LSH

Normale Version: Nell...Bulgarien...Güterbahnhof
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Servus Männer,

bei dem tollen Wetter hab ich meinem Stahlross mal Auslauf gegönnt...heute Mittag so gegen 15.00 traute ich meinen Augen nicht...in Saarbrücken am Güterbahnhof stand eine mit schwarzen Fickmich-Stiefeln und pinkfarbenen Schnell-aus-Leggins...scheint die Regeln der Moralapostel zu ignorieren...Naseweis wie ich nun mal bin hab ich das Stahlross kurzerhand mal bei DHL geparkt und die Else herbeigerufen...ca. 160 cm bulgmänisches dackelblond...Name Nell...Herkunft angeblich Bulgarien...B-Titten mit schönen Nippeln :Smileab ich mir nach Matze Art mal zeigen lassen...insgesamt gepflegt...Muschi teilrasiert...auch nach Matze Art begutachtet...Sie schlug als Fickplatz den Platz hinter der DHL-Verwaltung vor...wo dann jeder vorbeifahrende Regio applaudieren kann Smile ...Sie wollte 30 € für FO und GVM...für einen 10er mehr wäre auch der katholische Service zu haben gewesen...

Habs dann aufgrund meiner überschaubar guten Erfahrungen mit dem Kapartenvolk gut sein lassen...und ehrlich gesagt bin ich auch nicht so für Public Viewing bei vollem Tageslicht, wollte Euch die Info aber nicht vorenthalten.

Gruß
Carnifex
@ carnifex

Da hattest du ja ne schöne NuGu Tour bei herrlichem Wetter gehabt.

so long Matze Winke