LSH

Normale Version: Lucie Fernandes
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo!

So, mein erster Flopp bei den Perlen. Ärgerlich, aber so ist's im Leben nun mal. Man kann wohl nicht immer gewinnen - und eigentlich hätt ich's direkt am Anfang merken müssen. Man sollte eben auf sein Bauchgefühl hören. Wer's nicht tut, ist selbst dran doof, gell?

Was also war passiert? Gebucht hatte ich Lucie vorab, denn ich wollte mal wieder was Neues erleben. Bei den Perlen selbst musste ich mich grob 10 Minuten gedulden, bis Lucie dann auftauchte (vermutlich ging der vorherige Termin ein wenig länger). Sie war schon bei der Begrüßung recht kühl - da sprang nichts über, kein Funke, nichts. Da hätte ich eigentlich schon sagen müssen "ähm, sorry, ne doch nicht". Hab ich nicht. Selber Schuld. Gebucht hatte ich 1 1/2 Stunde plus Gesichtscreme für Lucie für 250€.

Nach einer Duschung ging's ab ins Zimmer. Ein Angebot der gemeinsamen Waschung gab's nicht, hätt ich mal drauf bestanden. Dazu aber gleich mehr. Um sie ein wenig aufzutauen dachte ich mir, dass eine Massage helfen könnte. Also bei ihr, nicht bei mir. Das nahm sie auch dankend an, aber bitte ohne Creme. Die Haut war doch recht angenehm und sie schien die Massage auch zu genießen. Es folgte eine Leckung ihrer Spalte, was mehr oder minder recht stillschweigend von sich ging. Auch ihr Blowjob war eher so la la, wenig motiviert, mal so gar nicht tief und in Sachen Abwechslung eher eintönig. Dabei einen Ständer zu behalten war so einfach nicht. Schließlich reichte es dann aber doch, um ihr eine Ladung in's Gesicht zu spritzen. Übrigens: 69 kennt die Gute scheinbar nicht wirklich, das findet bei ihr so halbwärts seitwärts statt. Insgesamt eher unbequem.

Was dann folgte war... Langeweile. Lucie ist so dermaßen desinteressiert, dass ein Gespräch mit ihr nahezu unmöglich war. Und das, obwohl sie recht gutes Englisch spricht, keine Frage. Nur ist's mir auf Dauer auch zu doof, jede Info aus der Nase zu ziehen. So ist das dann alles irgendwie seltsam, wenn man so doof da rumliegt und nicht weiß, wohin mit sich. Und ihr ist's egal. Nuja.

Zweite Runde begann wieder mit einem durchwachsenen Blowjob. Dann Gummi drauf, sie in Reiterposition und zack, mir verging die Lust nach kurzer Zeit. Von einem Ritt war da nicht wirklich was zu spüren. Eher von einem lustlosen, nicht mal ernsthaft versuchtem hin und her juckeln. Hey, sorry, aber mit Gummi drauf und das in der zweiten Runde, meine Güte, wie soll man denn da standhaft bleiben? Zumal dann auch noch ein unangenehmer Geruch aus den Achselhöhlen kam. Hätt ich mal auf die Dusche bestanden (und nein, zwischen den Beinen war alles ok, aber die Achseln doch etwas muffig).  So verging's mir. Und ich beendete nach einer Stunde und zog meiner Wege. Die Hausdame fragte noch, ob alles in Ordnung war, wirkte aber auch an dem Tag eher so, als würde es sie nicht wirklich jucken. Ich bejahte leicht genervt und war wieder weg. Ich weiß, ich hätte spätestens hier was sagen sollen. Ich bin ja selbst dran dumm.

Optik von Lucie ist übrigens nicht ganz so wie auf den Bildern. Insgesamt im Gesicht etwas unreinere Haut, weil ungeschminkt. Aber passt schon. Auf den ersten Blick erinnerte sie mich optisch noch ein wenig an Sybelle Watson, weswegen ich vermutlich auch nicht auf mein Bauchgefühl gehört hatte. Tja. Blöde gelaufen.

Keine Empfehlung. Lucie ist keine Perle. Eher ne Muschel. Und zwar ne ziemlich gelangweilte. Kann sein, dass es nicht ihr Tag war oder die Chemie nicht stimmte. Weiß der Geier. Das Erlebnis war jedenfalls weiter unter dem Perlendurchschnitt.

Ach so, für jene, die es interessiert: Anal nur, wenn er nicht zu groß ist. Meiner war's wohl (hatte ich überlegt dazuzubuchen am Anfang). Und ich bin zwar jetzt nicht winzig bestückt, eher so ein wenig über dem Durchschnitt, aber ihr Blick sagte schon fast, dass Anal nur da steht, um Kunden ggf. anzulocken. Küssen tut sie derweil offensichtlich gar nicht - oder sie fand mich abstoßend und am Ende lag's daran.

Ihr merkt, ich wiederhole mich. Ist halt der Frust Smile
Danke Antimensch für deinen Bericht! Mr Burns

Zitat:Alter 23
Haarfarbe brünette
Brust 80B
Körpergrösse 163 cm
Augenfarbe braun
Schuhgrösse 37
Intimrasur bare
Body shape Sportlich (S / 36)
Sprachen Deutsch Wenig
Englisch Mittel Mittel
Italienisch Wenig

Basic service

devote (bizarr) spielchen dildospiele eierlecken flotter dreier - 2 frauen französisch (69) beidseitig französisch (blasen) ohne gummi fetischspielchen
fingern fusserotik fesselspielchen bei dir facesitting geschlechtsverkehr herrenrunde (ab 3 männer) handentspannung körperbesamung
körperküsse lack und leder massage prostatamassage rollenspiele schmusen spanisch striptease / profi sanfte schläge umschnaldildo bei dir
zungenküsse zungenanal bei mir

Special service
2 männerhier sind zwei Herren herzlich Willkommen
anald u bist herzlich Willkommen in ihrem ''Hintertürchen''
duo date 30min
deepthroat / extrem franz.ganz besonders tiefes und sehr intensives Französisch
foto foto/filmdu hättest gerne Fotos von der Dame deiner Wahl oder träumst vom eigenen heißen Film dann bist du hier genau richtig
faustverkehr bei mirsie mag es wenn du sie mit der Faust / Hand verwöhnst
französisch aufnahmedu kannst pures Französisch genießen und deinen Höhepunkt in ihrem warmen Mund erleben
faustverkehr bei dirsie verwöhnt dich gerne mit ihrer zierlichen weiblichen Hand / Faust
film
gesichtsbesamungsie mag es wenn du deinen Höhepunkt in ihrem hübschen Gesicht kommen lässt
goldenshower (natursekt) für dich sie spendet gerne ihren warmen Natursekt sowie die Lust auf Natursektspielchen stillt sie dir gerne
lesbo spielehier kannst du hautnah erleben wie sich zwei Damen gegenseitig heiß machen und verwöhnen
sperma - zungenküssedein Höhepunkt war noch nicht das Ende - Sperma-Zungenküsse versüßen zum Abschluss das Ganze

[Bild: th_590643851_Snapshot76_123_57lo.jpg] [Bild: th_590644130_Snapshot78_123_73lo.jpg] [Bild: th_590644920_Snapshot79_123_401lo.jpg]
[Bild: th_590645459_Snapshot80_123_634lo.jpg] [Bild: th_590646923_Snapshot81_123_649lo.jpg] [Bild: th_590647469_Snapshot82_123_1078lo.jpg]
[Bild: th_590647681_Snapshot83_123_203lo.jpg] [Bild: th_159064851_Snapshot84_123_1143lo.jpg] [Bild: th_590649601_Snapshot85_123_478lo.jpg]


Grüße Quax Winke Winke
Mei, man soll ja nicht nur lobpreisen und von Heldentaten berichten, sondern auch warnen, sodass Andere ihr Geld sinnvoller verpulvern können, um Heldentaten zu verkünden.

Davon ab: Danke für's Ergänzen der Infos und Bilder. Bild #6 trifft sie am Ehesten, nur wie gesagt deutlich unreinere Haut.
Von Aussehen her haste dir je ein hübsches Schnecke ausgesucht gehabt.

(07.04.2017, 23:29)Antimensch schrieb: [ -> ]Mei, man soll ja nicht nur lobpreisen und von Heldentaten berichten, sondern auch warnen, sodass Andere ihr Geld sinnvoller verpulvern können, um Heldentaten zu verkünden.

Sehr löbliche Einstellung. Unterschreib ich sofort!

Es sollte sich nur mehr dran beteiligen oder die,die nix schreiben mal wenigsten ein danke hinterlassen wenn sie zu der Schnecke schon wollten hier nachlesen konnten und sich dadurch einen Flop sich erspart haben... Aber ich glaube ich wiederhole mich.


Grüße Quax  Winke  Winke
Vielen Dank für die Warnung. Ich habe ohnehin den Eindruck, dass zumindest die optische Qualität bei den Perlen etwas nachgelassen hat. Viele neue Damen schauen schon auf den Bildern nicht besonders reizvoll aus. Zumindest was mein Empfinden für Ästhetik anbelangt. Kann dies jemand bestätigen, oder auch widerlegen, der schon häufiger das Etablissement aufgesucht hat?
(09.04.2017, 11:41)scarface110 schrieb: [ -> ]Kann dies jemand bestätigen, oder auch widerlegen, der schon häufiger das Etablissement aufgesucht hat?

Jein. Mal so mal so. Viele Neuzugänge sind in der Tat zu beobachten und da sind auch einige qualitative Ausreißer nach unten dabei. Wenn die das aber durch Service ausgleichen ist's ok - kann ich aber nicht viel zu sagen. Generell ist das Level aber nach wie vor recht hoch.