LSH

Normale Version: Empfehlung Fkk Heaven Nürnberg?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo werte Gemeinde!

..da ich kürzlich erst nach Bayern gezogen bin, suche ich einen neuen kleinen Stammclub! Dodgy
Vorher war ich Stammgast im Bahama Club in Maintal/Hessen. Da in Bayern die (H)U(h)ren etwas anders ticken, dachte ich, ich frag Euch mal, was von dem Heaven zu halten ist... und wie schaut´s denn grundsätzlich mit dem Service aus?..gib es da Unterschiede Bayern/Hessen?
Also ich werde vermutlich am Wochenende mal hinfahren und schau es mir mal an. Bin für jede Empfehlung dankbar und werde natürlich berichten was da so los war!...irgendjemand noch ´ne Frauenempfehlung oder besser in ´nen anderen Club?...wohne in Neustadt/Aisch und hier gibt es wohl gar nichts! Heul ..also Nürnberg!

Danke im vorraus!

Profocop
(29.03.2017, 09:03)Profocop schrieb: [ -> ]..gib es da Unterschiede Bayern/Hessen?

ja (noch Wink )

(29.03.2017, 09:03)Profocop schrieb: [ -> ]...wohne in Neustadt/Aisch

so'n Pech aber auch Big Grin

siehe

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=155903

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=744
Danke!...aber soll das etwa heissen in Bayern bekomme ich das beste Stück nur mit Kondom gelutscht??

Gruß
Wenn alles legal abläuft - ja. Dodgy
So weit die Theorie. Bei meinen Abstechern in bayrische FKK Clubs gab es immer FO, ohne Aufpreis.
Hi,
ich war in 2012 im Heaven und fands da ganz gut, mar mir aber zu eng dort.
ca 50 Mädels und ebensoviele Gäste gedrängt im rel kleinen Barbereich.
Für jeden was dabei und supergünstiger Eintritt von 15€ inkl Essen (Kleinigkeiten) alkfreie Getränke und sogar Zahnbürsten.
Da gibts nix zu meckern.
Was sich seitdem getan hat (Hygiäneverordnung, denke aber kein Problem) kann ich nicht sagen, hab aber neulich was gelesen EIntritt immer noch so in der Richtung.
Da kannst nicht viel verkehrt machen.
Mit Großclubs natürlich nicht zu vergleichen, aber du kommst ja vom Bahamas.

Viel Spass

Gruß atl
Es gibt da ein paar Mädels im Heaven, die haben eine seltsame Aufpreispolitik entwickelt.
Alles vor dem Zimmergang abklären. Manche Mädels blasen o G und wollen dann auf
einmal 50,00 € mehr. Vor allem bei Neukunden habe ich da schon einige Diskussionen
mitbekommen.
Mit einer Dame war mal ausgemacht 50,00 €. Als alles dann fertig war, wollte sie auf
einmal 150,00 €. FO 50,00 € und küssen 50,00 € extra. Der Gast hat das dann abgelehnt,
weil vorher nicht so besprochen sondern von ihr einfach gemacht. Auf den Vorschlag der
Empfangsdame hin, die Polizei zu holen, hat dann das Mädel die 50,00 € akzeptiert und
wurde belehrt, den Gast vorher alles mitzuteilen.

Winke
Danke für die zahlreichen Hinweise! Aber hat noch jemand nen aktuellen Tipp was eine serviceorientierte CDL betrifft?
..vielleicht fahr ich heute noch hin, wenn mein Kater aus den Knochen ist...
(02.04.2017, 09:02)Profocop schrieb: [ -> ]..vielleicht fahr ich heute noch hin, wenn mein Kater aus den Knochen ist...

Das wäre dann die Gelegenheit für Dich hier Deinen zweiten Bericht Deiner LSH Karriere abzuliefern ....

lw, der es gut fände wenn nicht nur Fragen von dir kämen ...