LSH

Normale Version: LH 11 - Bulgarin Sissy
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Habe noch nen Bericht von letzter Woche nachzuliefern:

Nach den Optiktficks mit Monika, Elly und Christiana, bin ich nicht ganz zufrieden. Ihre Leistungen hatten doch sehr zu wünschen übrig gelassen. Die Woche möchte ich aber mit einem befriedigenden Erlebnis abschließen. Im obersten Stockwerk vom Laufhaus 11 ist eine bulgarische Türkin namens Sissy. Hübsches Gesicht, Figur jedoch nicht so gut in Form. Ich unterhalte mich nett mit ihr, sie spricht ganz gut deutsch. Mangels Alternativen gehe ich zu ihr rein und übergebe 30 EUR für 20 Min BFA. Im Bad gibt es außer Leitungswasser nix zum Waschen - keine Seife, Duschgel oder sonst etwas. Zum Abtrocknen muss ich Toilettenpapier nehmen, Zewa-Tüchter oder Feuchtigkeitstücher sind nicht vorhanden. Na super. Immerhin ist das Bad und das Zimmer sauber. Sissy arbeitet seit kurzem im Laufhaus 11. Sie war wohl schon mal vor Weihnachten dort.

Name: Sissy
Alter: Mitte zwanzig
Herkunft: Bulgarien
Haare: schwarz, gelockt
Brüste: A/B
Größe: ca. 1,50 m
Konfektionsgröße: 40
Besondere Merkmale: keine entdeckt
Preis: 30 EUR für 20 Min BFA

Als sie die Schuhe auszieht, ist sie richtig klein. Sie hat 20 cm lange Absätze. Zunächst streichelt sie mich am Oberkörper und am Schwanz. Als ich sie streichele, merke ich, dass sie ihre Beine mal wieder rasieren müsste. Sissy stülpt das Kondom über. Geblasen wird kräftig. Gleichzeitig werden meine Eier massiert. Nach der Blaseinlage wird geritten. Sie schmiert sich mit Spucke die Muschi ein. Ich knete die Pobacken und stoße zu. Sie reitet wild mit. Ich möchte sie in der Doggy ficken. Sie streckt mir den Arsch entgegen und ich dringe ein. Von vorne ficken wir dagegen etwas ruhiger. Sie massiert meine Brustwarzen und ich komme nach einigen Minuten.

Zusammenfassung: Kein Optikfick, unrasierte Beine, mangelnde Hygieneartikel im Bad, solide Performance
Wiederholung: Für mich nicht, mangels Optik und Hygiene