LSH

Normale Version: FO(T) und CIM Empfehlungen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo fröhliche Stecher,


ich suche durstige Mädels in der Hannover Innenstadt.

Könnt ihr mir ein paar schöne Fick-Mäuler empfehlen (oder einen schon bestehenden Thread), die auf Protein Drinks stehen?
Also FO(T) und vor allem CIM  Blowjob  Deepthroat dabei wünschenswert, aber kein muss.

Bisher habe ich folgende Mädels vor dem Verdursten gerettet:

- Elisabeta (Marstall 6 - GP) = super Blowjob/Deepthroat + CIM
- Maria (Scholvinstrasse 9 (Thai Eros) = CIM + inkl. Video/Foto, spricht aber kaum Deutsch (oder Englisch)
- Suriane  Scholvinstrasse 9 (Thai Eros) = sieht nett aus...FO, aber nur zu ende gefickt (mit Gummi)...laber recht viel, wie hässlich die Kolleginnen sind

Vielen Dank schon mal und lasst spritzen
Warst Du auch schon bei Mae, Sexworld, Reitwallstraße 4? [Bild: jump.png]
Moin Throat Master,

bei Anja im AM6 hatte ich mal das Vergnügen.

Hier geht es zu Anja

 Auch Gabriela im selben Hause soll diesen Service anbieten.

Und hier zu Gabriela

Es wäre schön, wenn du zu deinen aufgezählten Dates etwas mehr erzählen könntest.
Wie sehen die Mädels aus, wie war die Ausführung der Dienstleistung und was hast du bezahlt?
Sowas ist immer spannend.

Schon mal vielen Dank im Voraus.  Winke
Bront
Marina-Hannover.com macht es mit schlucken schon für 30€ die anderen älteren Damen die dort sind mit Aufnahme. Einfach anrufrn
Gibt viele die FO anbieten aber nur wenige die FOT machen. Jessica von der Lustoase macht einen guten Bj mit Aufnahme. Ob sie jetzt auch schluckt müsste man erfragen.
(05.04.2017, 05:21)Bront08 schrieb: [ -> ].....

bei Anja im AM6 hatte ich mal das Vergnügen.

Hier geht es zu Anja

.....

Ist Anja noch erreichbar bzw. wann wurde sie zuletzt gesehen? Grübel  



(05.04.2017, 07:11)Leckgeil schrieb: [ -> ]Marina-Hannover.com macht es mit schlucken schon für 30€ die anderen älteren Damen die dort sind mit Aufnahme. Einfach anrufrn
(05.04.2017, 07:25)Leckgeil schrieb: [ -> ]Gibt viele die FO anbieten aber nur wenige die FOT machen. Jessica von der Lustoase macht einen guten Bj mit Aufnahme. Ob sie jetzt auch schluckt müsste man erfragen.

Auch Verlinkungen können hilfreich sein. Neben Jessica und Marina gibt es auch Anna die Polin, Cora, Dada und MonikaWinke
hey, super & danke für die Vorschläge

falls jemandem noch ein paar Mädels mit Deepthroat Einlagen einfällt, immer her damit.
FOT ist nicht zwingend nötig. Aber CIM auf jeden Fall Blowjob
und natürlich auch Milli im Crazy Love, gleich am Eingang 1. Tür links. €30 FOT auch mit schlucken.
(05.04.2017, 05:21)Bront08 schrieb: [ -> ]Moin Throat Master,

bei Anja im AM6 hatte ich mal das Vergnügen.

Hier geht es zu Anja

 Auch Gabriela im selben Hause soll diesen Service anbieten.

Und hier zu Gabriela

Es wäre schön, wenn du zu deinen aufgezählten Dates etwas mehr erzählen könntest.
Wie sehen die Mädels aus, wie war die Ausführung der Dienstleistung und was hast du bezahlt?
Sowas ist immer spannend.

Schon mal vielen Dank im Voraus.  Winke
Bront

Anja ist wieder da ...