LSH

Normale Version: B.B. eine Null-Nummer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Jedenfalls waren am Mittwoch-Abend so einige Mädels um 0.30Uhr  nicht mehr vor Ort. So suchte ich vergeblich, die große Blonde Karina? mit den gemachten Hupen und einem Tatoo großflächig über die Seite, sowie Andrea und Sissi. Kam ich doch aus dem Sharks und hatte dort Winnie the Puh mich mal wieder im Reverse-Reiter ficken lassen, so hatte ich dort trotz der über 100Mädels-Line Up keinen weiteren Stich gelassen.

Helena machte mal wieder an einem Imigranten herum. Da gab es kein flötendes: "Klauuuuus!" Zur Not hätte ich sie jetzt auch genommen, aber auf die Glocken von ROM die noch durch die Nacht schwingen, hatte ich auch keinen Bock bei der Oase-Wüste bei ihr jedenfalls für mich. Außer einem Dreistellungskampf geht da nicht viel ab.

Mein Ferrari lag auf dem Sofa. Hellauf begeistert mich zu erblicken und in einem Gespräch mit zwei Neuzugängen von vor zwei Tagen vertieft. Beide Mädels machten einen äußerst munteren Eindruck.

Mich interessierte eher die schlankere. Da wollte ich mal wieder meine pedophile Seite auskosten.

Hübsches Kind aus Rumäniene wie ich annehme. So um die 20, geht aber noch für 17 durch an der Kino-Kasse. Normale Größe, helle Haut und ein paar geile Möpse die mir besonders gefielen. Dazu ein kleiner Arsch und relativ lange Beine.

Unterhaltung ginge nur in english, wie mir mein Ferrari verriet. Davon merkte ich dann nichts. Also Kommunikationsversuche eingestellt und direkt auf das Zimmer.

Vorher aber noch erfahren das sie im Mondial war und sogar mal in der World. Becky oder Betty heißt sie hier im ROM, aber beide werden wohl nicht lange bleiben. Die wollen ins Sharks gestand mir jedenfalls die Stämmigere. Da gehört zumindest auch B.B. hin.

Service mit hektischem Anblasen verbunden, viel Gewichse. Vorher das notwendige am Bettrand abgelegt: Kondom (ungeöffnet), Flutschi-Tube.

Nachdem die Kerze stand, wozu sie nicht viel tun mußte, da es mir reichte das ihre rechte doch schon schwere Titte sich auf meinem Oberschenkel ausruhte wurde einigermaßen fachfrauisch eingetütet. Da könnte Andrea noch etwas lernen.

Aber irgendwie war die ganze Session so völlig lieblos. Also gab ich den Missio vor. Und was macht sie, streckt mir ihren Arsch entgegen.

"Arsch nach unten!", formuliere ich dann noch einmal in deutschem Befehlston meine Wünsche. Man die ist wirklich zu doof selbst zum ficken, denke ich dabei nur.

Mein Halbmast inzwischen, drückt sich in ihre Spalte und flutscht dann einigermaßen in sie. Aber diese ganze Körperhaltung von ihr spricht nur Eines: "Lieber Gott lass es hinter mich bringen!"

Also auf quasi befohlene Vergewaltigungsopfer habe ich keinen Bock. Ich also raus und lege mich neben sie.

Sie will es dann unbedingt per Blow-Handjob zu Ende bringen. Ne, da kannste jetzt an mir herum schrauben wie Du willst, da kommt nichts mehr.

Obwohl sie jetzt zumindest einige gekonnte Griffe um meinen Schwanz anwendet. Vielleicht jetzt mit etwas Öl usw...., da ginge dann doch noch was.

Aber dabei wieder diese kalte Ausstrahlung von ihr. Vor dem Zimmer war sie noch ganz anders. Als Putzfrau ist sie zu gebrauchen, sie räumt das Zimmer ordentlich auf bevor wir endlich gehen können.

Unten gibt es den Fuffi ohne Kuß auf die Wange. Da wäre jetzt auch der Höhepunkt gewesen. Oben gab es ja nicht einmal ansatzweise irgendwelche Anzeichen dazu, das sie mehr zuläßt als eben beschrieben.

Na ja, mal wieder eine für mich typische Laufhausnummer erlebt, nur das ich 10Euro weniger bezahlt habe, als sonst dafür üblich. Würde gerne mal wissen wo die Huren herumlaufen in Frankfurt im Rotlichtviertel die wirklich für 20 oder 30Euro einen anständigen Service machen wollen.

Der Ferrari ist ganz erstaunt mich so schnell wieder zu sehen. "Oooooccchhhhh!", macht er ganz erstaunt als ihm in Kurzversion die Schilderung gebe des Zimmer. Eine Null-Nummer.

gruß vw, behandelt sie anständig am besten gar nicht
Die große Blonde mit den gemachten Hupen und dem großflächigen Tatoo ist nicht Karina, sondern deren Freunding Inga, über die ja hier schon einiges geschrieben wurde. Karina ist relativ klein und eigentlich eine sehr Liebe.
(31.03.2017, 16:00)Varasker schrieb: [ -> ]Die große Blonde mit den gemachten Hupen und dem großflächigen Tatoo ist nicht Karina, sondern deren Freunding Inga, über die ja hier schon einiges geschrieben wurde. Karina ist relativ klein und eigentlich eine sehr Liebe.

  Verwechsle mal nicht Karin und Karina. Karin ist relativ klein und die Schwester von Inga oder Inka.
  Karina ist groß.
@verweser: Andrea scheint doch jetzt im Sharks zu ferkeln...? (siehe Bericht hier)
und wer ist denn deine 'Ferrari'?
Andrea wechselt wohl hin und her. Unter der Woche Rom und WE Sharks.

Und frei wird se wohl auch mal machen.
(31.03.2017, 18:27)bernie62 schrieb: [ -> ]@verweser: Andrea scheint doch jetzt im Sharks zu ferkeln...? (siehe Bericht hier)
und wer ist denn deine 'Ferrari'?

@bernie62
Ferrari ist ein italienischer Bekannter von ihm.
Diese Betty (RO) wurde aktuell im Club FKK World gesichtet.

Lange Beine hat sie immer noch nicht ...........


Service für Asiaten gut und was sagte ein Deutscher?  Geht durch .......
(31.03.2017, 16:00)Varasker schrieb: [ -> ]Die große Blonde mit den gemachten Hupen und dem großflächigen Tatoo ist nicht Karina, sondern deren Freunding Inga, über die ja hier schon einiges geschrieben wurde. Karina ist relativ klein und eigentlich eine sehr Liebe.


Ist zwar schon älter aber die damals gesuchte Frau ist Karina. Sie hat gemachte Titten und das grosse Tattoo auf dem Oberschenkel. Hat immer wieder längere Abwesenheitszeiten. Meist mit Paula vor Ort Wink

Inga hat auch gemachte Titten, aber das Tattoo ist zwischen und unterhalb der Titten. Die ist dauerhaft da, auch wenn sie jedem erzählt sie ist erst 2-3 Wochen da Megalach
(23.06.2017, 09:45)Hörbi schrieb: [ -> ]Diese Betty (RO) wurde aktuell im Club FKK World gesichtet.

Lange Beine hat sie immer noch nicht ...........


Service für Asiaten gut und was sagte ein Deutscher?  Geht durch .......

Bestätigt !

Das Mädel arbeitet aktuell in Pohlheim ! Und ja, die ist richtig hübsch, wirklich sehr hübsch !! Tolles Gesicht, klasse Body, super schöne Natur Titten,   Sabber

frag mich schon was so ausergewöhnliche Mädels, nur in so ,,nem,, Pampa Puff wie im ROM verloren haben !

OR
(24.06.2017, 09:31)oberroemer schrieb: [ -> ]
(23.06.2017, 09:45)Hörbi schrieb: [ -> ]Diese Betty (RO) wurde aktuell im Club FKK World gesichtet.

Lange Beine hat sie immer noch nicht ...........


Service für Asiaten gut und was sagte ein Deutscher?  Geht durch .......

Bestätigt !

Das Mädel arbeitet aktuell in Pohlheim ! Und ja, die ist richtig hübsch, wirklich sehr hübsch !! Tolles Gesicht, klasse Body, super schöne Natur Titten,   Sabber

frag mich schon was so ausergewöhnliche Mädels, nur in so ,,nem,, Pampa Puff wie im ROM verloren haben !

OR

Die hat da hoffentlich garnichts verloren, sonst ist noch zu befürchten, dass sie wieder zurück kommt.
Ich hatte mit ihr sowohl im ROM, als auch der World meinen Spaß.
Die Chemie zwischen uns stimmt.
So lieblos, wie von FK vw beschrieben, war sie bei mir nie.

Was ihr technisch fehlt, machen Optik und Haptik, mehr als wett.
Bei Wiederholungsbuchungen wird sie besser.

Mittwoch vor einer Woche (ihrem ersten Tag in der FKKW), war sie sehr gut gebucht.
Am Sonntag war sie nicht da.
Wo arbeitet Betty (RO) aktuell?
Sie hatte Heimaturlaub. Nun wieder in der World.