LSH

Normale Version: Lesbensex in der Lupi
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nach der sehr angenehmen Erfahrung mit Marie letzte Woche zieht es mich förmlich zurück in die Lupi. Auf der Suche nach etwas Neuem würde mich mal FFM interessieren. Hat jemand Erfahrung mit zwei Freundinnen in der Lupi, die nicht nur mich sondern auch sich gegenseitig schön verwöhnen?
Gibt es hierzu wirklich keine Empfehlungen für zwei Häschen? ??
Sieht so aus, als ob du selbst einen Feldversuch starten musst, wenn dir das so wichtig ist.
Wenn du Erfolg hast kannste das gerne public machen Wink
(05.04.2017, 18:43)grond schrieb: [ -> ]Sieht so aus, als ob du selbst einen Feldversuch starten musst, wenn dir das so wichtig ist.
Wenn du Erfolg hast kannste das gerne public machen Wink

Besser hätte ich es auch nicht ausdrücken können. DANKE!
Hallo Seizi, Lesben Sex würde ich probien bei Frauen die im Fenster sitzen, die kennen sich...hatte schon paar mal ffm jedoch paar Jahre her...H9 its all about the fucking money...
Zwei Frauen, die im gleichen Fenster sitzen... No Problemo..Money for the honey..! Grrrr...Du bringst mich auf Gedanken.....
Ich weiß, dass Michelle H12 uch Sex mit Frauen haben wüde, ob es eine passende Partnerin in H12 gibt, weiß ich nicht.
Fragen kostet nichts! ;-)