LSH

Normale Version: GF6 mit Neuzugang Maja
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Abgemacht werden 30 € für Lecken, FM und GVM. Maja residiert im Sex Inn, 2. OG, Zimmer C.

Name: Maja
Herkunft: Spanien
Größe: ca. 1,70 m
Gesicht: hübsch
Alter: 30 Jahre
Haare: bond, schulterlang
Konfektion: 36 B bis C, kleiner Bauchansatz
Verständigung: nur Englisch
Intimbereich: teilrasiert, kleiner Irokese, sauber

Ich betrete das Zimmer und übergebe das Geld. Dann ziehen wir uns beide aus. Zunächst fummeln wir zärtlich im Stehen.

Sie legt sich auf das Bett und ich beginne mit dem Lecken. Es gefällt ihr und sie geht richtig ab. Sie wird klatschnass und stöhnt. Ich fingere dabei mit einem Finger und anschließend mit zwei Fingern. Nach gefühlten 15 Minuten kommt sie heftig.

Ich lege mich auf den Rücken und sie setzt sich über mich. Dabei massiert sie mit ihren Brüsten meinen Körper. Das ist einfach nur geil. Ich streichle dabei ihre Muschi, was ihr sichtlich gefällt.

Die 20 Minuten sind schon lange um. Darauf weist sie hin. Ich biete ihr zusätzlich 20 € an. Sie ist einverstanden. 

Sie streichelt zärtlich mein Betriebsgerät. Dann beginnt sie, mit ihrer Muschi über meinen Penis zu gleiten. Das ist ein so geiles Gefühl, so dass ich komme. Dabei schiebe ich sie zur Seite, um sie nicht vollzuspritzen.

Sie gibt mir Papiertücher. Dann wasche ich mich am Waschbecken, ziehe mich an und gebe ihr die versprochenen 20 €. Dann Verabschiedung mit Küsschen links und Küsschen rechts. Sie bedankt sich bei mir.

Fazit: So etwas geiles habe ich schon lange nicht mehr im Laufhaus erlebt. Ich werde sie wieder besuchen. Unentschlossen
(30.03.2017, 14:21)Zungenfee schrieb: [ -> ]Abgemacht werden 30 € für Lecken, FM und GVM.....

Nur abgemacht oder auch ausgeführt? Grübel
Ich habe ihr erst 30 € gegeben und am Ende noch mal 20 €. Zu FM und GVM ist es nicht gekommen. Wäre aber möglich gewesen.
Nochmal ein Nachtrag, Die sitzt im 2OG, Zimmer B ! Hat auch eine Setkarte am Türrahmen befestigt mit Bild, das muß aber schon älter sein denn das hat mit der leibhaftigen Lady auf dem Zimmer nicht viel zu tun. Erst nach zweimal hinsehen kann man mit Fantasie erkennen das es sich um Sie handelt, außerdem sollte man noch einen Dolmetscher mitbringen, Sie versteht fast null deutsch.

Gruß Andyy... der die Lady ein wenig zu füllig findet, abgesehen vom vielleicht guten charakter.
Ich habe Maya 30 € übergeben. Dann haben wir uns im Stehen abgegriffen und Zungenküsse ausgetauscht. Sie hat sich dann auf das Bett gelegt und ich habe sie geleckt, bis sie gekommen ist. Dabei habe ich mit zwei Fingern gefingert und ihe Möpse gestreichelt.

Danach hat sie sich auf mich gesetzt und mit dem Pussisliding begonnen. Nach einer Weile begann sie mit dem Blasen. Sie bläst schön tief. Als er stand, hat sie einen Conti drübergezogen. Dann ging es ab in die Missi, bis ich gekommen bin. Sie hat dann den Conti entsorgt und wir haben uns getrennt gewaschen. Ich habe mich dann angezogen und mich verabschiedet.

Fazit: Auch wenn sie sicher nicht die Idealfigur hat, bietet sie aus meiner Sicht einen Klasseservice an.
Elemente einer B2B-Massage, klingt verlockend. Bietet Maja ihre Dienste in Zi. B oder Zi. C an?

[Bild: attachment.php?aid=5079]

Gruß limbo, dankt dem Entdecker Zungenfee für die interessanten Berichte Mr Burns
Zimmer C.

schrank

Hallo in die Runde!
Weiß einer, wo sie jetzt werkelt?