LSH

Normale Version: Duisburg, Haus 48, Zimmer 1, Griffige Cubana mit Riesentitten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Duisburg, Haus 48, Zimmer 1, Griffige Cubana mit Riesentitten


Manno man, dachte ich, als ich Duisburg erreicht hatte. Hat sich einiges geändert hier. Reichlich neue Puffs und alles so bunt. Das kann man sehr gut auf der Karte der Kollegen von der Bordellcommunity sehen.

Da ich in OB leider schon eine scheiss Nummer erwischt hatte, bin ich erstmal vorsichtig durch die ganzen Läden gelatscht und hab mir alles angesehen bevor ich mich festlegen wollte. Die optisch schärferen Bräute sind in den neuen Läden zu finden, besonders in der Vulkan 17-19 und dem Erospark 26. DIe Läden vorne werden reichlich Mieterinnen verloren haben denke ich.

Bei meinem Rundgang sind mir zwei Futten besonders aufgefallen. Einge dicktittige Cubana und eine Türkin, die gerne ihren Hintern geopfert hätte. Mir viel die Entscheidung recht schwer und die Titten gewannen gegen die Türken 2:0. Den Namen der drallen Cuba hab ich nicht erfragt, aber übersehen wird die keiner. Sie ist im Haus 48, Zimmer 1 im EG zu finden. Die Riesentitten (natur) sind an eine KF 42 bei 170 cm durchaus lecker anzusehen.

Das und die Sauereien, die mir die Cubana ins Ohr flüsterte, bewogen mich sie zu buchen. Für 30 Euro sollte es "alles" geben was ich will. OK, also ich hab mit B+F gerechnet. Evtl. ohne, aber mehr nicht und das gab es dann auch. Soweit ok, aber die Cubana hat doch recht nervig versucht ihr "alles" Packet mit weiteren Upgrades zu verkaufen. Da wurden 69, AV und so Sachen angeboten. Es war anstrengend alles abzulehnen, aber nachkaufen mag ich nicht. "Alles" reicht mir.

Die Blasung war normal, sie wollte das ich ihr dabei zusehe. Na so doll wars dann doch nicht. Sie kaute den Gummi eben nur normal. Aber wesentlich besser als der polnische Reinfall von Oberhausen.

Ich stach sie dann von Hinten, wobei ich ihre Perle heftig zwirbeln sollte und sie gut mir dem Arsch wackelte. Leider war das dumme gelabere - was ich doch für ne Drecksau sau sei - leider nicht authentisch und geilte mich ab. Ich hab sie dann in die Misso gedreht und die Sache nach ein paar schüben wieder kitzlerzwirbelnd per Handjob beendet.

Für mich kein Totalreinfall, aber das Gelabere von mehr Geld, auch hier wieder Fotzengestank, und Fussgeruch machten es für mich nur zu einer unterdurchschnittlichen Nummer für grad noch akzeptables Geld.

Das einzig interessante neben den Titten war die Tatsache, dass sie Stutzen anhatte auch während des Fickens, ihr war wohl kalt. Leider war das fürs Raumklima nicht förderlich.

Und die Frage bleibt, ob die Türkin und ihre Rosette nicht das bessere Doppel gewesen währen...
Wo hast du denn die unterlegene Türkin getroffen und wie war ihr Angebot?Pirat
30/50 für normal / av , also wohl die normalen Preise.

Lokation weis ich nicht mehr genau. Irgendwo rechts neben der Nr. 48.