LSH

Normale Version: Izabel (Junge Izabel)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
War heute mal wieder in Koblenz und wollte mal eine neue Dame ausprobieren. Also bin ich bei ihr gelandet.
Ihr Angaben von der Homepage (23 J. alt, 163 cm groß, Kf. 36, OW 80 B, glattrasiert ) kommen hin.
Ich denke das sie vielleicht eine KF 36 -38 hat. Ist etwa kräftiger gebaut, allerdings nicht dick. Sie hat zwar
dickere Beine und einen prallen Arsch, aber diese sind sehr stramm,hart und haben ein festes Gewebe. 

Ausgemacht waren 60 Euro für 30 Minuten mit OV ohne und GV mit. Nach dem Bad hat sie schon nackt auf 
mich gewartet. Erst folgte etwas streicheln und dann fing sie an zu blasen. War guter Durchschnitt und ohne 
Zeitdruck (also nicht nach 30 Sek. schon aufgehört und ficken wollen.) Nach ca. 3 Minuten hab ich sie
dann gebeten aufzuhören. Sie setzte sich auf mich und rieb ihre Musche an meinen Schwanz. Ich wollte dann
ficken und sie holte ein Kondom und leider zu viel Gel. Sie setzte sich auf mich und fing an zu reiten. 
Danach folge ein Wechsel in die Missio und zum Ende noch ins Doggy. Nach ca. 20 Minuten war die Sache erledigt.

Für 60 Euro bin ich zufrieden wieder gegangen. So viel war die Nummer und der Service auch wert.

Sie kann etwas deutsch, Küssen wollte sie nicht. Lecken darf man, hab ich aber nicht gemacht. Hab ich
irgendwie verpasst und nach dem Einschmieren mit Gel wollte ich nicht mehr. Sie war übrigens komplett
rasiert. 

Sie zielt allerdings dieses WE weiter nach Neustadt. Kommt aber in 2-3 Wochen zurück. 

Wenn sie wieder zurück ist, ist eine Wiederholung nicht ausgeschlossen.
Wieder zurück in Koblenz. War eben bei ihr. Hab meinem obrigen Bericht nicht hinzuzufügen. War wieder eine solide Nummer ohne Zeitdruck. Schade nur das sie keine ZK macht.
Nette Maus:


Zitat:Ich bin Izabel, 23 J. alt, 163 cm groß, Kf. 36, OW 80 B, glattrasiert, vielseitig und naturgeil.
Ich habe langes, glattes blondes Haar.

Mein Service:

Anal Aktiv Analmassagen Auch für Paare Badespaß
Bi-Spiele Body to Body Deep Throat Dildospiele Aktiv
Dildospiele Passiv Dirty - Talk Dreier Duschspass
Erotische Massagen Facesitting Fingeranal Aktiv Fingeranal Passiv
Fingerspiel Französisch Beidseitig Französisch Mit Französisch mit Aufnahme
Französisch Ohne Fußerotik Gesichtsbesamung GV
Handentspannung High-Heels Hodenmassagen Intimmassage
Körperbesamung Kuscheln Küssen Leckspiele
Leichte Erziehung Aktiv Lesbenspiele Massagen NS Aktiv
Nylonerotik Öl-Massagen Schuherotik Spanisch
Stellungswechsel Strapserotik Striptease

[Bild: th_751776669_Snapshot29_123_238lo.jpg] [Bild: th_751777391_Snapshot48_123_581lo.jpg] [Bild: th_751778299_Snapshot49_123_24lo.jpg]
[Bild: th_751779625_Snapshot50_123_558lo.jpg] [Bild: th_751780766_Snapshot53_123_370lo.jpg]
Verkehr nur mit Schutz
Zungenanal Passiv
Kontakt: