LSH

Normale Version: Sharks, Hessentour II
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wenn ich schon mal in der Gegend bin, nutze ich ich die Gelegenheit im Raubfischaquarium meinen Einstand zu geben.
Check In: 14:00
Parkplatz direkt vor dem Eingang
Eintritt: 65 €; Ermäßigung für den nächsten Montag

Oh Gott, die Spinde. Sollen wohl alle umgebaut werden auf diese Minigröße. Ich bring gleich meine Winterjacke ins Auto. Aber selbst ein Shirt auf dem Bügel hängt nicht frei runter.

Riesige Halle, die trotz decorativer Maßnahmen nicht den Charakter einer Großhalle abschütteln kann. Das Essen ist nicht überragend, aber durchaus clubüberdurchschnittich.

Ich versuche mich zu separieren, kann mich aber nicht allen Animierversuchen entziehen. Relativ früh entdecke ich eine hübsche schwarze Maid. Sie erkennt meine Signale.

Für meine Begriffe ein Mörder-Fahrgestell, nicht unhübsch. Ohne viel Absprachen aufs Zimmer. Sie fragt natürlich nach, wie lange und one hour. Nerv, nerv.

Ich brauch ne Weile, um Lockerheit aus ihr rauszukitzeln. 20 min sind um, stillschweigend wird upgegradet. ZK nicht ganz kompatibel. Reiter sollte nach einer Minute abgebrochen werden. Ich konnte 2 min Verlängerung erwirken. Das Lecken könnte ich mir ersparen. Ich mags zwar; ihr bringts nix. Spaßige Nummer mit Abschluß. Nett, aber Wiederholung trotzdem nicht unbedingt.

Ella, KEN, Mitte20
168cm, KF34, A-Cup
Wuschelkopf
Optik: schwarze Raubkatze
erfahrene Services: ZK, CL, FO, EL, GV
Wesen: unsicher
Kommunikation: english
je 30 min – 50 €

Saunieren, abruhen. Leider ist man dabei nicht ungestört. Auch später im Kontaktareal immer wieder Animationsversuche. Ich wollt mich für euch ein paar Namen merken, aber sorry. Bei einigen nachgehakt, aber ZK oder EL wurden abgelehnt oder mit Aufpreis beaufschlagt.

Man sollte eine rote Linie durchs Sharks ziehen und auf eine Seite alle gierigen Aufpreis-Tanten positionieren und auf der anderen Seite alle Normalservice-Huren. Das würde die Sache vereinfachen. Alternativ täten es auch unterschiedlich farbige Armbänder. Teufel

Irgendwann bin ich es leid und erliege der Anmache von Hanna, nach eigenen Angaben aus Moldavien. Liegt ja auch neben Ro. Auf dem Zimmer entpuppt sie sich als Arbeitstier ohne jegliche Nähe. Satter, schmatziger BJ. Herrlicher Ständer. Lecken kann man sich bei ihr sparen; bringt einem nur selbst was. Nachfrage nach EL wird nach kurzem Zögern nicht stattgegeben. Unglücklich

Mein strammer Johannes wird anständig geblasen, doch immer wenns ans Einlochen geht, verwandelt er sich in eine gekochte Nudel. Wieder schön Schmackofatz-BJ; leider ohne Abgang. Dafür hat sie sich noch entschuldigt! Das fand ich schon wieder süß. Smile

Hanna, MDA, Mitte20
164cm, KF36, B-Cup
lange schwarze Haare
Optik: GND
erfahrene Services: ZK, CL, FO
Wesen:  Arbeitstier ohne Nähe
Kommunikation: deutsch
je 30 min – 50 €

Fazit: Eine Nummer, die ich mir hätte sparen können.

Fazit Sharks: Vielleicht komme ich gar wieder. Montags. Wink
(25.03.2017, 13:48)Liebling schrieb: [ -> ]Das Lecken könnte ich mir ersparen. Ich mags zwar; ihr bringts nix. Spaßige Nummer mit Abschluß. Nett, aber Wiederholung trotzdem nicht unbedingt.

Ella, KEN, Mitte20

Hallo Liebling,

beim Thema "Lecken" gibt es durchaus unterschiedliche Erfahrungen - bei mir war sie auch anfangs etwas "unsicher" und auf Abstand bedacht, aber nach einiger Zeit wurde es bei ihr angenehm "cremig"... siehe mein Bericht und die weiteren Beiträge:

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...light=Ella

Viele Grüße
black-asia
Wenn du dich nach der Sauna ausruhen willst, empfehle ich dir auf der Empore links die Liegen. Da hast du Ruhe. Die Musik ist schön leise und es kommen fast keine Damen nach oben um jemanden anzusprechen.

Und scheinbar haben hier viele Männer ein Problem damit dass die Frauen für ZK, etc. Aufpreise nehmen.
Wenn der Gast halt nicht unbedingt sympathisch ist oder nicht wirklich gefällt und er das unbedingt haben will, warum also nicht was extra kassieren?
Wenn es sich ergibt und es beiden gefällt, macht es doch umso mehr Spaß als etwas erzwungenes...
(18.01.1970, 07:00)black-asia schrieb: [ -> ]beim Thema "Lecken" gibt es durchaus unterschiedliche Erfahrungen - bei mir war sie auch anfangs etwas "unsicher" und auf Abstand bedacht, aber nach einiger Zeit wurde es bei ihr angenehm "cremig"... siehe mein Bericht und die weiteren Beiträge:

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...light=Ella

Hab ich gelesen, du bist halt besser. Wink

(25.03.2017, 17:38)Gumminger schrieb: [ -> ]Wenn du dich nach der Sauna ausruhen willst, empfehle ich dir auf der Empore links die Liegen. Da hast du Ruhe.


Ich war auf der Empore oben links. Wink
@Liebling, schöner Bericht!

Bei Hanna MDA bzw. RO (Mailand, Madrid, scheissegal, Hauptsach' Italien) bin ich etwas irritiert, ob das diejenige Hanna ist, die ich kenne. Beschreibung passt. Nur ich kenne sie eher als absolute Schmusekatze, die mit Nähe - um es mal vorsichtig auszudrücken - alles andere als ein Problem hat.

Vielleicht gibt es ja aber auch mal wieder Namen-Dopplungen. Es soll ja derzeit auch eine weitere Patricia rumlaufen ...
Danke.

Jeder kann mal einen schlechten Tag erwischen, selbst ich. Wink Daß sie sich Mühe gegeben hat, kann ich ihr nicht absprechen. Hat halt irgendwie nicht gepaßt.

MDA - ISO-Code für Moldawien
MDA war mir schon klar. Und sie kommen auch alle (!) aus Chisinau. Ausnahmslos. Ich wollte schon mal die einzelnen Stadtteile der moldauischen Hautstadt auswendig lernen, um die ganzen verkappten Rumäninen zu "überführen".

Spass beiseite. Ich will gar nicht behaupten, dass wir von derselben reden. Wie gesagt: Namen-Dopplungen gibt es immer wieder in der Ottoröhm.
Die kleinen Spinde sind absolut Mist.
Auch oben auf der Empore wird man öfters gestört , so ein richtiger Relaxbereich wo es Animierverbot gibt wie z. Bsp. Mainhattan
oder Oase gibt  es leider nicht, minuspunkt.
Hanna gibt es mehrmals , Hanna RO und Hanna(h) 2II. Hanna MaZ oder Ro = geiler body , ZK sind okay , ist kein Kuschelmonster aber
ich würde sie auch nicht als sehr distanziert bezeichen, sie macht eien ganz ordentlichen Service, Arsch und Titten sind Weltklasse.


(25.03.2017, 17:38)Gumminger schrieb: [ -> ]Und scheinbar haben hier viele Männer ein Problem damit dass die Frauen für ZK, etc. Aufpreise nehmen.
Wenn der Gast halt nicht unbedingt sympathisch ist oder nicht wirklich gefällt und er das unbedingt haben will, warum also nicht was extra kassieren?
Wenn es sich ergibt und es beiden gefällt, macht es doch umso mehr Spaß als etwas erzwungenes...

HÄÄÄ ????
Ja , natürlich für ZK im club Aufpreis zahlen , da habe ich ein Problem. !!! ZK gehört für mich dazu, muß ja nicht unbedingt überschwenglich sein . Ausruf  Geht zur Not auch mal ohne , aber dann fehlt etwas. so sehe ich das.
Gibt noch genügend die das anbieten , auch für 50 € , Verlängerung oder Wiederholungsfaktor ist dann aber groß. Dann fließt mit mir auch mehr Geld.
Wer in dem Job arbeitet , der sollte sich auf einen Gast ob jung, alt , dünn dick hübsch oder häßlich , hauptsache gepflegt was Standart sein sollte aber bei weitem nicht so ist , einstellen können, sonst ist es der falsche job.
alles andere ist abzocke , punkt.
Erzwingen tue ich gar nichts , der GF6 ergibt sich oder nicht und ob beide Spaß daran haben , da habe ich so meine Zweifel , meist kann man sowieso nicht herausfinden , was ist Sympathie oder Geldgeilheit , es ist meist eine gut gespielte Illusion , mehr nicht , aber das reicht ja auch.



streuner-strolch
(25.03.2017, 13:48)Liebling schrieb: [ -> ]Man sollte eine rote Linie durchs Sharks ziehen und auf eine Seite alle gierigen Aufpreis-Tanten positionieren und auf der anderen Seite alle Normalservice-Huren. Das würde die Sache vereinfachen. Alternativ täten es auch unterschiedlich farbige Armbänder.  Teufel

Wunderbare Idee! Nicht nur fürs Sharks.... Wink

Gruß, C33 Winke
Zum Thema Anmache - oder nicht. War mal in Ulm in einem FKK-Club. Da konnten die Männer zwischen blauen und roten Handtüchern wählen, heißt: rot wollen angemacht werden, blau bitte nicht ansprechen.