LSH

Normale Version: Globe hat ein neues Motto
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Im Globe hat jetzt Dienstags von 14 bis 18 Uhr und Donnerstags 20 bis 23 nur Public Sex. Alle Zimmer bleiben leer


http://www.club-globe.ch/main/superstars/index.php

2 Tage die das Globe für mich unbesuchbar machen
Was ist das denn für ein Unfug? Public Sex von mir aus, aber die Zimmer schließen und Masken verteilen?!
(09.04.2017, 07:34)nippellecker schrieb: [ -> ]Im Globe hat jetzt Dienstags von 14 bis 18 Uhr und Donnerstags 20 bis 23 nur Public Sex. Alle Zimmer bleiben leer


http://www.club-globe.ch/main/superstars/index.php

2 Tage die das Globe für mich unbesuchbar machen

Also laut Homepage nur Dienstags und NICHT Donnerstags.
Das haben sie heute geändert.

Sagesesam
die fangen schon an zurück zu rudern.

startet auch erst am 25. april
(09.04.2017, 08:14)Stuart schrieb: [ -> ]...und Masken verteilen?!

Eyes wide shut lässt grüßen... Wink
Lese gerade von dem Public Sex und habe mir mal die angeblich anwesenden Mädels angeschaut. Die sind ja vom aushen der Hammer, sind die wirklich dort so geil??? Und machen die Hammerbräute Public, kann ich faßt nicht glauben.
War einer von Euch schonmal dort?
gruß
ich war vor 2 Wochen da - Bericht folgt noch
sie machen tatsächlich alles public
nach den Regeln des Hauses
die Mädels rangieren ALLE !! in der Oberklasse!
(03.12.2019, 00:59)phallus schrieb: [ -> ]Lese gerade von dem Public Sex und habe mir mal die angeblich anwesenden Mädels angeschaut. Die sind ja vom aushen der Hammer, sind die wirklich dort so geil??? Und machen die Hammerbräute Public, kann ich faßt nicht glauben.
War einer von Euch schonmal dort?
gruß

Dann will ich dein Erwartungen mal ein bisschen runterschrauben.

Der Tagesplan stimmt, das heisst in der Regel sind alle Frauen sind dort. kurzfristige Absagen können mal vorkommen.

Bei den Fotos wird mit Licht/Schatten und Körperspannung gearbeitet.
Dann sind etliche Fotos recht stark bearbeitet. Einige Fotos sind auch schon 10 Jahre alt oder älter. Rot werd
Vor Ort sehen einige de Frauen dann schon etwas anders aus Rot werd
öffentlich ficken kannst du im Globe und auch die anderen Clubs von der Kette immer und überall. Die meisten Frauen machen da auch mit,

Der Dienstag hat das Motto "Spanner und Voyeure" Die kommen auch an diesem Tag. Mal mehr mal weniger. Einige von denen können auch sehr respektlos sein und kommen dir /euch sehr nah um besser sehen können. Da kann es auch schon mal vorkommen das dir ein wichsender Schwanz sehr nah kommt. Brakelamp

Die Preise vom Globe sind dir aber auch bekannt? 
Für den Eintritt und ein Mal ficken, 30 Minuten mit Fo, ZK, und Gvm bist du schon mal 214,50 € ( gerade umgerechnet) los.
Es gibt kaum eine Homepage auf der die Fotos der Mädels stärker bearbeitet sind halt die vom Globe. Findet man vor Ort hübsche Mädels? Natürlich. Entsprechende Fotos der Realität? Im überwiegenden Teil der Fälle nicht.
Solle einem ein wixender Schwanz zu nahe kommen einfach einen Schlag auf die nackte Eichel
Dann verschwinden die schon :0) ne im Ernst ist zu erwarten das da wie im swinger Club viele
Wixer Bzw falscher sind :0)
Jeden Dienstag ab 14 Uhr bis 21 Uhr wird ausschließlich öffentlich gefickt  Ausruf 

Und das ist auch nicht neu, 

auf den Sofas, am Rondell vom Tanzbereich — einfach überall, 

die Mädels dürfen in dieser Zeit NICHT mit den Kerlen im Zimmer verschwinden, klare Ansage vom Cheffe, und alle, absolut alle Damen halten sich daran, 

Wenn auf den Zimmern im Bereich der Sauna gefickt wird — muss die Tür offen stehen bleiben, 

einige ganz wenige scheue HB verschwinden ab ins Baumhaus,

und ja Spanner gibt es dabei genügend — die Ihre Runden drehen — und sich in den Ecken den steifen Schwengel reiben, 

OR
Da muss ich ergänzen: ich war in den letzten 6 Monaten zweimal dienstlich in Zürich und auch zweimal im globe, das war jedoch nicht dienstags und da war an beiden Tagen öffentliches sehr geiles ficken und zwar auch außerhalb der angegebene Zeiten.

Die Schweizer sind da demokratischer und weltoffener und bei weitem nicht so verklemmt und obrigkeitshörig wie viele Deutsche und lassen sich nicht vorschreiben, wie man ficken möchte.

Also die Fotos im Netz sind beeindruckend photoshopbarbeitet, aber die Girls ficken so und wie es mir (und sicher vielen weiteren Männern )mehr gefällt und Spaß macht und die unkomplizierte fickerei und fo und auch dass den meiste Girls auf titten oder Bauch gespritzt wird,öffentlich, find ich klasse.
Hab auch beobachtet, die Mädels wixxen heftig und das landet da wohin es gefällt.
Das ist ein Puff mit Zukunft. !!!!
Wie oben von nippellecker erwähnt: falls du im Globe öffentlich ficken möchtest, musst du nicht auf ein Dienstag warten. Öffentlich geht jeden Tag, und die meisten Girls machens so falls du willst. Der Unterschied ist bloss, dass am Dienstag jeder/jede muss es öffentlich, was ja ein an sich interessantes Konzept ist. Ich selber habe mehrmals im Globe öffentlich gemacht, bei Besuchen unter normalen Betriebsbedingungen, und kann es empfehlen, nicht zuletzt weil die Girls meistens extrem geil dabei werden. Probleme mit zB wichsenden Spannern die zu nah gekommen sind hatte ich nie.
Kurze Frage zum Voyeur-Tag im Globe. 

Ich plane demnächst mal ein Besuch dort, um die öffentliche Fickerei dort zu erleben. 

Bei der 140 Franken-Nummer: Ist hier auch Körperbesamung inbegriffen? 
Ab wann zählt auf der Couch die Zeit? 
Ab einem ersten Kuss, dem ersten leichten fummeln oder ab Beginn BJ oder lecken?
Gibt es andere Dinge, die im Globe anders ablaufen als in hessischen Großclubs, die man wissen sollte?


Vielen Dank für eure Antworten...!
Ich versuche mal die Antworten für WOLKE hier einzubauen.
Ich war Anfang Dezember im Globe - habe mir gedacht den Public Day muss ich mal ausprobieren.
War vorher noch nie in diesem Club.
Am frühen Nachmittag vorgefahren und eingecheckt - alles perfekt, nette Theken-Bedienung, später übernimmt ein männlicher Kollege (Schweizer) zusätzlich den Dienst an der Theke auf - sehr nett und professionell dienstbeflissen.
Umkleiden großzügig, Duschen ebenso - interessant wie die Mädels neben Dir duschen - macht schon mal Appetit auf mehr....!
Das gesamte Ambiente aber eher "verstaubt" und in die Jahre gekommen. Dachterrasse zu kalt und aus meiner Sicht ziemlich unaufgeräumt. Essen mit Auswahl - na ja - meine Beilagen war kalt, ansonsten größere Auswahl als in anderen Clubs.
ab 14.30 geht es hier und da schon los mit Public Day - eine DL stand mit Ihrem Kunden an der Theke und blies öffentlich - er genoss es sehr!
Zu den Mädels - alle in der Premium League - will heissen die meisten eher Skinny - nicht mein Typ.
Habe deshalb an der Theke gewartet bis eine Lady zu mir kam, die mir passte, im Allgemeinen kommen alle 2 min Ladies zu Dir - anbaggern - wie wir früher mal gesagt haben.
Mir gefällt es! Bin dann nach etwas fummeln - Small talk - bei ihr hängen geblieben - sportlich - brünett - gutes Deutsch - Herkunft Rumänien - Service abgeklärt. Empfehle Sonderwünsche deutlich anzusprechen , hatte den Eindruck alle Mädels sprechen ein gut verständliches mit Akzent behaftetes Deutsch. Habe deutlich gesagt 140 SFR nicht zu überschreiten.
Sie hat die Liegen seitlich vom Hauptraum am Whirlpool gewählt. Sie hat nicht so sehr auf die Zeit geachtet - es waren sicherlich mehr als 30 min  - aber auch keine 50 min.
Blasen ohne gehört zum Standard, GV mit ist Pflicht!!
Mir hat es gefallen - war etwas besser und mehr Illusion als Standard - für mich gehört das Anbaggern und Chemie  herstellen vor Beginn immer zum Ritual - der "Kalteinstieg" wirkt bei mir nicht und geht nicht.
Public Day, man muss sich daran gewöhnen, dass während der Aktion viele viele kommen und zuschauen, ist mir jedoch nicht aufgefallen, da ich mit Rücken zum Zuschauerraum agierte. Das Zuschauen nehmen vor allem ältere Männer sehr offensichtlich wahr, die Mädels wollen es so und machen im Gespräch immer wieder darauf aufmerksam.
Selbst hinter Separees mit Vorhängen gehen Männer hin - ziehen die Vorhänge zurück und schauen zu!
Nach etwa 17 Uhr war die heisse Luft heraus, beim Durchwandern der Hallen kommen mir fast alle Mädels entgegen und bieten ihre interessanten Public Dienste an - mein Eindruck, die meisten Männer waren fertig und sind wieder gegangen. Im Kino klönen 2 Mädels und warten auf die "durchziehenden" Männer, einige spreizen ihre Schenkel und zeigen ganz offensichtlich die Pussy zum Anheizen. 
Fazit:
90 SFR Eintritt und 140 SFR für 30 min sind happig - muss ich nicht mehr haben.
Am meisten hat mich nach etwa 3 h die Dauermusik in der doch nervenden Lautstärke gestört - es gibt definitiv keine Rückzugsräume ohne die aufdringliche Musik. Bin daher "musikgeschädigt" nach etwa 3 h gegangen.
Die Mädels sind sicherlich alle optisch Premium League - eher der Skinny Typ - kaum ältere >   30.
Einmal ganz schön zum Kennenlernen - das war es dann aber auch.
Ein Vergleich zu hessischen Clubs kann ich nicht abgeben, da nie welche besucht. Rot werd
Danke für deinen Bericht. War denn Körperbesamung im Preis mit drin oder ging das extra. Kannst du dazu was sagen?
du kannst deine Ficksahne in allen ,,Imperium Clubs,, also auch im Globe getrost auf die Körper der Damen schmieren — das ist im Preis inclusive, bzw. darf von den Mädels nicht als Extra berechnet werden

Ich würde aber trotzdem — der Fairness halber — das Mädel vorher fragen,

OR
Körperbesamung brauchst du in den Imperium Clubs (Globe, Swiss usw) eigentlich nicht diskutieren, die Mädels wissen dass es inbegriffen ist, falls du möchtest. Ich habe nie danach gefragt, einfach gemacht.

Und dann die Frage wann die Zeit beim Public-Sex anfängt. Unter normalen Bedingungen (also nicht am Dienstag): nicht beim ersten Kuss und auch nicht beim ersten Blasen, da ein Vorblasen möglich ist (nicht alle Girls machen das). Allerdings der erste Kuss verpflichtet zum ZG. Die Zeit fängt an, wenn geklärt ist wo mans macht, ob im Zimmer oder doch public auf dem Couch. Falls dann doch im Zimmer: ab der Moment wo man im Zimmer angekommen ist. Am Public-Sex-Tag dürfte dies anders sein da keine diesbezügliche Diskussion nötig ist.
(25.01.2020, 08:47)Atomic schrieb: [ -> ]Und dann die Frage wann die Zeit beim Public-Sex anfängt. Unter normalen Bedingungen (also nicht am Dienstag): nicht beim ersten Kuss und auch nicht beim ersten Blasen, da ein Vorblasen möglich ist (nicht alle Girls machen das).
Ja. KB ist inbegriffen, aber die Aussage würde ich mittlerweile mit Vorsicht geniessen.
Und zum Zeitbeginn dasselbe.
Mein letztes Erlebnis dort. Jetzt 1 Jahr her.
Ich kenne das Globe seit 2009 und "früher" war ein Vorspiel inbegriffen.
Aber jetzt.
Beim letzten Mal (ein ruhiger Sonntag) eine neues Mädel kommt zu mir. In den ersten 2 Minuten kommt schon die Zimmerfrage. Ich sage zu möchte aber noch ein paar Minuten mit ihr auf dem Sofa sitzen. Ich gebe ihr einen Kuss. In dem Moment zeigt sie auf ihre Uhr und sagt die Zeit läuft!! Ich gehe mit ihr zur Rezeption und frage nach, ob die Regeln geändert wurden. Die neue an der Rezeption sagt mir, dass die Frauen das selbst entscheiden dürfen. Dann kam ein mir bekannte Angestellte an die Rezeption und hat dem M#Mädel erklärt, dass die Zeit erst im Zimmert beginnt.
Also wenn die falsche an der Rezeption steht, könnte es sein das die Zeit nach dem ersten Kuss anfängt zu laufen.
Wir sassen keine 5 Minuten auf dem Sofa
Seiten: 1 2