LSH

Normale Version: Amira, Ro
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Werte Mitstecher,

noch ein Kurzbericht von mir. Aber da ihr Name auf keinem aktuellen LU ist, befürchte ich, ihn falsch verstanden zu haben... Grübel 


Amira, um die 20 Lenze, Ro


Fuckten:

165cm, KF 34,5, A-Tits, schwarze (zum Zopf nach hinten) gebundene Haare, AGW, blanke Fotze (sitzt meist auf einem der vorderen Sofas; war gut gebucht)


Action:

Auf dem Sofa hat man nach gefühlten fünf Sekunden ihre Zunge im Hals und nach weiteren gefühlten fünf Sekunden hat sie den Schwanz zum Anblasen im Hurenmäulchen. Eek

Auf dem Zimmer gehts dann ähnlich weiter: flotte ZK, flottes Gebläse, ausgiebiges Lecken des Fötzchens (obwohl ich das sonst in dem Laden eher knapp ausfallen lasse; aber sie bietet einen bestimmten Service nicht an Pst ), Ficken war in Ordnung, Finale als FT (mit anschließender Entsorgung im Zewa). Kein AST oder Nachkuscheln... aber das hatte ich auch nicht erwartet. Dodgy


Fazit:

Standard-Entsaftung ohne große Illusion. Für den Überdruck-Erstbuchung würde ich vielleicht nochmals beigehen.


Gruß, C33 :Winke


P.S.: Sollte ich den Namen falsch verstanden habe, bitte ich um Ergänzung. Danke.
Es handelt sich wahrscheinlich um Alina (ehemals Sara).

Diesen bestimmten Service hatte sie zumindest früher angeboten.

Hatte sie damals 2 oder 3 Mal, hat mich auch mal nach dem Schlussgong "Letzte Runde, ficken, blasen..." gekonnt auf dem Sofa abgeritten.
Vom Namen her ist Alina wohl am wahrscheinlichsten,  aber sie ist deutlich unter 165 cm ...  Verwirrt
....ja, müsste dann wirklich Alina gewesen sein. Dodgy Dann müsste das mit tigers Fred verheiratet werden.

Gruß, C33 Winke
(13.04.2017, 16:08)Chris33 schrieb: [ -> ]Dann müsste das mit tigers Fred verheiratet werden.

Nö. Clubbereich. Wink
... eine Amira arbeitet nur in der Freude ... eine Spitzenservicefrau, die immer mal nach Dietzenbach wollte - so sagte sie mir, dem Pottler in Hessen - , es aber nie realisieren konnte.--- Hier handelt es sich n.m.M. bestimmt um Andrea, die einen bestimmten Service nicht anbietet, aber einen Pferdeschwanz bindet, in der vorderen Sofaecke sitzt ... und den beschriebenen Spitzen-Deep-Blas vollzieht (;-)) !
Amira...Alina...Andrea... ich sehe, dass ich einfach nochmals nachfragen muss. Big Grin

Gruß, C33 Winke