doch mal von Seite der CDL: Warum sollte sie sich denn reinhängen, wenn du gleich klarstellst, dass aus dir nur 50€ rauszuholen ist? Die müsstest du auch dann hinblättern, wenn sie mit "Ich-kotz-gleich"-Blick deinen Schwanz in den Mund nimmt, dir nur den Arsch hinhält und sich von dir ficken lässt. Da kein Anreiz mehr vorhanden ist, sich mehr Mühe zu geben, wovon sie im Endeffekt auch nur 50€ haben, werden viele es also auch nicht tun.

Daran, dass guter Service von Anfang an den WDH-Faktor erhöht, denken viele schlicht und einfach nicht. Also würde ich an deiner Stelle die Zeitfrage immer offen lassen. So ist idR allein die Stimmung schon viel entspannter und da kann sich die DL aber immerhin in der Hoffnung, den ein oder anderen Fuffi mehr von dir locker zu machen, mehr Mühe geben. Was bei dir in Gedanken schon feststeht, musst du ja nicht gleich offenlegen. Klar ist da irgendwo auch noch die zwischenmenschliche Chemie, aber auf die würde ich nicht in erster Linie schwören, die wollen Geld verdienen da drin. Also mach ihr genau so wie sie dir schöne Illusionen machen soll, gute Illusionen, von denen sie Dollarzeichen vor den Augen kriegt... die du dann eventuell auch ab und zu zur Realität machen solltest, wenn du ein gutes Gretelchen gefunden hast.

Nur 'n nett gemeinter Rat, du willst ja schließlich noch paar mal da aufschlagen und vorallem Spaß haben.
@ Dummkopf

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=152098

Kohle-Eimer joo stimm ich zu kann man anders benahmen genau aber auch wie man hier  Bückstück oder Fickfleisch etc.
lesen kann. Ich persönlich überlese das dann und reg mich nicht künstlich drüber auf.

Wir sind aber hier auch nicht im Katholischen Klosterforum unterwegs.

Wenn man allerdings einen Thread mit Größte Drecksau aller Zeiten als Überschrift  wählt, wie du.

Denkt man du wärst auch nicht so zart besaitet Grübel  

Danke Oswald Kolle für deinen Bericht!

@ HMüller

War noch nie Clubben. Denke beim WoPu ist es aber ähnlich. Kennenler-Nummer für 50€

Merkt man das die Chemie passt beim Zweitbesuch dann mehr investieren.

Wenn sie abspritzorientiert zugange ist bei 20 min ist wird das bei 30 Min wohl nicht besser werden..

Meine Erfahrung.
@Quax
Schon klar, aber mal ehrlich: Ob die Chemie stimmt oder nicht, merkst du im Club doch schon unten auf dem Sofa. Find ich jedenfalls. Huren arbeiten aber nicht da drin, um rumzuplänkeln, sondern um Cash zu machen, wofür auch immer. Und wenn man da gleich raushängen lässt, dass man mehr als 'nen Fuffi nicht springen lassen wird, kann bei vielen die Chemie noch so gut sein, von dem Punkt an ist die Luft raus und die Stimmung in den meisten Fällen wohl auch im Keller - ist ja nun mMn auch nicht gerade charmant, diese Karte gleich auf den Tisch zu werfen.

In den Fällen, wo das dann doch nicht so ist, scheint die CDL das mit dem WDH-Faktor wohl selbst begriffen zu haben oder sie findet dich wohl wirklich heiß. Die Regel ist das aber nicht.
@ HMüller

Sie kann mich aber auch anheizen und Versprechungen machen die dann nicht eingehalten werden (auch schon öfter bei Club-
besuchern gelesen)

Dann sind 2 CE weg statt einer..

Dein Tipp ist ja o.k. ,aber im Endeffekt muss jeder wissen wie er es handhabt.
um es mal ganz klar zu sagen: ich würde nie absichtlich einen Menschen "entmenschlichen".
Ob nun Kohleeimer oder Blackbeauty (was man meiner Meinung nach ebenso herabwürdigend finden könnte, schliesslich gab es hier eine Serie über ein PFERD mit diesem Namen) oder ein anderer Ausruck: komm einfach mal wieder runter und mache Deinem Namen nicht mehr Ehre als nötig.

@HMueller: das kommt von mir nur auf die Frage wie viel ich ausgeben möchte, nicht pauschal. Ist aber schon meine pauschale Einstellung: erstmal gucken ob eingehalten wird war versprochen wurde um bei Erstbuchung (oder ist das auch wieder herabwürdigend ???) nicht zu viel Geld zu versenken.

Was mir aufgefallen ist: die Mädels sind erfrischend offen bei dem Thema "ich will Geld verdienen".
Deswegen bin ich gerne eben so offen beim Thema "Ich will für mein Geld das maximale (für mich) herausholen".

@Quax: jep, so sehe ich das auch. Beim 1. Zimmergang des Tages geht es (zumindest bei mir) eh immer schneller als bei 2., 3. oder x. Besuch. Und wenn dann eine CDL auf "langsam" nicht reagiert oder gar meine Knolle im Würgegriff mit max. Speed zu entsaften versucht...

Alles in allem: Huren sind ebenso Menschen wie wir Freier.
Wer die Mädels als "Pussys auf Beinen" bezeichnet, muss sich nicht wundern wenn die ihn dann umgekehrt als "Geld mit Beinen" behandeln.

Mir wurde heute von Julia RO wie von Kassandra RO bestätigt, das wir Deutsche "anders" wären als beispielsweise die Türken oder Inder oder Araber: wir würden die Frauen mit Respekt behandeln...
(23.03.2017, 22:41)HMueller schrieb: [ -> ]@Quax
Schon klar, aber mal ehrlich: Ob die Chemie stimmt oder nicht, merkst du im Club doch schon unten auf dem Sofa. Find ich jedenfalls.

Beispiel von heute: Antonia aus HU: zwar hätten meine Alarmglocken vor Zimmergang angehen müssen, taten sie aber nicht. Wohl weil mein erstes Zimmer und ich zu geil.... oder warum auch immer. Sie schlabberte mich auf der Couch mit der Zunge fast komplett ab (hatte sie nicht nur im Mund, auch fast in der Nase und definitiv im Ohr), was mich auf tiefe, innige und feuchte ZKs hoffen liess... war aber auf dem Zimmer wieder ganz anders.... da gabs ein kurzes Züngeln und dann drehte sie sich immer "gekonnt" weg....
(23.03.2017, 20:54)Oswald_Knolle schrieb: [ -> ]Antonia, HU; etwas fülliger, hat bei der Akquise extrem gezüngelt was Erwartungen für das Zimmer weckten, welche sie aber nicht einhalten konnte
Wollte schon abbrechen, habe es dann aber ebenfalls im Doggy beendet, wieder mit schönem Glockenspiel der CDL. 1 CE ala 50 €. Wiederholung: NEVER EVER !

Ist diese Antonia nicht die Antonia aus Ro, die ehemals in der FKK-World zugange war?

(23.03.2017, 20:54)Oswald_Knolle schrieb: [ -> ]Kassandra, RO: eigentlich nicht so mein Typ (wollte ja eigentlich unbedingt was blondes ficken, aber dann waren es nur Brünette...), war aber bei der Akquise nett und der Body lockte. Auf dem Zimmer dann top GF Sex. 1 CE ala 50 € Wiederholung: Ziemlich sicher!

Vor einiger Zeit kennengelernt. Sehr interessante, derzeit noch 29 jährige Gesprächspartnerin. Ich könnte mich stundenlang mit ihr unterhalten. 
Auf dem Zimmer m.E. nicht so toll. Habe absolut kein Bedürfnis verspürt, mehr als 30 Minuten zu investieren. Vielleicht hatte sie im Vergleich auch insofern Pech, als ich vorher eine Stunde mit der Philippinin Marlyn unterwegs war. Die spielt, was die Künste auf dem Zimmer betrifft, in einer ganz anderen Liga!
ich halte das für mich wie HMueller und fahre (ficke) damit auch sehr gut Rot werd

Der Unterschied zum WoPu ist ja, dass Mann sich im Club nicht auf eine Zimmerzeit festlegen muss. Bei einem Erstkontakt gehe ich auch nur 30 Minuten, aller mit deer Option auf Verlängerung. Ob es ein längeres Zusammensein wird, merken wir beide dann schon in den ersten paar Minuten. Sollte es bei einem tollen Mädel mal nur 30 Minuten dauern gibt es dann noch ein wenig Tip.

Ich persönlich finde ein tollen Zimmergang mit einmal spritzen für 100 € besser als 2 unterdurchschnittliche Zimmer.
war heute wieder dort, zwar nicht "Erstbesuch", möchte aber doch keinen neuen Faden deswegen eröffnen:

1. Fick mit "Yellis" oder so, RO, spricht nur english Pferdeschwanz der blond ist, Ansatz ist es nicht. Warnglocken wurden leider von mir ignoriert und auf dem Zimmer hat sich mein Bauchgefühl wieder mal bestätigt: sie wollte "CIM" (cum in mouth) so penetrant verkaufen und putzte dabei meine Knolle so sehr, das ich mich fragte wann sie die Wurzelbürste auspackt....
1 CE für nen Optikfick, nie mehr wieder.

2. Zimmer mit "Katharina" aus RO, wieder ein Optikkracher und endlich mal was blondes, wieder nur des englischen mächtig: auf der Couch wurde nett gezüngelt, im Zimmer geil freihändig und feucht geblasen, dafür aber nicht mehr gezüngelt.... 1 CE für nen Optikfick den ich wiederholt hätte, hätte sie bei der Geldübergabe nicht nach "TIP" gefragt.... wtf ?

3. Zimmer: Ellen, wieder RO, kein Optikracher, dafür aber ziemlich süss, wieder nur auf english parliert aber irgendwie war die Nummer trotz netten gebläses nix. Weiss zwar nicht wo genau und wie, aber bei dem Zimmergang habe ich mir am linken Daumen fast die gesamte Fingerfläche abgesäbelt, zwar hat es nicht geblutet, aber die Stimmung nachhaltig versaut.

Und auf dem Rückweg noch bei "Rot" geblitzt worden.... ok, das nächste mal weiss ich das ich bei HELLgelb ne Vollbremsung hinlegen muss.
Hat den nicht so dollen Tag irgendwie "abgerundet".