LSH

Normale Version: LH 19 - Rumänin Monika
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Im Laufhaus 19 werkelt im obersten Stock hinter der dicken Türkin eine süsse, junge Rumänin mit Namen Monika. Mit ihr verhandeln drei Franzosen, ich warte im Treppenhaus. Meine Geduld wird belohnt, die Franzosen ziehen ab, die Rumänin wollte nicht mit drei Männern gleichzeitig ficken. Sie lächelt gutgelaunt als ich an die Tür trete und die Konditionen ausmache. 

Name: Monika
Alter: 20
Herkunft: Rumänien
Haare: blond
Brüste: B/C
Größe: ca. 1,55 m
Konfektionsgröße: 36
Besondere Merkmale: drei Tatzen an der rechten Pobacke tätowiert 
Preise: 30 EUR für 20 Min BFA; FO +20 EUR
Arbeitszeiten: 17 Uhr bis 2 Uhr

Monika zieht sich aus. Wow, ein sehr toller Teeny-Körper. Ich lege mich auf die Spielwiese. Sie sich daneben. Zu Beginn fragt sie mich noch, ob sie mit Gummi oder ohne blasen solle. Ich frage sie, was FO kostet. Sie meint "Kostet aber 20 EUR mehr." Ich lehne dankend ab und sie gummiert. Beim Blasen wird etwas gezahnt. Meine Hände kümmern sich um die wunderschönen Titten, streicheln die tolle, junge und zarte Haut. Immer wieder herrlich, so nen jungen und attraktiven Körper vor mir zu haben.

In der anschließenden Missionarsstellung betrachte ich ihr hübsches Gesicht. Sie schaut weg und lässt es über sich ergehen. Ich stoße sanft zu. Monika liegt da wie eine Gummipuppe. Ich stelle mal wieder fest, das Optik alleine nicht alles ist. Dann poppe ich sie kurz in der Doggy. Auch hier erledige ich die ganze Arbeit und bitte sie um einen finalen Handjob. Macht sie auch. Als dann die Ansage kommt, du musst in 2 Minuten fertig sein, streichele ich noch einmal ihren Körper (hab ja schließlich dafür gezahlt) und beende das Ganze ohne zu kommen. 

Sie rennt ins Bad und wäscht sich. Ich ziehe mich an und überlege, welche Frau ich jetzt aufsuchen werde. 

Zusammenfassung: Optikfick
Wiederholung: Für mich nicht