LSH

Normale Version: Lana D28
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Heute Nachmittag war ich bei Lana in der Deisterstr. gewesen. Vorher kurz angerufen um zu fragen ob die Holde gerade frei sei. Nachdem sie mir diese bestätigte, hechtete ich durch die offen stehende Eingangstür bis zu ihr ins Dachgeschoß hinauf. Nach kurzer Zeit öffnete mir eine Lana, die nicht viel Ähnlichkeit mit den Bildern Verwirrt bei IN und HL hatte. 
Sie bat mich herein und ich buchte vorichtshalber nur die halbe Stunde für´n Fuffiger. Lana trug High Heels, ein schwarzes durchsichtiges Kleid Rot werd und darunter einen schwarzen Hüftgürtel. Nachdem ich mich entkleidet hatte, ging ich ins Bad und machte es mir danach auf dem Bettchen bequem, während sich Lana frisch machte.
Danach kam sie zu mir auf´s Bett und begann mit einer zaghaften Rückenmassage, danach kam die Französischstunde, die sie auch nur sehr vorsichtig meisterte. Beim anschließenden GV mit gekünsteltem gestöhne legte sie sich dafür mächtig ins Zeug, als wollte sie mit aller Macht das Bett durchreiten. Inzwischen hatte sich der kleine Björn in das zuvor überzogene Gummi entschleimt.
Anschließend wieder ins Bad gegangen, angezogen und noch ein wenig über das ach so warme Wetter philosophiert. Eine kurze Umarmung zum Schluß und wieder die Treppe herunter gehechtet.
Lana ist eine nette und freundliche DL. Obwohl die Bilder (zumindest die von vorne) überhaupt nicht stimmen, ist sie keineswegs unansehnlich. Man könnte sie durchaus als hübsch bezeichnen. Die Figur ist ganz o.k., obwohl ein bisschen Bauch vorhanden ist. Ihr Alter würde ich auf 40+ schätzen.
Sie erzählte mir in gebrochenem deutsch, daß sie aus Riga/Lettland sei. Wie alle anderen Ladies aus dieser Gegend, scheint sie zur russischen Minderheit in Lettland zu gehören, die nicht so gut gestellt ist, wie die lettische Mehrheit der Bevölkerung.
Fazit : Ein durchschnittlicher Nachmittagsfick mit einer durchschnittlichen Dame.

Gruß B.S. Winke
[Bild: th_643464549_7436569_F5_123_206lo.JPG] [Bild: th_064346552_7436569_F1_123_346lo.JPG] [Bild: th_643466123_7436569_F2_123_8lo.JPG] [Bild: th_064346696_7436569_F3_123_171lo.JPG] [Bild: th_643467198_7436569_F4_123_253lo.JPG]
Zitat:LANA GANZ NEU

Lana ist 1,70m groß, hat eine schlanke Figur mit wünderschönen Brüsten und kecken N*ppeln zum vernaschen. Sie ist 31 Jahre jung, hat langes brauns Haar und ist eine zärtliche Liebesmeisterin, die vielseitge, erotische Abwechslung sucht.

Alter: 31 Jahre
Körpergröße: 1.70 m
Oberweite: 75 C
Typ: osteuropäisch
Herkunft: Lettland
KF: 36
Intim: total rasiert
Haare: dunkelbraun, rückenlang
Augen: grün
Haut: hell
Sprachen: Deutsch, Englisch, Russisch, Griechisch
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik
Nylonerotik
Massagen:
erot. Massagen
HE
Intim-Massagen
Fetisch / Softbizarr:
FS
NS aktiv

Grüße Quax Winke Winke
sie ist mir im Flur in der deisterstr.28 begegnet , sie hatte einen engen wintermantel an
einen bauch hat sie nicht, schlank ist sie ,ihr alter schätze ich auf ca 45 jahre,
sie hat nichts freundliches ausgesendet , nichts erotisches, sondern auf vornehme Dame
gemacht.
Ich war am Freitag auch bei Lana. Wir verabredeten 50 Euro für 30 Minuten. Nach der getrennten Waschung ging es aufs Bett. Schon bei den ersten Streicheleinheiten und dem Saugen ihrer harten Nippel fiel mir ihr Gestöhne auf. Ich ließ mich davon nicht beirren, wanderte höher und wollte mir ein paar heiße ZK abholen. Doch leider verweigerte sie dies (am Telefon vorher aber als Serviceleistung angeboten). Aber wenigstens waren Körperküsse drin, sodass auch ich langsam auf Touren kam. Sie wanderte dann runter, leckte sanft an meinem Schwanz um ihn dann schließlich ganz aufzunehmen (war zwar kein Deepthroat, aber trotzdem geil). Sie legte sich sodann auf den Rücken, ich widmete mich wieder ihren Titten, und leckte schließlich ihre rasierte Pussy. Das ging gefühlt 10 Minuten so und ich hatte das Gefühl, dass es ihr auch gefallen würde. Danach gingen wir zur Missio über. Auch das schien ihr zu gefallen, denn ihr Stöhnen wurde heftiger. Anschließend sollte sie mich noch reiten. Doch leider ging ihr schnell die Puste aus und sie brachte es mit der Hand schließlich zum Ende, sodass ich meine Ladung ins Gummi abspritzte. Sie säuberte meinen Schwanz und wir gingen zur Reinigung getrennt ins Bad.

Lana ist eine nette und freundliche Person, aber ihr Service ist ausbaufähig. Leider kam auch bei ihr das "Schatzi" oft zum Zuge (scheint wohl typisch bei Osteuropäerinnen zu sein, in der Annahme, dass die deutschen Männer es mögen). Ich fand es allerdings nervig. Fazit: netter Fick, den man mal machen kann. Trotzdem wird es für mich keine Wiederholung geben.
Hallo liebe Freunde,
Ich habe einen neuen Bericht im Gepäck, diesmal für Lana.
Nach meinem letzten Date mit Kelly hatte ich ja noch 50 Euro über und dachte:" Komm, die gehen auch noch!".
Also Lana per Whatsapp angeschrieben, ging alles recht gut und einfach und dann ab zu ihr in die D28. Vor der Tür geklingelt, dauerte etwas bis die Tür aufging, ging dann aber doch noch auf und Lana ließ mich herein. Getrennt frisch gemacht und dann im Stehen erstmal Zks, anschliessend Nippel saugen, was sie mit einem Stöhnen, aber glaub nicht gespielt, erwidert hat. Danach ab aufs Bett, wo ich sie erstmal zum Orgasmus geleckt hab, der war echt. Folglich wurde sie aber wilder, man hatte den Eindruck sie wollte sich revanchieren. Also sie erstmal blasen lassen und das war gut, mal zärtlich mal wilder, gute Mischung, empfehlenswert. Dann hab ich sie in die Missi beordert, sie stöhnte laut als ich sie durchgetackert hab. Im Finale sie aufsitzen lassen, da ging sie ab wie eine Vesper, folglich füllte ich die Tüte. Noch bisschen gequatscht über Internet und Wohnung ab danke Raus mit Kuss.

Was bleibt von diesem Date?:
Positiv: Sie kann ficken. Und das gut. Sie kann blasen. Und das noch besser. Hat sie mich geritten wie ein Ferrari im 8.Gang? Ohhh ja. War es den Besuch wert? Für 50 Euro auf jeden Fall, da ist gar nix gegen zu sagen. Ich schätze Lana so ein, dass wenn man lieb und freundlich zu ihr ist, sie dich vielleicht noch ganz sympathisch findet, und du ihr mit der Zunge einmal was gutes tust, sie einem gibt was immer man auch möchte. Kurz und gut, sie ist eine ganz liebe, die man auch lieb behandeln sollte.

Negativ:
Sie überspielt teilweise etwas, da will ich ihr nicht zu nahe treten wenn das wirklich so laut in ihr steckt dann ist das alles cool, nur es war für wenige kurze Teile des Aktes weniger ein Stöhnen als ein schreien, schwer abnehmbar ich hab es ihr nicht übel genommen aber wer sich an so was stört sei hiermit etwas vorgewahnt. Achja und wie der Kollege horny97 über mir schon mitteilte: dieses "Schatzi" geht halt leicht auf die Eier, aber ist ok kann man machenBig Grin

Fazit:
Alles in allem ein...tolles Date, weil das Preis Leistungsverhältnis vollkommen stimmt, es war alles dabei, und Lana sieht auch einfach gut aus. Diese Augen von ihr sind...bemerkenswert schön. Ansonsten ist sie einfach eine ganz liebe, behandelt sie gut wenn ihr hingeht und sie zahlt es euch gut zurück.

Obligatorische Noten:
Optik: 1-, weil die Augen reissen eine ganze Menge Raus
Service: 1, mehr kann man für 50€ nicht verlangen.
Ambiente: 2
Chemie/Freundlichkeit: 1

Abschliessende Frage? Werde
Ups, also abschliessend die Frage gehe ich wieder zu ihr? Nicht als Stammkunde, aber wenn man für einen schlechten Service einen Ausgleich braucht ist Lana sicher eine Bank auf die man setzen kann.
Danke für den Bericht. Da der Link oben nicht mehr geht, hier die aktuellen Annoncen: IN  Ladies
Lana ist wieder in Hannover