LSH

Normale Version: Sorano - Asia
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo die Herren (und etwaige Damen)!

Ich hatte Urlaub. Ganze zwei Wochen (insgesamt sogar fast 4, im März hab ich nicht viel gerissen)! Wo ich war? Balkonien. Hey, es tat verdammt gut. Ich habe die Zeit genutzt und lange vernachlässigte Freunde getroffen, habe meine Eltern besucht und mich um Papierkram gekümmert. *Wat mutt, dat mutt.*

Die Treffen mit meinen Kollegen haben mich durch den ganzen Süden getrieben und dabei hab ich auch meinen Lenden einen Ausflug gegönnt. Da habe ich auch noch zwei Berichte, welche ich nachher nachreichen werde.
Nur kurz an dieser Stelle: Ich hatte einmal riesen Spaß, einmal war ich Liebe machen Herz und einmal war ich FICKEN. Dreckig FICKEN!

Dieser Bericht behandelt das Letztere.

Montag. Der erste Arbeitstag. Bis auf die Kantine kommt mir alles so fremd vor. Ich quäle mich ein wenig und beantworte mein vollgelaufenes E-Mail-Postfach. Ich hatte nur vier Stunden Schlaf die Nacht und diese Tatsache macht es nicht gerade besser.
Irgendwie schaffe ich es alle Mails zu bearbeiten und es ist noch relativ früh. Ich bin verdammt müde. Also kurzerhand die Biege gemacht und daheim auf der Couch zusammengebrochen. Nach zehn Minuten habe ich mich dann ins Schlafzimmer auf mein Bett begeben und war einfach nur am Chillen. Doch mein Chillen wurde kurzerhand von einer spontanen Erektion unterbrochen, also erst einmal einen von der Palme gewedelt und es wie in lange zurückliegender Vergangenheit einfach in einem Socken entledigt. Tat gut, war aber nicht das Wahre.
Etwa dreißig Minuten später habe ich mich aufgerappelt und meine Nervensäge in der Lendengegend tat es mir gleich. Wie, schon wieder ne Latte? Nicht lange nachdenken und ab zum DRUCKABBAU (Spoiler: Druckabbau deutet auf eine 50 Euro für 20 Minuten Nummer hin).

Dem geneigten Leser dieses Forums dürfte schon bekannt sein, dass ich eine Lieblings Location für den Druckabbau habe. Genau! Pfauentorstr. 19 in 67547 Worms; EG rechts, bei Venus.

Auf dem Weg nach Worms in einen fiesen Stau geraten und normalerweise würde ich spätestens jetzt die Lust verlieren und wieder umdrehen, nicht so heute. Ich habe ein Ziel!

In Worms direkt nen Parkplatz gefunden, geparkt und schnurstracks ab in die gute Stube.

Geöffnet wurde mir von "Sorano":

Soranos Bilder schrieb:[Bild: th_408033625_7644241_F1_123_488lo.JPG] [Bild: th_408034409_7644241_F2_123_466lo.JPG] [Bild: th_408034853_7644241_F3_123_147lo.JPG]
[Bild: th_408035212_7644241_F4_123_438lo.JPG] [Bild: th_408036719_7644241_F5_123_391lo.JPG]
Soranos SedCard schrieb:Alter:
24 Jahre

Geschlecht:
weiblich

Körpergröße:
1.61 m

Oberweite:
75 C, stehend

Typ:
asiatisch

Herkunft:
Japan

KF:
36

Gewicht:
52 kg

Intim:
behaart

Haare:
schwarz, rückenlang, glatt

Augen:
braun

Haut:
mittel

Sprachen:
Deutsch, Englisch

Verkehr:
GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Flotter Dreier (MFF)


Service für:
Herren

Service:
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
ZA passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
Fuß- / Schuherotik


Treffen:
privater Empfang

Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Po-Massage
Spanische-Massage
Japanische- M.


Fetisch / Softbizarr:
FS
sanfte Schl.
NS aktiv
Bru*tw.-Spiele aktiv
Bru*tw.-Spiele passiv

Ich wurde freundlich mit einem Lächeln empfangen und ins Zimmer gebracht. Sorano rief dann nach auf Chinesisch nach Sendy. Dann drehte sie sich mir wieder zu, leckte sich lasziv über die Lippen und streckte mir die Hand hin. Als ich ihr dann meine Hand gab und mich vorstellte, leckte sie erneut an ihren Lippen und streichelte mit ihrem Mittelfinger die Innenseite meiner Hand. Zu diesem Zeitpunkt war mir schon klar, dass ich bei ihr bleiben werde, trotzdem stellte ich mich auch Sendy vor (Anmerkung in Bezug auf die anderen Berichte zu Sendy: Ja, sie ist älter als angegeben aber sieht in meinen Augen nicht wie "die mutter der frau auf den bildern. älter." aus).

Also bei Sorano geblieben. Sorano ist auch um einiges älter als angegeben, auch etwas außer Form und nicht wirklich hübsch. Eigentlich so überhaupt nicht mein Fall, aber ich war echt rollig und sie strahlt verrucht dreckigen Sex aus, also habe ich mich richtig gefreut. Und ich sollte nicht enttäuscht werden.

Kurz das Finanzielle geklärt (wie oben bereits gespoilert sollte es 50 Euro für 20 Minuten werden) und dann meint die plötzlich zu mir: "Küssen, Blasen ohne, Ficken, Body-to-Body, alles Inklusive!". Ich dachte mir schon, dass sie meine Preisvorstellungen nicht so ganz verstanden hat, aber auch nach der Geldübergabe hatte sie weiterhin ein Lächeln im Gesicht. Dann fragte sie mich ob ich Duschen will und griff mir währenddessen in den Schritt und leckte sich über die Lippen. Also hab ich ihr auch mal in den Schritt gelangt und etwas gefühlt, bevor ich in die Nasszelle bin.

Sollte das etwa ein Jackpot sein?!

Ja, sollte es! Es kam nämlich noch besser, aber eins nach dem anderen. […]
[…] Als wir dann beide fertig waren hat sie sich vor mich gestellt und angefangen mich zu betatschen. Dann streckte sie mir ihre Zunge durch zugepresste Lippen entgegen und wollte geküsst werden. Was soll ich sagen… die Lippen blieben dann auch geschlossen (über die gesamte Zeit) und ich würde ihr Küssen mit einer (in Schulnoten) sechs bewerten. Whatever!

Kurz danach ging sie auch schon direkt in die Knie und fing an zu Blasen. Sanft, hart, nass, tief. WOW! Dafür bekommt sie (in Schulnoten) eine glatte eins!

Jetzt war ich dran. Selbst in die Knie und versucht ihre Scheide im Stehen zu lecken, ging aber nicht so toll. Was macht sie? Zieht ihre Stöckelschuhe aus und zieht ein Bein auf die dortige Couch hoch, damit ich vollen Zugang habe. Zwischenbemerkung: sie ist "oben" behaart, unten waren keine Haare zu sehen und sie hat fleischig nach außen stehende Schamlippen. So mag ich das!

So ging das dann eine Weile, bis wir aufs Bett sind. Und jetzt wird es noch bunter Big Grin Meint die doch auf dem Bett zu mir, ich könne ihr jederzeit in den Mund spritzen.

Gesagt, getan. Also ab in die 69 und als es mir kam habe ich einfach voll reingerotzt. Und was macht sie? Nichts! Oder Alles... Ich war verwirrt!! Sie blies einfach weiter. Und mein Schwanz machte keine Anstalten kleiner zu werden.

JACKPOT!

So ging es dann noch eine Weile weiter und da mein Freund immer noch stand, habe ich mich aus der 69 buchsiert, sie hat mein Sperma kurz in ein Zewa entsorgt (so nebenbei: nach meinem Abgang hat sie bestimmt fünf Minuten weiter geblasen) und dann durfte ich sie auch noch Vögeln.
Das zweite Mal… Klappt bei mir nie! Zwanzig Minuten waren schon ewig verstrichen, als ich keinen Bock mehr hatte und aus ihr raus bin. Schaut die mich an und fragt ob ich gekommen sei. Ich so: „Nein, lass nochmal eine Minute probieren“. Sie nur: „eine Minut, zwei Minut, drei Minut, egal! Mache weiter“.

MEGA JACKPOT!

Irgendwann hatte ich dann aber auch keine Lust mehr, mir wäre es auch in einer Stunde kein zweites Mal gekommen, also habe ich aufgehört und mich dann noch eine Weile mit ihr in ihrer Heimatsprache unterhalten.

Fazit: Würde ich noch einmal hingehen?
  • Wenn ich nach dem Aussehen gehe: Nein.
  • Wenn ich nach der Performance gehe: Hey, ich musste mir während ich diesen Bericht geschrieben habe ungelogen einen runterholen, ist das Antwort genug?

So long… Wink kankan.

Neppes

Kankan bist ein super Typ, mach weiter so gute Arbeit!

Muss die auch mal testen!