LSH

Normale Version: AZF Isabel, 4 OG, Zi 45
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Es gibt Sachen, die lernt man von Anfang an oder nie, weil sie nie passieren oder erst später, so wie bei mir am Wochenende, früher Nachmittag. Ich hatte ein kurzes Zeitfenster auf der Weiterreise nach Würtemberg und wollte eine Kurzentsaftung erhalten. Bin dann kurzerhand in die E55 rein.

Es war recht viel für die Optik dort: Zwei Muräninnen, eine Thai und oben in der 4. Etage eine helle Latina mit dunkelblonden Haaren, die bäuchlings auf dem Bett lag. In mickrigem Deutsch meinte sie, dass für 25€ FBA möglich wäre. Ich forderte sie auf sich mal hinzustellen und eine Drehung zu machen. Hmmmm, Figur mit ganz leichtem Hand zur Moppeligkeit, KF so zwischen 36 und 38, und mit ihren angeblich 29 Jahren schon fast Urgestein für mich.Wink Das Gesicht gefiel mir jedoch einigermaßen: Schöne braune Augen, schöne Zähne und groß suchen konnte ich auch nicht mehr. Also rein in die Kammer.

Geld überreicht, ausgezogen, sie ebenfalls, BH aber angelassen. War mir recht da ich kleine Hängetitten vermutete. Isabel kommt aus Venezuela und spricht so gut wie kein Aleman. Mit dem Mund würgte sie gekonnt den Pneu um die noch teigige Wurst. Sie legte dann aber ein halbwegs vernünftiges Blaskonzert hin und die Nudel wuchs flugs im Mund. Sie streichelte mir dabei die Eier und ich machte extra dafür die Beinchen schön breit, damit sie auch gut rankam. Zwischendurch wichste sie, dann blies sie weiter. Konnte der Chica Beide Löcher in der Ritze abfummeln, keine Beschwerden. Bis dahin war also alles oki doki.

Nach einer Weile wollte sie ich dann ficken und ich dirigierte Madame direkt in die Doggie, da die Kiste schön griffig aussah. Leider kniff sie dabei die Beine zusammen was ich überhaupt nicht abkann. Für ein LH nichts aussergewöhnliches, aber doch nicht standardmäßig. Ich intervenierte, konnte sie aber nicht umstimmen die Beine für mich breit zu machen, damit ich gut einlochen konnte. Sie schob sich dann mein Ding zwischen die Arschbacken und ich rammelte los und es klatschte auch ganz gut. Ich hatte ziemlichen Druck auf der Leitung und nach 1-2 Minuten kündigte sich der Abgang an. Ich fasste vorne rum, direkt an die Futt... Und was merke ich? Mein Schwanz war gar nicht in der Möse drin!Böse Ich fing an zu meckern, zog nach hinten raus und wollte ihn in die richtige Öffnung bugsieren, aber da spritzte ich auch noch abEek Da war ich dann doch etwas perplex und es fiel mir wie Schuppen von den Augen. Ich bin eiskalt hereingelegt worden weil die Sau ne Falle geschoben hat. Vor allem ihr schmerzverzerrtes Gesicht im Spiegel und das Gestöhne ließen schon auf Coitus schließen, aber nicht auf diese Variante... Angefühlt hat es sich aber trotzdem gutAugen Roll Trotzdem kam ich mir wie so ein Zuchtochse vor, der auf so eine Kuhatrappe springt um dem dann auf diese Weise die Soße abzumelken. Ich nahm die Sache dann aber mit Humor und sah es sportlich. Ich meinte zu ihr, dass sie eine sehr gute Schauspielerin wäre und mich schön verarscht hätte. Sie meinte "nooo, dentro, dentro!" und zeigte auf das Innere der Muschi. Nun setzte sie sich auch noch auf's Klo und tat so, als wenn sie diese reinigen würde. Ich hingegen zog das Gummi ab und ließ die Suppe, die sich in recht beträchtlicher Menge in den vergangenen Tagen angesammelt hatte, dezent auf den Fussboden im Klo laufen. Da kann sie dann schön mit ihren Highheels drauf rumglitschen. Sauer war ich nicht, eher überrascht. Aber da mir sowas bisher nie passiert ist stellte ich fest, dass man auch nach 18 Jahren Hurenbocktätigkeit immer noch was dazulernen kann. Und was sind heute schon 25€? Nichtsdestotrotz reihe ich die Futte in die Kategorie AZF ein.

Sarado, der sich aber für sowas nicht schämt und dementsprechend authentisch berichtetBig Grin