LSH

Normale Version: Corina / Massage - Chalet
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo ihr Leistungspopper,

heute hat es mich zum zweiten mal in dieser Woche nach Darmstadt ins Chalet verschlagen. Kurz angerufen, gefragt wer anwesend ist und Corina gewählt. Da ich ein Freund der 30min. Lingam Massage zu 50 Euro bin sollte es diese auch heute wieder werden. Das übliche zu Beginn, Begrüßung, Getränk und Dusche! Corina ist eine super nette toll aussehende Rumänin mit einer klasse Figur und schönen Äpfelchen mit kleinen Knospen. auf der Matte dann schöne Streichelei am ganzen Körper und erste zaghafte Berührungen an meinem besten Stück...sie ließ sich auch streicheln und es gab immer wieder geilen Blickkontakt. Irgendwann nahm sie dann das Öl zur Hand und begann dann klein hunter richtig zu bearbeiten...der Hammer sag ich euch. Sie beugte sich jetzt über mich und bearbeitete meinen mitlerweile großen hunter mit ihren Titten...dabei konnte ich schön ihren Hintern abgreifen. Nach kurzer Zeit richtete sie sich auf, nahm Öl und rieb ihre Pflaume ein...das war für mich eine Einladung sie auch da zu verwöhnen...es gefiel ihr scheinbar denn Corina wurde nasser und nasser...nicht nur vom Öl. Irgendwann saß sie auf mir und rieb ihre Pflaume an meinem besten Stück und ich dachte schon gleich isser weg...Es ging eine Ewigkeit so weiter...sie legte sich dann neben mich ohne meine Rübe los zu lassen und öffnete ihre Schenkel und führte meine Hand an ihre dose...ich kniete mich nun neben sie und lies ein Finger tief in ihr verschwinden...mit einem lauten seufzer kam sie dann so gewaltig das ihre Scheidenmuskel mir so den Finger festgehalten haben wie ich es noch nicht erlebte. Als Dank dafür zog sie mich an sich ran und es gab einen dicken Kuss...ja, mit Zunge! So, nun war ich an der Reihe...ich kniete nun zwischen ihren Schenkeln wie im besten Nahkampf und sie massierte meine Rübe bis ich alles auf ihren Titten und Bauch verschossen hatte.
Danach säubern nette Unterhaltung in Englisch/Deutsch und mit Bussy verabschiedet.

Leute ich sags euch....das beste was ich im Chalet erlebt habe...glaubt mir, besser wie jeder Fick.

Eigentlich wollte sie am 10. April nach Hause aber sie bleibt den ganzen April noch da. Behandelt sie gut, sie hat es verdient!

Wiederholung...auf alle Fälle.

Gruß
hunter

PS: wäre nett wenn jemand vielleicht die Bilder anhängen würde...DANKE
Ich war die Tage auch bei Corina im Massage Chalet. Da ich sie noch nicht kannte, erstmal nur 30 min für 50€.

Die Hausdame hatte mich ins Zimmer gebracht und kurz danach kam Corina herein. Ich war positiv überrascht. Sie trug ein bauchfreies enges Oberteil und eine enge Jeans. Das sah schon mal gut aus. Mal abgesehen vom zum Glück freundlicheren Gesichtsausdruck Big Grin sah sie aus wie auf den Bildern. Die sind also aktuell. Ihr Deutsch scheint sehr rudimentär zu sein. Da sie gleichzeitig auch noch etwas schüchtern zu sein scheint, kam kein Gespräch zustande.
Na ja, das Wesentliche klappte: sie brachte mich zur Dusche und wieder zurück ins Zimmer, wo ich kurz warten musste, bis sie die Dusche sauber gemacht hatte.

Die Massage begann wie üblich in Bauchlage. Sie setzte sich auf eines meiner Beine, sodass ihre Muschi mein Bein berührte und begann mich mit den Händen zuerst zu streicheln, dann mit Öl zu massieren. Positiv ist anzumerken, dass sie nicht, wie manch andere Mädels, ewig die Beine massierte, sondern die Massage auf meinen Rücken und meinen Hintern konzentrierte. Auch merkte ich, dass sie wirklich massieren kann. Andererseits war es mal wieder eine recht lange Massage mit den Händen, wo ich doch Body to Body erwartet habe.
Na ja, irgendwann legte sie sich dann auf mich und rutschte mit ihrem Körper über meinen Rücken. Dabei massierte sie mir auch schön die Eier. Ich hatte dabei jedoch ein bisschen das Gefühl, dass sie nicht so richtig wusste, was sie machen sollte.
Danach sollte ich mich dann umdrehen. Sie legte sich sofort auf mich, rutsche hoch und runter und ließ ihr Becken gegen meinen Penis kreisen. Zaghaften Kontakt unserer Gesichter und ein bisschen Gestöhne gab es auch. Dann richtete sie sich auf, setzte sich breitbeinig so hin, dass ihre Muschi gegen meine Eier und den unteren Teil meines Penisses drückte und brachte mich mit der Hand zum Absch(l)uss.
Sie säuberte mich und streichelte noch ein wenig meinen Körper, bevor sie mich wieder unter die Dusche brachte.
Anziehen - Geldübergabe - Verabschiedung.
Nach ca. 40 min saß ich wieder im Auto. Die Zeit wurde also ordentlich eingehalten.

Fazit: An Hunters Erlebnis kam die Massage, die ich bekommen habe, offensichtlich nicht heran. Mein Besuch ist schon ein bisschen her, vielleicht hat sie einfach dazu gelernt oder die Chemie hat bei euch einfach besser gepasst. Ich hatte jedenfalls des Gefühl, dass sie noch nicht viel Erfahrung hat. Sie gibt sich aber Mühe und was sie tut ist auch durchaus geil. Schade, dass sie recht schüchtern ist, denn so kommt so gar kein Gespräch zustande und auch Blickkontakt hält sie während der Massage nicht.
Ich denke, ich gebe ihr ein bisschen Zeit zum Erfahrung sammeln und gehe in ein paar Monaten mal wieder zu ihr, falls sie dann noch im Chalet ist.

Zitat:Alter: 28
Konfektion: 36
Oberweite: 75B
Körpergröße: 1,70m
Rasiert: ja
Hauttyp: hell
Augenfarbe: braun
Herkunftsland: Rumänien

Massagen: Body to Body, Tantra, Vierhand, Dominante Massage, Nuru, Fußerotik, Lingam, zärtliche Verführung, Paarmassage, Voyeur.



[Bild: 7723297-f0jcur2.jpg] [Bild: 7723297-f1q6ugh.jpg] [Bild: 7723297-f2jiuxm.jpg] [Bild: 7723297-f38kupb.jpg] [Bild: 7723297-f48fuau.jpg] [Bild: 7723297-f5qkuhz.jpg] [Bild: 7723297-f6g1u8j.jpg] [Bild: 7723297-f7eyub5.jpg] [Bild: 7723297-f87uusi.jpg] [Bild: 7723297-f9a0u7f.jpg] [Bild: 7723297-f10dfu3f.jpg] [Bild: 7723297-f11puuw2.jpg] [Bild: 7723297-f12yduqb.jpg]
Ich war jetzt auch mal bei Corina und bei mir lief es ähnlich ab wie bei Hunter. Als sie endlich begann meine Vorderseite zu massieren hab ich sie ordentlich abgegriffen und mich langsam zu ihrer Möse vorgearbeitet. Sie wurde zunehmend geiler und irgendwann begann eine geile Schlittenfahrt; sie glitt mit ihrer Möse auf meinem Schwanz entlang und ich achtete darauf, dass ihr Kitzler dabei schön stimuliert wird. Es dauerte nicht lange bis wir zaghaft ZK austauschten. Zwischenzeitlich dachte ich mehrmals "Sie wird doch nicht...", weil meine Eichel verdächtig nahe an den Eingang ihres Ficklochs gerutscht ist und es schien, als ob sie sich meinen Schwanz jeden Moment einverleiben wollte; so weit kam es jedoch nicht. Ich habe es aber auch nicht drauf angelegt. Irgendwann saß sie andersherum auf mir, so dass ich ihren Hintern vor mir hatte. Ich zog sie einfach auf mein Gesicht und leckte sie; Gegenwehr kam keine. Die 30 Minuten waren dann schon fast rum. Sie rieb meinen Schwanz an ihren Titten, wichste mich und ich habe sie genüsslich von Hinten mit zwei Fingern gefingert. Ich frage sie, ob sie mich nicht blasen können, was sie jedoch entschieden verneinte. Habe ihr dann meine Ladung auf die Titten gespritzt.

Das war jetzt das dritte mal in Folge bei drei verschiedenen Damen, dass ich im Chalet zu ZK, Lecken und sonstigen Extras kam (ohne Aufpreis). Corina hatte sichtlich Spaß dabei. Von Corina selbst war ich jedoch als ich sie in Zivil im Zimmer sah zuerst etwas enttäuscht. Kein Optik-Highlight, sicherlich älter als angegeben und auch der Körper weißt starke Abnutzungsanzeichen auf; aber man kann halt nicht alles haben ;-)
Echt welche Damen sind denn so frei? Also bei Corina kann ich alles nur genauso bestätigen. Lief bei mir genau so in der Art ab. Anscheinend immer gleich aber gut.
(28.04.2017, 21:49)Rio1981 schrieb: [ -> ]Echt welche Damen sind denn so frei? Also bei Corina kann ich alles nur genauso bestätigen. Lief bei mir genau so in der Art ab. Anscheinend immer gleich aber gut.

Was für eine Antwort erwartest du denn auf diese Frage? Das ändert sich täglich.
Hallo
Corina ist noch da bis 15.5. Dann will sie in die Heimat zum Urlaub.
Ich war heute das erste mal dort, nach einer eher mäßigen Erfahrung mit einem anderen Mädel dort.
Zuerst wurde ein Geträn angeboten, dann kam Corina auch schon. Sie sieht so aus wie auf den Bildern, teilweise gar nicht so streng, wie es dort den Anschein hat, eher süss und fast schon zum.....ich komme ins Schwärmen.
In der Dusche ist es am Boden recht nass, das hat mich etwas gestört und fördert sicher den Fußpilz.
Dann, zurück im Zimmer, legte ich mich auf die Matte und nach einer Weile kommt Corina. Nackt sieht sie immer noch gut aus. Bisschen Mini-Bauchansatz und B-Tittchen, die sehr weich sind. Auf dem Rücken gibt es erst ein paar Streicheleinheiten, dann Öl und eine festere Massage, von den Beinen bis zum Nacken. Sie beginnt alsbald unter Körpereinsatz weiter zu massieren. Ich gehe dabei gut mit und hebe immer rechtzeitig den Po, wenn der Muschischlitten von unten kommt und sie stöhnt auf.
Das geht so gute 20 Minuten und mein Rohr ist steinhart. Ein paar Griffe ins Gemächt verstärken das.

Dann drehe ich mich um. Die Verständigung erfolgt auf Englisch. Deutsch kann sie noch nicht so gut, aber das wird sich sicher bald ändern. Sie spricht nämlich auch fließend Spanisch und Französisch, was sich beim AST noch zeigen wird. Nun wird es heftig. Sie setzt sich auf mich und rutscht immer wieder auf und ab, ich spanne die Schwanzmuskeln an und denke mir, wenn er jetzt rein rutscht...egal....aber sie weiß es zu verhindern und massiert sogar meine angespannte Eichel mit ihrer angespannten (und damit geschlossenen) Muschi. Das macht mich wahnsinnig. Ich kann sie überall abgreifen und am Schluss, wixe ich ich ihn mir selber, während sie gekommt meine Nippel massiert, mich dabei anschaut und aus zaghaften Küssen werden zaghafte ZK und da dauerte es nicht mehr lange, bis ich die ganze Ladung auf meinen Bauch spritzte. Es waren noch 15 Minuten übrig, aber sie lässt sich Zeit, legt sich neben mich und fängt an zu erzählen über Gott und die Welt. Wie sie da so auf dem Bauch liegt und den Kopf hebt, sieht sie total süss aus, eben zum......Der AST zeigt mir, sie ist sehr intelligent und mein Spanisch ist grottenschlecht und wir reden über alles mögliche und nach etwas über eine Stunde muss ich mich lösen.

Die Verabschiedung nach dem Duschen ist sehr herzlich, mehrsprachig, Deutsch, Englisch und Spanisch. Ich komme wieder, keine Frage....

Das war mein bisher bestes B2B Erlebnis, besser als jeder billige Fick im BHV, einfach mit viel Zeit, Erotik und Zärtlichkeiten austauschen. Gezahlt habe ich 80 EUR und die waren besser angelegt als bei jeder Bank.
Moin Männers,

Corina ist wieder da...!
Heute hatte ich meinen Zweitbesuch. Meine Begeisterung blieb. Ich buchte eine Stunde. Das erste Drittel gab es zärtliche Streicheleinheiten und eine Ölmassage am ganzen Körper, die sehr wohltuend war. Die folgenden 20 Minuten genoß ich die B2B Massage. Ich wurde ziemlich schnell geil, drehte mich um und nach wenigen Minuten spritze ich massiv ab. Es gab das übliche Programm mit Rutschen über meinen harten Schwanz und auch wieder der Gedanke "Wie geil es wäre, wenn er jetzt rein rutscht". Fingern durfte ich sie auch und es machte ihr sichtlich Spaß. Die restlichen 20 Minuten lagen wir nur so da und redeten über Gott und die Welt. Das in Deutsch/Englisch/Spanisch im Mix. Sie ist wirklich eine total Liebe und ich gehe gern zu ihr, auch wenn mich der Reiz nach etwas Neuem immer wieder woanders hin treibt.
Tach Zusammen!
Was macht man bei der derzeit herrschenden großen Hitze? Entweder sich abkühlen oder noch mehr aufheizen Tongue

Ich entschied mich für die zweite Version und suchte das Chalet in Da auf. Nach dem positiven Bericht vom Hunter war mein Plan A Sabrina, die aber schon Feierabend am machen war, also Plan 1B Corina. Termin gemacht und ab durch die Hitze nach Da.
Nett empfangen, aufs Zimmer, Getränk und kurz danach kam auch schon Corina, gekleidet in einen hübschen Zweiteiler und versehen mit einem süßen Lächeln. Ausziehen, Duschen, auf die Matte. Corina verschwand nochmal und kam dann mit einem Handtuch umwickelt kurze Zeit später wieder, dass sie dann auch gleich fallen ließ. Sehr hübsche Erscheinung: Schlank, aber nicht dürr, süße B-Cups , hochgesteckte Haare. Dann auf den Bauch und zarte Streicheleinheiten, dann etwas festere Massage der Beine und Füße, später des Hinterns und Rückens, dann immer mal der Griff zwischen die Beine und schließlich einige Minuten B2B mit ab und an etwas leisem Gestöhne. Sehr angenehm; ähnlich, wie es schon teilweise beschrieben wurde von meinen Vorgängern...Dann umdrehen und ich konnte sie richtig betrachten.  Big Grin Nach kurzem Streicheln ging sie dann mit etwas Öl auf Tuchfühlung mit meinem Heini, unterbrochen von B2B-Einlagen. Ich ging dann auf Erforschungstour, ihre Haut fühlt sich gut und schön zart an. Schließlich verlagert sie ihr B2B auf meinen Schwanz, in dem sie mit dem Teil kurz oberhalb ihrer Spalte ordentlich Druck gab, was mich sehr geil machte. Ich zog sie dann zwischendrin hoch, damit ich (noch) nicht komme, aber das geht dann doch nicht lange gut..... Kurzes putzen, dann kniet sie sich mit offenen Beinen neben mich und gibt mir einen geilen Handjob, während ich ihre Spalte streichle. Das führt dann zu einem zweiten, heftigen Orgasmus, was sie sehr freut. Unentschlossen Es sind ca. 45 Minuten vergangen. Dann gründliches Putzen und Kuscheln, ein sehr netter AST auf Englisch, schließlich ein zweites Duschen, anziehen und Küsschen links und rechts und ab in die Hitze.
Ich habe 80€ für eine Stunde, die ich auch tatsächlich mit ihr zusammen war, bezahlt.
Corina ist für meinen Geschmack sehr hübsch, besonders , als sie mir ihre offene Haare zeigte und mich soooo süß anlächelte! Ihre Perfomance war sehr ordentlich, gepaart mit einer außerordentlich netten und gut aussehenden Dame war die ganze Aktion ein sehr positives Erlebnis.

Wenni
Servus,

auch mich hat es heute wieder ins Chalet verschlagen. Da ich auf gut Glück hin gefahren bin wusste ich nicht was mich erwartet. Corina kam grad aus einem Termin, also blieb ich denn die anwesenden anderen Damen sprachen mich nicht wirklich an.
Service war wie immer bei Corina super, Details stehen ja in den anderen Berichten genug.
Sie ist jetzt noch bis zum 13.7.2017 anwesend und dann geht Sie für acht Tage in Urlaub.

Also Männers, behandelt Sie gut, sie wird es euch danken!

Gruß vom
hunter
Servus Männers,

war jemand in letzter Zeit mal wieder bei ihr? sie werkelt in Ginsheim - Gustavsburg

Gruß
(17.11.2021, 10:07)hunter72 schrieb: [ -> ]Servus Männers,

war jemand in letzter Zeit mal wieder bei ihr? sie werkelt in Ginsheim - Gustavsburg

Gruß

Hast du Kontaktdaten und einen Link dazu? Wink
(17.11.2021, 14:29)Homer J schrieb: [ -> ]Hast du Kontaktdaten und einen Link dazu? Wink

https://www.rhein-main-massage-gustavsbu...c-9726765/
Servus,

sie ist wieder in Darmstadt....mal sehen ob ich es schaffe sie zu besuchen solange sie da ist
Ich hatte sie in Ginsheim für eine Stunde besucht. Sie war nicht so geil, wie in dem ersten Bericht beschrieben. Sie hat ihre Grenzen, die sie auch kommuniziert, mittlerweile in einem ganz guten Deutsch.

Ich finde sie recht attraktiv und auch nett.
Hallo,

ich war vor ich glaub 2 Jahren mal bei Corina - der Funke zwischen uns ist an diesem Tag nicht wirklich übergesprungen.
Wäre durchaus geneigt es nochmal zu probieren wenn sie wieder im Chalet ist.

@Pal:
Was meinst du mit "Sie hat Grenzen und kommuniziert sie auch"?

Grüße
(27.01.2022, 07:17)kasper11 schrieb: [ -> ]@Pal:
Was meinst du mit "Sie hat Grenzen und kommuniziert sie auch"?

Zum Beispiel keine Körperküsse, keinen Finger reinstecken, keine Umarmungen. Die wären reserviert für reale Beziehungen.
Sie ist zurzeit als Kora in Frankfurt bei City-Relax.
Ist jetzt bei Rhein-main massage Gustavsburg, immer wieder ein tolles Erlebnis !
Moin Männers,

ist jetzt in Groß Gerau gelistet. Auch Rhein Main Massage

Gruß
hunter
Seiten: 1 2