LSH

Normale Version: Thai Malai aka Nari - Roonstr. 8 (vorher: Essen)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da ich mit dem Gedanken spiele zur Techno Classica nach Essen zu fahren stöbere ich gerade über die Ladies Anzeigen von dort.

Wer kann mir was zu Nari berichten?

Zitat:Verführerische Thai Lady mit prallen Brüsten! THAI NARI

Service:
GV, Franz. Verschiedene Massagen:
Ganzkörper, Body to Body, Intimmassage
weiteres auf Anfrage

Kein AV!

Körpergröße: 1.60 m
Oberweite: 70 C
Typ: asiatisch
Herkunft: Thailand
KF: 34
Intim: total rasiert
Haare: schwarz, rückenlang, wellig
Augen: braun
Haut: bräunlich
Sprachen: Deutsch, Thai
Verkehr: GV
Franz.
GF6
Service für:Herren
Service:Schmusen, Kuscheln
Mast.
extra langes Vorspiel
Massagen:erot. Massagen
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen

 [Bild: th_143561360_Snapshot80_123_174lo.jpg] [Bild: th_114356250_Snapshot81_123_522lo.jpg] [Bild: th_143563644_Snapshot82_123_537lo.jpg]
[Bild: th_143564488_Snapshot83_123_175lo.jpg] [Bild: th_143565461_Snapshot84_123_449lo.jpg] [Bild: th_143566167_Snapshot85_123_126lo.jpg]

   

Grüße Quax  Winke  Winke
Nennt sich nin Malai.

Nun in Trier. Frage: Wer kann Berichten? immer noch offen.

Bilder siehe # 1 und diese 2:

[Bild: snapshot24mpjir.jpg] [Bild: snapshot25kaktu.jpg]
Hallo Gemeinde,

war da! Bericht in Kurzfassung:

Saubere Wohnung, sauberes und korrektes Mädchen. 80 für 30 mit FM, FBS, überall anfassen und lecken. Die Photos sind aus ihrer Jugend, kennt man. Photo von Beitrag #1 unten links kommt am ehesten hin. Aber sie zeigen definitiv sie. Nettes Gesicht. Schöner, molliger aber fester Körper, feste Natur C+ Brust, geiler Arsch (ratet jetzt mal meine GVM-Position). Ein winziges Bärtchen steht unten. Sie hat Erfahrung, Zeitdruck war keiner. Kommt sympathisch rüber. Dusche vorhanden und benutzt. Gutes Deutsch. Bin zufrieden wieder raus. Gut angelegtes Geld.

Ex.
@ Excalibur

Waren auch Zungenküsse dabei bzw. bietet sie die (ggf. gegen Aufpreis) an?
ZK waren keine dabei, vielleicht mit Aufpeis. Das Mädchen passt auf seine Gesundheit auf, daher kann ich mir vorstellen, dass sie keine ZK anbietet.

Ex.