LSH

Normale Version: Diana bei den TG-Ladies
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

wollte Euch meinen Bericht nicht vorenthalten, ich war vor einigen Wochen bei Diana. Sie schaltet immer mal wieder Anzeigen bei den TG-Ladies und werkelt dann wochenweise in Ffm. Danaben würde sie wohl auch für eine Agentur arbeiten und Haus- und Hotelbesuche vornehmen. Ich traf sie in einer geschmackvoll eingerichteten Wohnung in der Innenstadt in der Nähe der Uni.

Aber der Reihe nach:
Die Kontaktaufnahme per Mobilnummer war unkompliziert, wir konnten uns für den gleichen Tag verabreden. Die genaue Adresse gab's ein paar Minuten vorher. In der Wohnung angekommen, empfing mich eine ca. 25jährige Blondine mit hochgesteckten, blonden Haaren in High Heels und einem knappen Kleid. Wie ich wenig später feststellen konnte, gab es keine weiteren Kleidungsstücke... ;-)

Es war vereinbart 150 Euro für 60 Minuten, das hat alles geklappt. Sie bläst gut, allerdings fragte sie beim Blasen, ob ich ihr für einen Aufpreis in den Mund oder ins Gesicht spritzen wolle. Das gab Abzüge in der B-Note, Nachkobern mag ich nicht, vor allem nicht, wenn ich mich gerade auf andere Dinge "konzentriere". Ansonsten ging sie gut mit, ließ sich überall anfassen, auch die ZK waren in Ordnung. Es kam aber - nicht nur wegen des Nachkoberns - keine rechte Stimmung bei mir auf, wir lagen nicht auf einer Wellenlänge. Insgesamt habe ich es mir zwei Mal von ihr besorgen lassen, einmal blasend und einmal mit der Hand. Das war schon geil, wie sie es gemacht hat. Irgendwie hatte ich dabei keine Lust, sie zu besteigen, obwohl das problemlos gegangen wäre...

Gegangen bin dann ich, nach knapp einer Stunde. Ich war zwei Mal gekommen, hatte eine nicht unsympathische SDL erlebt, bei der ich aber nicht mehr auftauchen werde, weil es einfach nicht gepaßt hat. Ich denke aber trotzdem, daß sie ihr Geld wert ist.

Probiert sie mal aus, vielleicht gibt es noch bessere Berichte, wenn die Chemie stimmt.


Hier noch ihr Anzeigentext:
Ab Heute in Frankfurt !!!
Hallo , willkommen auf meinem Profil :-)
Ich heiße Diana und bin neu in Frankfurt
9-23 Uhr
, priv. und diskret besuchbar ,keine 30min Dates!
Keine anonymen Anrufe
An mir ist alles 100 % echt, habe keinerlei Schönheitseingriffe vornehmen lassen .
Als Frau liegt es in unserem Naturell tiefzustapeln las ich neulich, und das trifft vielleicht auch auf mich zu =))
In diesem Fall wäre das aber eher kontraproduktiv und deshalb lass Dir gesagt sein, dass ich ein wirklich schönes Gesicht habe, eine ziemlich erotische aber natürliche Ausstrahlung und eine gepflegte Garderobe. Immer top gepflegt stecke ich in schöner Unterwäsche.
Ich bin nicht arrogant oder zickig- im Gegenteil eine super liebe.
Ich möchte ausschließlich Männer mit Niveau , Stil und Klasse treffen .
Ich mag es zu küssen, schmusen, gegenseitig franz.zu verwöhnen. Für ein Treffen mit mir und bei mir muss man mit mindestens 1 Stunde rechnen . Ich bin 100 % privat und diskret besuchbar .
Verhandlungen finde ich allerdings nicht sehr anregend, deshalb bitte dies zu respektieren .
Ich freue mich jetzt schon auf tolle Dates . Kuss . Diana
Zitat:Alter:
25 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.72 m
Oberweite:
75 B, natur
Typ:
mitteleuropäisch
Herkunft:
Schweiz
KF:
36
Schuhgröße:
38
Intim:
total rasiert
Haare:
blond, schulterlang, glatt
Augen:
blau
Haut:
mittel
Sprachen:
Deutsch
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. beidseitig
Span. / BV

Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse

Massagen:
erot. Massagen
HE
Öl-Massage

  [Bild: th_816820900_7807218_F5_123_419lo.JPG] [Bild: th_816821394_7807218_F6_123_526lo.JPG] [Bild: th_816822789_7807218_F9_123_487lo.JPG]
[Bild: th_816823228_7807218_F10_123_113lo.JPG] [Bild: th_181682546_7807218_F12_123_570lo.JPG] [Bild: th_816828711_7807218_F13_123_519lo.JPG]