LSH

Normale Version: Raja und Selina
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Kurzentschlossen bin ich heute mal wieder ins Sharks gefahren. Eigentlich gefällt mir der Sonntag im Sharks nicht so gut, aber ich hatte gerade nichts besseres vor.

Im Club kam ich schon recht früh , so ca 13.30 Uhr an. Das Erste was mir gegenüber den anderen Tagen die ich ins Sharks gehe aufgefallen ist, war, dass Sonntags doch sehr viele Kunden recht früh im Sharks sind. Die Anzahl der Damen hielt sich in Grenzen. 

Beim " Rumgehen" stellte sich mir Peggy in den Weg. Als sie sich vorstelle, fiel mir gleich der sehr positive Thread von ihr hier im Forum ein. Da habe ich nicht lange gefackelt und bin mir ihr in einem der oben liegenden Zimmer verschwunden. Sie ist wirklich eine tolle Frau und der Service stimmt. Nach 3 wundervollen CE verließen wir das Zimmer und für meinen ersten Zimmergang mit ihr war ich "sehr" zufrieden.

Nachdem ich mich wieder etwas frisch gemacht habe und an der Bar etwas getrunken hatte, fiel mir eine hübsche  Blonde auf, die alleine auf dem zur Bar gerichteten Sessel der Eingangssitzgruppe gessesen hat.   Nach einem kurzen Gespräch, stellte sie sich mir als Raja vor. Ich würde schätzen, dass sie ca 175 cm ohne Highheels ist. Sie hat ein aufwändiges Tattoo über ihren b-cub Brüsten, sonst noch einige kleine Tattoos auf dem Körper verteilt,  blonde längere Haare, als Pferdeschwanz zusammen gebunden. 

Der Zimmergang mit Raja war nachdem sie etwas aufgetaut ist sehr gut. Ein wahres Kuschelmonster mit vielen ZK.  Der BJ war gefühlvoll und ausdauert. Der Sex mit ihr war sehr abwechslungsreich, vor allem wurden auch mal andere Stellungen ausprobiert.  Sehr zufrieden mit dem zweiten Zimmergang wollte ich eigentlich schon heimfahren. 

Naja und dann hat mich Selina an der Bar angesprochen. Sie hat mich schon öfter im Club angesprochen, aber irgenwie ist der Funke nicht übergesprungen. Aber dieses Mal konnte sie mich doch um den Finger wickeln und wir suchten uns ein Zimmer.

Selina, war früher wohl im FKK Club World unterwegs. Laut ihrer Aussage ist sie schon Zeit 5 Jahren in Deutschland und war auch schon in einigen Clubs. Ich würde schätzen, dass sie ca 155-160 cm groß ist, Blonde lange Haare bis zum Popo, Tattoos sind mir keine aufgefallen.  Etwas hängende B-cubs, Figur 36, sehr weiche helle Haut.
 Da ich schon zwei Zimmergänge hinter mir hatte, wollte ich es doch etwas langsamer angehen. Angefangen mit einer guten Massage, ui, das kann die Kleine wirklich gut. Gefolgt von einem wilden Rumgeknutsche. Man merkte ihr die 5 Jahre Erfahrung an, sehr schnell, hatte ich wieder Lust  Lachen In der Reiterstellung hat sie sehr gute Ausdauer gezeigt. Noch ein-zwei andere Stellungen ausprobiert und die Zeit war schon vorüber. 

Ein rundum schöner Sonntagnachmittag im Shark´s, ich war mit allen drei Mädels zufrieden, der Service war top. Jederzeit wieder.
Die Happy Hour bis 14 Uhr sorgt dafür, dass es früh schon viele (männliche) Besucher gibt.
Neulich sah ich diese Raja, hübsch ist sie ja, aber dann sagte sie mir, wie so viele andere es auch sagen zur Zeit:

"Zungenküsse erst ab einer Stunde."

Hab mich dann abgewendet und gesagt, ne du, danke, ich weiss doch nicht, wie lange ich mit dir bleiben will, ZK müssen aber sein, ich gebe bei ZK auch Trinkgeld. Und plötzlich war´s kein Problem, wir hatten dann einen recht guten, wenn auch nicht übermäßigen Zimmergang mit ZK für 50,- plus Tipp.
Bei mir hat Raja vor einigen Wochen Samstags bei der B Probe auch noch zum Normaltarif geküsst (A Probe nicht), war mir aber beim Vorspiel zu hektisch, und hat vor und nach der Nummer mit ihrem Smart Phone rumgespielt, fand ich irgendwie nicht ganz so nett und aufmerksam (daher auch kein Tipp).

Performance OK, Optik Top. Gesamtsympathie aber dann nicht ausreichend für eine C Probe.
So lange und so oft, wie sie ungebucht herumsitzt, muss sie irgendwann ja mal nachgeben....

memphis
Diese Marotte mit dem " Handyrumgespiele" hat sie bei mir letzten Freitag bei mir auch gemacht. Aber nachdem ich ihr einen kleinen "Wink" gegeben hatte, (dass ich umgehend das Zimmer verlassen würde, damit sie ungestört mit ihrem Handy spielen könne), lies sie es sein und kümmerte sich ganz um mich Wink

Das " Problem" mit den ZK´s hatte ich bei ihr noch nicht, obwohl ich ihr am Anfang nicht sage, wie lange ich auf einem Zimmer bleibe. Meist wird es eine Stunde, aber auch nicht länger. Um längere Zeit mir ihr zu verbringen, fehlt es mir doch bei ihr etwas an Performance.

Eine Stamm CDL wird sie für mich nicht werden, aber ab und zu werde ich sie schon noch buchen.
Rajas "Problem" ist ganz einfach ihr ...ich drücke es mal höflich aus... "unprofessionelles" Verhalten,
sie könnte auch mit wenig Einsatz deutlich mehr verdienen, als sie es derzeit tut.

Einen interessierten Bekannten hat sie mal mit dümmlichen Kommentaren vergrault,
der ist dann halt zu einer anderen gegangen, ...die hat sich über das Geld gefreut....

Jeder muss halt wissen, was er tut... Wink

Memphis
Du dieses Problem hat nicht nur Raja.

Ich würde mal sagen, dass ca 70% ( oder mehr) der Osteuropäischen Fraktion dieses " unprofessionelle Verhalten" Problem an den Tag legen.
Sei es mangels Service, Sprache oder einfach dass sie von sich soooooo überzeugt sind. Was man im Sharks da so alles erlebt, da kann man nur schmunzeln.

Alleine diese ewigen Diskussionen und Gefeilsche über Serviceleistungen und addons. Das nervt mich total, wenn die Mädels so anfangen, mach ich gleich die Biege.

Aber Recht hast du schon, eigentlich ist Raja ne recht hübsche und könnte im Club viel mehr reißen, wenn sie etwas, wie soll ich es sagen, umgänglicher mit den Kunden wäre.

Sie ist halt keine "Mia" Wink