LSH

Normale Version: Abzocke in der T26/VH, 2.OG, Zi.22
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
BHv Samstagnacht ca. 22 Uhr.
Eher zufällig landete ich im BHv Samstagabend, also ich muss mal sagen das ist eher eine ungünstige Uhrzeit für den Treppensport, richtige Menschenschlangen schoben sie die Treppen hoch und runter. Aufgrund zahlreicher Berichte aus der T26 beschloss ich mal dort einzukehren. Meine Schuld war das ich durch ausgelassene Stimmung und ein wenig Alkohol doch sehr voreilig mich in ein Zimmer begab. Irgendwie war ich durch einige gute Berichte aus der T26 davon überzeugt keinen Fehler zu machen. Gleich im ersten OG. laut Jacko Zimmer B, befand sich eine optische Hammerfrau. Sie lag auf dem Bett und telefonierte bzw. hörte nur zu. Als ich in der Nähe der Tür stand lächelte sie mir zu und winkte mich zu ihr. Ich fragte nach dem Tarif und bekam 30 Euro für „blasen und Verkehr“ zur Antwort. „Najut“ dachte ich, Kleider aus und in den Ring. Sie setzte sich neben mich und dann merkte ich: „ Scheisse, das ist ne deutsche!!“ Also bei uns gibt’s eine Regel die immer von den älteren an die jüngeren Treppensteiger weitergegeben wird, genauso war es bei meinem ersten Frankfurt Besuch, der damals Erfahrene Treppensteiger der mich mit nach Frankfurt das erste mal nahm sagte mir:“ Junge, merk dir eins, geh nie zu einer deutschen, nie…. Egal was sie sagt!!!!!“ Dumm gelaufen, jetzt lag ich da. Als sie neben mir saß und ihn gummierte, merkte ich schon beim hochwichsen und verdecktem Blasen, daß da nicht viel mehr passieren wird. Dann wollte sie noch 20 Euro mehr Nachkobern für das abnehmen ihres BH´s und das anfassen ihrer Titten. Ich sagte das sie doch einfach wie ausgemacht die Sache zu Ende bringen sollte. Da kam dann natürlich der Spruch auf den ich gewartet hab, “ ich bin doch schon dabei“, antwortete sie! „Aha, die alte Handverkehr Nummer“ sagte ich. „Ja was erwartest du für 30 Euro“ kam dann recht arrogant von ihr. Sie liegend, seitlich mit dem Rücken zu mir am wichsen und am Fake blasen. Eigentlich mehr sauer über meine Dummheit als auf sie, sagte ich: „Geh mal von mir runter“, „Wieso“ antwortete sie. „Weil ich jetzt aufstehe und mich anziehe“ zischte ich . „Aber lass uns doch jetzt das beste daraus machen“, den Satz hatte sie nicht zu ende gesprochen da ging ich an die Decke. So im Nachhinein muss ich mal sagen, daß ich eine minutenlange Rede gehalten hab die Wahlkampfreif war. Ich wollte keinen Ärger da drinn, aber ich machte ihr sachlich und objektiv klar was ich von so einer Arbeitsweise halte. Ich hielt eine retorisch richtig gute Ansprache während ich vor dem Bett auf und abging und immer mal paussierte um ein Kleidungsstück anzulegen. Nach der Ansprache saß sie da mit weit aufgerissenen Augen und sagte kein Wort. Mir ging es danach irgendwie saugut, mir waren sogar die eigentlich verschenkten 30 Euro egal, nach denen fragte ich garnicht. Ich will auch mal betonen das ich nicht Assi rumgeschrieen habe, ich war auch nicht respektlos, meine Kritik blieb ganz sachlich. Mein Kumpel stand grinsend im Flur und sagte:“Hey solange wie du drinn warst muss es Geil gewesen sein!“. Bei einem Bier klärte ich ihn dann auf.

Optisches Megagirl.
Lange braune Haare
Gut trainierter Hardbody
Ca. 170 cam
Leicht gebräunt
Sillikon getunte B/C Cups

Wer auf nen Fake BJ und nen Handverkehr steht von einer sehr hübschen Frau ist gut bedient, der Rest…LASST ES!!!!^^

Grüße
SLIM ( …der nie mehr zu einer deutschen geht im BHV)
Schade! Aber Du hast schon recht: die Deutschen sind Scheiße!

Vielen Dank für die Warnung. Ich wäre bei der bestimmt auch aufgeschlagen - aufgefallen ist sie mir schon.


Gruß
Pikashu
Die Alte ist bekannt weil schon seit Jahren in dem Zimmer. 1.70 ist sie aber nur auf Stelzen.
Aktuell fallen mir im Moment nur zwei deutsche Frauen ein die den "normalen" Bordellservice (F,L,B) bieten.
Allerdings nicht für 30 Euro.
Pikashu schrieb:Schade! Aber Du hast schon recht: die Deutschen sind Scheiße!

Das beziehe aber bitte nur auf die Laufhäuser, nicht auf Clubs oder Wohnungen. Danke.

Stuart, Wink
Zitat:Aber Achtung habe vor kurzem noch die deutsche AZF in Zimmer B gesehen.

in meinem Report zu Nicoletta hatte ich schon mal draufhin gewiesen.
Lex schrieb:in meinem Report zu Nicoletta hatte ich schon mal draufhin gewiesen.

Jo das kommt davon wenn man unvorbereitet im BHV landet. Irgendwie angesäuselt und motiviert durch zahlreiche Positive Berichte aus der T26 ging ich rein. Irgendwie war ich so drauf eigestellt zu einer Osteuropäerin ins Zimmer zu gehen, das ich erst gerafft habe das ihr deutsch fließend ist als ich nackt auf dem Bett lag und das Geld übergeben war. Ich frag mich echt ob die es schaffen kann nur durch Abzocke jeden Tag auf ihr Geld zu kommen.....wenn ja...respekt. Ich hoffe von euch passiert es keinem mehr. Sie hat ja verlautet das sie einen...sagen wir mal ....."etwas anderen" Service anbietet, der natürlich entsprechend honoriert wird (NS etc. und das ganze SM und Sex-Spielzeug das sieht man aber erstwenn man auf dem Bett liegt). Ist ja auch OK, wer drauf steht hat meinen Segen bei Ihr Spass zu haben. Dann sollte sie aber auch gleich an der Tür sagen, was sie unter blasen und "Verkehr" versteht. Meiner Meinung nach hat sie das bei Ihrer Optik nicht nötig, aber ist ihr Ding. Ich hoffe mal sie kann ihre Miete mal nicht zahlen dann muss sie dem "Hausmeister" mal erklären warum es heute nicht reicht.

Grüße Slim

weazer13

Heute 21 Uhr.

Natürlich aus den Berichten hier, vorbereitet, mit einer Liste von positiven Erlebnissen. Warum sind die den nie da, wenn man sie sucht.

Also, nach über einer Stunde des Trainings, wieder in die T 26 VH. Im 5. OG. mit Sissy gesprochen, Dann noch eine weitere Runde gedreht. Im 2. oder 3. OG., Nummer 22 stand an der Tür, dann die bereits oben beschriebene (den Namen hab ich aus meiner Wut vergessen). An der Tür wurden von ihr € 30 .- für Verkehr und Blasen mit, aufgerufen. Ob ich auch was besonderes wolle, ich nee, ich geb nur € 30,- aus. Ich bin dann noch mal in den 5. Leider war Sissy belegt. Also wieder runter zu besagter Dame, weil ich nicht mehr weiter klettern wollte.

Auf dem Bett lag ein Köter. An der Wand hingen diverse SM Spielzeuge, die man von der Tür nicht sehen konnte. ausziehen, mit Socken, wurde von ihr velangt, aufs Bett. Ich fragte noch, ob das die Decke sei auf dem der Hund lag, sie verneinte, was natürlich gelogen war. Vorher noch Geldübergabe. Auf dem Bett dann die Frage, woher sie kommt. Antwort; Düsseldorf. Scheisse, zu spät, gefragt und es nahm seinen Lauf. Mit Tüchern wurde erst mal mein Bauch und alles rund ums Arbeitsgerät abgedeckt. Gummi auf den laschen selben. Die Handarbeit wurde aufgenommen in SM - Manier und ohne Rüchsicht auf Verluste. Natürlich hatte sie noch alles an. Ich forderte sie auf, etwas gefühlvoller vorzugehen. Ey, nicht so zimperlich, entspann dich. Dann ein wenig blasen, natürlich immer noch mit Handeinsatz. Ich machte ihr dann dabei den BH auf und fingerte an ihren Titten herum, das einzig positive Erlebniss. Dann wieder nur kräftiger Handeinsatz, ich wurde langsam ziemlich sauer und forderte sie auf das zulassen und sich auf mich zum ficken zu begeben. Sie, das macht sie nie, dass war nicht ausgemacht und ich wollte ja nichts Anspruchvolles und ausserdem hätte ihre Titten berührt! Gehts noch????. Ich forderte mein Geld zurück, sie, nein, gibts nichts zurück. Das Arbeitsgerät wollte natürlich nicht mehr so richtig und war bereits etwas lädiert. Ok., gehen und für nix Geld da lassen wollte ich auch nicht. Also lasse ich sie blasen und noch ein bisschen handtieren, was natürlich dann etwas länger gedauert hat.

Wortlos angezogen, noch mal nach dem Namen gefragt, wurde nicht beabtwortet. Ich zu ihr, naja, Haus und Zimmernummer reicht auch fürs Forum und wortlos raus!

Fazit: RH - Niveau
Aufgefallen ist sie mir schon ein paar Mal. Also beim letzten Mal rein ins Zimmer (sie bewegte ihren Astralleib nicht bei Ansprache an der Türe). Kaum nach dem Namen gefragt als Antwort bekommen "willste nun ficken oder nicht", sie dabei dauernd ihr Schoßhündchen im BlickAugen Roll. Hat mir gereicht für eine Einschätzung:nein:, ihr gedankt und gesagt, daß ich inzwischen genau weiß was ich will. Ohne weitere Worte raus.

Danke für den Bericht, weazer13.
Bestätigt meinen Eindruck, Justierung der Sensoren laß ich mal so.

Mehr Glück beim Nächsten Mal!

Gruß
Independent

P.S.:
wewe schrieb:Die Alte ist bekannt weil schon seit Jahren in dem Zimmer.
Aber sicher nicht permanent. Kann mich da an einige andere erinnern, auch sehr positive Fälle. Und derzeit (diese Woche, tagsüber) ist das Zimmer schon wieder anders besetzt.
Ich verfahren bei solchen Damen wie bei der T34 Jana, an die Tür und doof nach dem Preis fragen und den Service runter leiern lassen, dann erstaunt schaun und kurz fragen bist du nicht die ....... dann kommt meist ein ja schatzi, warst doch mal bei mir, wobei von mir ein etwas lauteres nein aber eingie kumpels von mir, die du zimlich hart mit handverkerh abgezockt hast, sorry mädel ich geh wo anders hin, meist schlagen sie die tür zu oder es ist rumänisches gelächter auf dem gang. Tipp an euch alle Wink probiert es mal. Für alle abgezockten Großes sorry, aber auch ein ehrzliches Danke für die warnungen.
boah, weazer

is ja ne klassische unwohlfühlabzocknummer....

danke für den Bericht, gut daß du`s reingeschriben hast

zap
Hi Kollegen,


echt schade das doch immer wieder ein Paar Jungs dieser Spinne ins Netz gehen.
Jeder Euro ist eigentlich zuviel und wäre bei Girls zig mal besser aufgehoben die eine bessere Arbeitsauffassung haben.
Diese Dame hingegen ist offensichtlich nur darauf aus möglichst viel Geld aus dem Kunden rauszuholen, ehe er merkt das nichts besonderes in diesem Zimmer geschehen wird.
Dann zeigt sie ihr wares Gesicht und probiert auf schon fasst unverschähmte Art und Weise den Kunden loszuwerden.
Das hab ich ihr auch an den Kopf geworfen worauf sie eigentlich nur noch doof guckte.
Also Vorsicht vor diesem schwarzhaarigen Biest, merkt sie euch.
Das Bett steht mittig im Zimmer, hinter dem Bett ist das Körbchen des Hundes.
Es ist eine kleine schwarze Französische Bulldogge.
Der Hund ist putzig und ließ sich kraulen während ich mit Frauchen rumgestritten hab^^.
Hat sie eigentlich das Zimmer mal gewechselt? Ich bin mir nicht sicher aber ich meinte sie ein Stockwerk höher im gleichen Zimmer gesehen zu haben.



Grüße
Slim

weazer13

Mal ein vielleicht überlegenswerter Vorschlag an die Betreiber der Forums.

Eine Extraseite, wo alle Abzockerinnen verzeichnet sind, so zu sagen eine schwarze Liste.

Negative Berichte verschwinden bisher hier nach einiger Zeit aus dem Gedächtnis.

Viele Grüße

weazer
weazer13 schrieb:Mal ein vielleicht überlegenswerter Vorschlag an die Betreiber der Forums.

Eine Extraseite, wo alle Abzockerinnen verzeichnet sind, so zu sagen eine schwarze Liste.
Überlegungen dieser Art wurden bereits in der Vergangenheit angestellt und teilweise auch dokumentiert -> Extraforum -Liste für AZF's



btp, Wink
die Abzockerin arbeitet im 2.OG Zimmer B, also obacht!
Eine unverschämte F...... ist das.

Ich war heute in der T26 im 2. Stock und wurde natürlich von ihrer geilen Optik angezogen.
Ich kannte die Berichte hier nicht, jedoch wusste ich gleich an der Tür, dass es mit ihr nichts wird.

Meine Frage nach den Konditionen wurden in einem sehr unangenehmen Tonfall beantwortet :
" Für € 30 gibt es Ficken und blasen - das ist doch ein Puff oder. Ich habe keinen Bock immer die gleichen Fragen zu beantworten. "

Ja, Hallo geht's noch. Für was hält sich diese F...... !!!BöseBöseBöse

Sie sprach akzentfrei, so dass mir klar wurde, dass ich eine Deutsche vor mir habe.
Wenn man so pampig an der Tür ist, wie kann man dann hoffen, dass das nächste Opfer ihr Zimmer betritt und sich das Geld aus der Tasche ziehen lässt.

Ich bin dann natürlich wieder gegangen, da ich keine Lust auf eine Diskussion mit dieser Bitch hatte.
Zitat:Wenn man so pampig an der Tür ist, wie kann man dann hoffen, dass das nächste Opfer ihr Zimmer betritt und sich das Geld aus der Tasche ziehen lässt

das funktioniert wunderbar, sonst wär sie schon längst weg.
Lies dir doch mal die Berichte durch. Du kannst es 5 x mal am Tag ins Forum schreiben, es wird trotzdem funktionieren.

Es wird immer Typen geben die auf diese F. reinfallen. s. RH Janine.
Ist einfach zu viel Kundschaft im BHV. Da können die noch fröhlich abzocken.
Aber wie schon Slimshady sagte: Niemals zu einer Deutschen ins Laufhaus.
Wurde früher vor vielen Jahren auch schon so dreist abgezogen.Warum sollte sich das auch ändern...?
Die Deutschen Mädels sind dagegen sehr korekt auf dem Straßenstrich.Seltsam oder?Verwirrt

frankfurt14

Ich kannte diese Berichte zu dieser AZF noch nicht und muss mich doch mal selber loben, dass ich mit meinem in langen Jahren antrainierten Instinkt Ihr Angebot "Blasen und Verkehr 30,- €" grinsend ablehnte. Gut gemachtSmile!!!

Die Indizienlage war eindeutig:

- unverschämt gutes Aussehen
- arrogante Grundhaltung
- akzentfreie deutsche Sprache
- blödes Hundevieh

***Bericht Nr.2 abgetrennt und verschoben -> "Alexandra, T26, 1.OG, Zi. 15"***
Willkommen im Forum frankfurt14 (entschuldige bitte, daß ich dazu 1/2 Jahr gebraucht habeBig Grin) und unter den Schreibern.

Schön daß Du Dein R/O - Dasein abgelegt hast und einen Bericht lieferst.
Einen? - eigentlich sinds ja 2.

Einer, daß Deine Sensoren stimmen bei T26 2. 2/B. Willkommen im Club.
Und gleich noch einer zu Alexandra. Nur schade, daß den hier keiner findet.

Aber das wird schon noch.
Die grüne Lampe habe ich Dir schon mal angeschaltet.

Weiterhin Viel Spaß!

Gruß
Independent
Hi,
good Job Frankfurt, ich hoffe keine lässt da auch nur einen Euro.
Das netteste in dem Zimmer ist noch die kleine Bulldoge.

ZU "Alexandra" gabs von mir nen Bericht, von deiner Beschreibung her bin ich 100% sicher das sie es ist.
http://www.lustscout.tk/wbboard/showthread.php?t=61103

Grüße
Slim
Seiten: 1 2