LSH

Normale Version: Christina aus Rumänien
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sex Inn, 1. OG, Zimmer E. Für 40 € soll es Lecken, FM und GVM geben.

Name: Christina
Herkunft: Rumänien
Alter: 27 Jahre
Haare: schwarz, hochgesteckt
Größe: ca. 1,65 m
Konfektion: 36 B
Verständigung: problemlos auf deutsch
Intimbereich: rasiert, sauber
Besonderheiten: ein kleines Piercing im Gesicht, zwei kleine Muttermale im Gesicht

Nach dem Ausziehen legt sie sich auf das Bett. Ich beginne zu lecken. Es scheint ihr zu gefallen. Sie wird schön feucht. Beim Lecken finger ich sie. Dabei kann ich auch zwei Finger versenken. Ich habe den Eindruck, dass sie kommt. Das wird aber ihr Geheimnis bleiben. Zeitdruck kommt keiner auf.

Jetzt gummiert sie und fängt an zu blasen. Dabei positioniert sie sich zwischen meinen Beinen, so dass man weder an die Hupen noch an die Muschi kommt. Ihr Gebläse ist etwas hektisch. Meiner Meinung nach nur Durchschnitt.

Nach dem Erreichen der Betriebsgröße geht es in die Missi. Sie geht gut mit und stöhnt dezent. Allerdings komme ich auch nach mehreren Minuten nicht  zum Abschuss. Deshalb breche ich ab. An ihr hat es nicht gelegen. Wahrscheinlich zu viel Stress.

Sie entsorgt den Conti. Ich wasche mich am Waschbecken und sie wäscht sich in der Dusche. Dann Verabschiedung mit Küsschen links und Küsschen rechts.

Fazit: Sie ist korrekt und hat alles eingehalten. Ein Optkkracher ist sie allerdings nicht. Blasen war Durchschnitt. GVM in der Missi war ok. Muss ich drüber nachdenken, ob ich sie noch mal besuche.
Schade, dass du unbefriedigt wieder von dannen ziehen musstest.

Gruß
Bront