LSH

Normale Version: Chilli aka Anny aka Hannah Asia (vorher: Trier)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
So Männers! 12.45 Uhr dort aufgeschlagen öffnet mir die Transe Nid Noi

Sie ist 1 Std gebucht komm dann gerne wieder.... Was ein Pech... Musste zwar noch Tanken aber dann nochmal zurück in die Stadt. und ca 20-25 Miunten warten, Nix da.
Bin ich zu meiner Ausweichmadame Lady Cora

Von ihr bin ich zufrieden gegangen. Bericht ist hier nachzulesen:

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=155187


Ich stelle die Frage aller Fragen: Wer kann Berichten das das www nix aber auch garnix hergibt...

Zitat:BRANDNEU Hannah

hübsche, sexy Thailänderin mit toller OW und super umfangreichen Service!! Komm und genieße!

Alter: 25 Jahre
Körpergröße: 1.60 m
Oberweite: 70 B, fest
Typ: asiatisch
Herkunft: Thailand
KF: 34
Intim: total rasiert
Haare: schwarz, rückenlang, glatt
Augen: braun
Haut: mittel
Sprachen: Deutsch, Thai
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
Mast.
Fuß- / Schuherotik
Squ*rting
Massagen:
erot. Massagen
HE
Tantra-Massage
Thai-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Pr*stata-Massage
Lingam-Massage
Spanische-Massage


 [Bild: th_399847245_Snapshot102_123_201lo.jpg] [Bild: th_399848485_Snapshot103_123_654lo.jpg] [Bild: th_139985038_Snapshot104_123_1035lo.jpg]
[Bild: th_399852633_Snapshot105_123_85lo.jpg] [Bild: th_399854347_Snapshot106_123_888lo.jpg] [Bild: th_399856809_Snapshot107_123_467lo.jpg]
[Bild: th_399858911_Snapshot108_123_574lo.jpg]
   

Grüße Quax  Winke  Winke
Da in Trier neuerdings das Angebot an fernöstlichen Damen etwas umfangreicher geworden ist, suchte ich mir Hannah im Hinterhaus der Markusstraße 11 aus. Ich bin ohne Termin hin, klingelte bei Hannah und sie öffnetet mir in genau demselben Dress wie auf Quax's sechstem Foto oben. Sie sprach zwar kein Wort Deutsch aber die Fotos sind echt. Alter, Größe u.s.w. aus der Anzeige kommen hin. Wir gingen nach oben, 80 Euro für 30 Minuten sollten es sein. Was in dem Preis enthalten ist konnte sie mir nicht sagen, die Kommunikation war schlecht. Das Zimmer war erotisch und einladend mit leiser Musik, so daß ich mich entschied zu bleiben, was ich letztendlich nicht bereute. Nach der Geldübergabe ging ich duschen, danach machte sie sich auch noch frisch, kam aber in der Schuluniform zurück. Sie hatte keinen Slip an, was mich heiß machte. Ohne Berührungsängste ihrerseits ging das Vorspiel los. Anfassen, abgreifen, Körperküsse. Alles sehr erotisch. Ich zog ihr ihr Miniskirt aus, sie den BH. Ihr Busen ist zwar klein (A), aber sie hat dicke Nippeln. Und ihr Hinterteil ist echt die Wucht: nicht so platt wie bei Asiatinnen allgemein üblich, aber füllig und schön geformt. Ihre Muschi ist der Hammer schlechthin: dicke Schamlippen, großer Kitzler, flauschig aber nicht behaart. Großes Tattoo auf dem Rücken. Sie machte alles mit, nur mit dem Finger eindringen wehrte sie dezent ab. Es schien ihr mit mir zu gefallen, sie stöhnte unaufgesetzt. Blasen leider nur mit Gummi, dies aber ohne Handeinsatz. Beim GVM gefiel mit ihre Technik. Ich unten sie oben und sie legte ein Tempo hin, was ich normalerweise nur bei HE kenne. Ich hatte das Gefühl sie wichste mir einen mit ihrer Pussy, dabei lag sie ganz dicht auf mir drauf. Dies hatte ich so noch nicht erlebt. Ich konnte das Ganze auf und ab ihres Hinterteils in den Spiegeln neben dem Bett aus einer anderen Perspektive sehen. Klasse. Nach dem Abspritzen durfte ich noch weitermachen, sie ließ mich gewähren. Nach dem Saubermachen durfte ich sie weiterhin lecken, das in verschiedenen Positionen, was auch nicht jede DL zuläßt. Sie bot mir noch eine Dusche an, was ich aber dankend ablehnte. Wie gesagt, eine große sprachliche Barriere ist vorhanden, aber ich war ja nicht zum Quatschen da. Alles in allem eine gelungene Session mit einer angenehmen asiatischen Puppe. Korrekt und sauber. Beim rausgehen überraschte ich noch Patty und Sunny, beide gut gelaunt, sie lachten als sie mich sahen, da sie mich nicht die Treppe runterkommen sahen. Ja ich konnte es nicht glauben: Sunny war gut gelaunt, hatte wahrscheinlich einer ihrer guten Tage. Und Patty's Atombusen erfüllte den halben Raum. Küsschen für Hannah und zurück in den trierer Großstadtdschungel.

Ex.
Danke für deinen Bericht! Mr Burns

(07.04.2017, 18:54)Excalibur schrieb: [ -> ]Blasen leider nur mit Gummi, dies aber ohne Handeinsatz.

Sehr ungewöhnlich für Asia Damen.

Lange nix los an der Asia Front in Trier. Nun auf einen Schalg 2 hübsche Patty und Hannah an einer Location und ich hab mein Hurenlohnbudget schon fast verpulvert für April. (Muss mir da ein Limit setzen sonst wird zu teuer auf Dauer ;-)


Grüße Quax  Winke  Winke
(07.04.2017, 18:54)Excalibur schrieb: [ -> ] Es schien ihr mit mir zu gefallen, sie stöhnte unaufgesetzt. Blasen leider nur mit Gummi, dies aber ohne Handeinsatz. 
Schade, ohne, ist bei mir ein muss.
Ab 1.7. ist das dann eh vorbei. Wenn sie den Fotos entspricht, lecker.
Schon ein paar Tage her als ich mal wieder einen Versuch in Oldenburg gestartet habe. Mein Wahl viel auf Hannah. Also Termin und Preis für eine Stunde am Telefon abgemacht und hingefahren. Die Location ist ein einem Wohngebiet nahe an einer Hauptstraße. Parkmöglichkeiten gibt es am Straßenrand oder auf dem Parkstreifen in der nähe des Hauses. Der Eingang ist Hochparterre und anhand der Namensschilder an den Türen, sieht man das hier mehrere Damen ihre Dienst anbieten. 
Hannah öffnete mir die Türe in einer Art Flugbegleiter / Hostessen Kostüm. Nach der Geldübergabe ging es dann ins Bad für mich. Dieses ist sehr kompakt gehalten. Mit WC, Waschbecken und dazwischen ein Abfluss im Boden. Ein Duschvorhang kann nun bei bedarf zwischen WC und Waschbecken zugezogen werden. Handtücher sind wie üblich zu klein aber in ausreichender Anzahl vorhanden. Nach dem Duschen legte ich mich dann aufs Bett und Hannah ging ins Bad. 
Dann begann Hannah mit einer Massage am Rücken. Diese war war durchaus recht gut und Angenehm. Zum ende der Massage gab es dann noch eine schöne Zärtlich Einlage (Streicheln) mit den Fingernägeln Grrr … Nach dem Umdrehen geht die Massage weiter bis sie zu meinem kleinen Kommt. Der wird nun richtig verwöhnt. Zum einen mit der Hand, dann mit ihrem ganzen Körper. Sie reibt ihre kleinen Po daran und auch ihre Muschi. Dies macht sie so gut das ich gichtig geil werde und mühe habe mich zu beherrschen. Teilweise habe ich sogar das Gefühl gleich ist er in der Muschi drin. Dabei kann ich sie auch teilweise an den Brüsten massieren. 
Nun wird auf gummiert und aufgesessen. Das Reiten ist nur von kurzer Dauer da sie wohl doch zu eng gebaut ist (oder die Durchschnittsgröße des Kleinen zu groß für sie). Dann Wechsel in die Missio, hier dasselbe. Auch in der Doggie ging es nicht, so das sie es mit der Handmassage zu Ende gebracht hat.
Dann ging es auch schon wieder zum Duschen. An der Türe dann nett verabschiedet worden.

Fazit: Gute Massage und geile Body Massage. Nur Schade das es mit dem GVM nicht geklappt hat. Da muss man sich überlegen ob es einem das Wert ist mit ohne GVM. Auch ist Hannah nach dem freundlichen Empfang, nicht allzu Aktiv in der Akustik und Mimik bei der Sache. 


Kf: 32/34
BH: B
Intim: Rasiert
Service: Massage, Handentspannung, GVM
Preis: 120,-€ /h
Nun in Bremen
[Bild: snapshot94blyoe.jpg] [Bild: snapshot95adz8q.jpg] [Bild: snapshot96y6yw9.jpg] [Bild: snapshot970zyzs.jpg] [Bild: snapshot981nyld.jpg]
Wieder in Oldenburg
Die Bilder will ich euch nicht vorenthalten. Schade das sie Besetz war als ich sie in Trier aufsuchen wollte:



[Bild: th_274597773_Snapshot79_123_86lo.jpg] [Bild: th_274598161_Snapshot80_123_133lo.jpg] [Bild: th_827459976_Snapshot81_123_587lo.jpg]
[Bild: th_274599481_Snapshot82_123_504lo.jpg] [Bild: th_274600609_Snapshot83_123_116lo.jpg] [Bild: th_827460192_Snapshot84_123_67lo.jpg]
Nun hast du ja die Gelegenheit in Oldenburg. Wink
(24.06.2017, 08:20)Jan_Meyer schrieb: [ -> ]Nun hast du ja die Gelegenheit in Oldenburg. Wink

Dafür ist der Sprit zu teuer auch wenn ich diese Woche in Luxenburg 1.11 für Super gezahlt hab.
Ja, den Damen hinterher Reisen würde ich so auch nicht. Das geht einfach zu sehr ins Geld. Wink
Aber wenn sich mal die Gelegenheit ergibt das man in der Nähe ist ...
Huch die kenne ich auch ....
war vor 2 Wochen in Celle habe es aber nur in einem anderen Forum geschrieben ...
Kopiere es mal hier unter .....
Celle - Hannah
Eigentlich nicht geplant aber aufgrund schlechten Wetters habe ich Heute einen Zwischenstop in der Fundumstr. eingelegt....
Zuerst dachte ich las es lieber da mein kleiner weggefährte auch nicht gut drauf zu sein schien...
Egal mitgegangen mitgefangen kurz bei Hannah angerufen und 5 Minuten später vor der Tür gestanden.....
Auf machte mir die Junge Dame von den Bildern die auch sehr frisch zu sein scheinen.
Nach bad benutzung nacheinander Fragte Hannah mich ob ich eine Massage wünsche, ja klar warum nicht Büschen auf dem Rücken rumrubbeln....
Das schien mir jetzt aber eher eine Medizinische Massage gewesen zu sein diese Zierliche Person hat sich ganz schön ins Zeug gelegt das tat richtig richtig gut
Nach einer gefühlten Ewigkeit sollte ich mich umdrehen und schon würde der Kleine Prinz ordentlich eingeölt und massiert meiomei da musste ich mich mal richtig zusammenreißen.... Zumal Hannah auch die Juwelen massierte und ihre Hände eigentlich überall waren nach einer Weile schwang sie sich auf mich und rieb mit ihrer Muschi auf mir herum.
Dann wurde aufgummiert und nochmals ordentlich flutschi als Hannah sich auf mich schwang wusste ich auch warum es war ganz schön Eng :-)
Hanah ritt auf mir und das hielt ich auch nicht lange aus was sie aber erst wohl nicht groß störte da sie weitermachen wollte.....
Ob ich da wieder hinfahren ? Aber einhundertpro für mich eine richtig geile Nummer dieses mal komplett ohne Französisch aber auch komplett geil.....
Bezahlt habe ich 80/30 zu Hannah möchte ich sagen Brust ist eher eine 70 a aber fest mit schönen großen nupsies kf schon eher 32/34 also ganz mein musthave
Geredet haben wir nicht viel ging auch ganz gut ohne denke aber das sie Recht gut deutsch kann Verabschiedung war sehr nett.
Ich werde jedenfalls demnächst sehr gerne wieder bei ihr einfallen....
Liebe grüße von der Schnucke
Bilder in der Anzeige siehe 24.06.2017 # 11

Wiedereinmal in Trier!
War kurz weg nun wieder da. Kontaktbox siehe eins drüber:

Mit einigen neuen Bildern:

[Bild: snapshot177ixs2t.jpg] [Bild: snapshot17899s1f.jpg] [Bild: snapshot179pwsnf.jpg] [Bild: snapshot1803ssf1.jpg]
Wieder in der Markusstr. 11
Alle Gute Dinge sind drei. Hannah steckt mir ja schon länger in der Nase. Gut das ich hin bin ab n. Woche hat sie 2 Wochen Urlaub und kommt erst im n. Jahr wieder nach Trier!

Dachte mir kurz um eins sind die Hühner aus dem Bett. Bin ohne Termin hin, klingelte bei Hannah und höre Musik aus dem Bad nix tut sich klingel nach 2 Min noch einmal und nun ist Bewegung in der Bude ihr Name wird gerufen. Tagesjungfrau Hannah macht mir 2 Minuten später in ein Handtuch gewickelt die Türe auf. Sorry 10 Min warten ich bin noch nicht ganz fertig. Wartest du draußen oder drinnen?

Auch wenn die Sonne so schön scheint besser schlecht gesessen als gut gestanden.

Ich werd in ihr Zimmer und in den Sessel verfrachtet sie hat Musik laufen mit dem Handy im Bad. Dann höre ich wie sie nach einer Weile unten geht mit der Musik warte noch eine Minute und denke duschen kannst ja schonmal. Ich trocken mich ab merke ich Schritte auf der Treppe und wie ihre Türe geht. Und große Augen öffnen die Bad Türe.

Alles O.k.? Fragt sie Yes. Sie dachte wohl schon mir hätte das zu lange gedauert und ich wäre getürmt Lachen Frauen!! es dauert länger insgesamt fas 20 Minuten!

80 Euro für 30 Minuten gebe ich ihr.

Massage? Ich leg mich auf den Bauch und es erfolgt eine Top Massage (sie hätte das gelernt ) als ich Nachfrage.

Nach dem Umdrehen mit Öl und Händen wird der kleine Quax groß gemacht. Tolle Technik. Die Juwelen werden auch gleichzeitig mit dem Schwanz massiert. Dann Gummi drüber und ein sehr schönes variantenreiches Blasen mit verschiedenen Stufen der Tiefe oder nur Saugen und mit der Zunge an der Eichel spielen.

Gummi wechsel aber erst muss ich ihre schönen großen Nippel noch mit dem Mund verwöhnen.

Dann nimmt sie aber etrwas Flutshci. Shit zu spät geleckt hätte ich sie auch noch gerne!

Das Reiten ist Top erst wird der kleine Quax langsam in die enge rasierte Teenipussy eingeführt wobei sie schon lustvoll das Stöhnen anfängt. Erst langsam dann schneller wird geritten. Ich greife ihre Möpse dabei ab. Sie stütz sich ab an der Bettkante. Ihr Stöhen wird immer lauter.

Ich versuch es herauszuzögern was aber fast unmöglich scheint. Als es mir kommt rutsch sie noch 8-10 mal ohne hoch und runter auf mir herum und reibt sich die Pussy und sackt auf mir zusammen und grinst schelmich.

Das war gut für und beide sagt sie ;-) Noch 3-4 Minuten Ast.

Dann biete sie mir eine erneute Dusche an wegen dem Masageöl.

An der Türe dann nette Verabschiedung

Sie kann recht gut Deutsch.


Fotos sind echt. Statt 25 ist sie so alt wie Jesus. ich hab sie gefragt kommt aber jünger rüber.
Massage: tat richtig richtig gut und fachgerecht
Blasen 1
Reiten 1
Body 1-
Chemie 1

Einziger Negativpunkt sie küsst wohl nicht

Wiederholungsfaktor 170%

Grüße Quax


Hier noch ein paar unveröffentliche Fotos aus der aktuellen Anzeige:


[Bild: th_921251707_haaa_123_369lo.jpg] [Bild: th_921252371_haaaaaaaa_123_252lo.jpg] [Bild: th_921253381_hhaaaa_123_213lo.jpg]
Da ich ja auf Madame warten musste bis sie bettfertig war konnte ich mir ihre Bude ja genau anschauen.

Da fiel mir auf: Ist das erste mal das ich auf einerm Hello Kitty Spannbetttuch gebumst hab ;-)

O.k. Handtuch lag nachher drüber.


[Bild: th_007786676_Snapshot_123_510lo.jpg]


Wenn ich heute nicht Fara in Koblenz gemaust hätte wäre ich nochmal zu ihr hin. Freu mich aber wenn sie Back in Trier ist!


Grüße Quax Winke Winke
Seiten: 1 2