LSH

Normale Version: Roxana bei den Viktoria Girls
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wenn ich nichts übersehen habe, gibt es noch keine Berichte zu Roxana. Dem soll abgeholfen werden, ein Besuch lohnt sich.
Sie wirkt schmaler und zierlicher als auf den Fotos, vielleicht hat sie in der Zwischenzeit ein paar Kilos abgenommen. Kf 32 dürfte hinkommen, die übrigen Angaben der HP auch (plus ein paar Jährchen, 21 halte ich für unwahrscheinlich). Gesamteindruck: Eine zierliche und hübsche Frau mit ziemlich knalligem Silli-Busen betritt den Raum, hellhäutig, offen und sympathisch.
Nach der Säuberung ging es zügig zur Sache. Sie hat keinerlei Berührungsängste, die Augen signalisieren Geilheit, sie legt gleich mit ordentlichen Zk los (auch während des folgenden Spiels immer wieder) und vergewissert sich gleich mal, dass unten rum alles dran ist. Außerdem rieb sie sich an mir, drückte mir ihren festen Hintern gegens Genital, während ich ihre Silli-Bomben knetete, wobei sie mich noch anfeuerte mit "Go on, I need that, Baby!" usw. - alles ein bisschen professionell, aber nicht zu sehr und stimmungsfördernd.
Auf dem Bettchen dann engagiertes FO mit Komplettaufnahme, anschließend in die 69, was sie mit genüsslichem Stöhnen (allerdings schon von Anfang an, ein bisschen unecht wirkendes Katzen-Schnurren, was ich aber eher lustig als störend fand; kann man aber sicher auch anders sehen) und zunehmender Feuchte quittierte. Sie ließ sich ausgiebig lecken & fingern und blieb dabei selbst auch nicht gerade passiv. Dann auf ihre Initiative GV, wobei sie nach dem gekonnten Gummieren per Mund zunächst aufsattelte. Vielleicht etwas kurz der Ritt, aber mit Variieren des Rhythmus und geilen Verlangsamungen. Finalisierung dann in Missio, begleitet von ständigen wilden Zk, sie ging immer gut mit. Schwer zu sagen, was dabei professionelle Simulation und was authentisch ist, aber wen interessiert es? Jedenfalls ist sie so ziemlich das Gegenteil einer passiven Puppe und sie machte mich richtig geil.
Insgesamt eine klar überdurchschnittliche Nummer. Die Intensität und Illusion einer Judy erreicht sie nicht, aber in die Riege der wirklich guten Sdl kann ich sie ohne Weiteres einreihen. Das Ganze verlief ziemlich zügig, was an der Buchungsdauer lag (30 Minuten für 70 + Tip), von ihr ging kein Zeitdruck aus, obschon wohl der nächste Kunde im Anmarsch war. Trotzdem konnte ich noch in aller Ruhe auszucken, sie beschleunigte nichts und nachher war noch Zeit für ein bisschen AST beim Ankleiden und Küsschen bei der Verabschiedung.
Viel mehr kann man eigentlich nicht erwarten, für mich gibt es in den nächsten Tagen garantiert eine oder auch mehrere Wiederholungen, und zwar länger als die halbe Stunde beim Erstbesuch.

Ino, der Roxana empfehlen kann.
[Bild: th_892614985_7497558_F11_123_1017lo.JPG]  [Bild: th_892607365_7497558_F1_123_371lo.JPG] [Bild: th_892608210_7497558_F2_123_30lo.JPG] [Bild: th_892609881_7497558_F3_123_445lo.JPG]
[Bild: th_892609977_7497558_F4_123_194lo.JPG] [Bild: th_892610777_7497558_F5_123_3lo.JPG] [Bild: th_892611863_7497558_F6_123_517lo.JPG]
[Bild: th_892612432_7497558_F7_123_232lo.JPG] [Bild: th_892612292_7497558_F8_123_434lo.JPG] [Bild: th_189261425_7497558_F10_123_207lo.JPG] [Bild: th_892613285_7497558_F9_123_93lo.JPG]
Danke für den Bericht! Hübscher Käfer!

Zitat:Roxana: 21J., blond, aus Polen, 166cm,
KF 32/34, OW 70DD

Heißes BI-Duo bei dem kein Auge trocken bleibt.
Sie bieten dir heißen Dreier Sex mit Lesbo Spielen
vom feinsten. Du kannst sie natürlich auch einzeln buchen.
Roxana und Sara bieten dir einen Top-Service mit
gegens. Franz., Lesbpspielen, Stellw., in allen Variationen.
Komm und lass dich von ihnen verwöhnen…
du wirst es nicht bereuen.

Beeil dich, denn sie sind nur eine Woche da.
(11.04.2017, 11:28)Quax der Bruchpilot schrieb: [ -> ]Hübscher Käfer!

In der Tat - aber bitte nicht vergessen, dass die echte Roxana nicht ganz so knackig aussieht, sondern schmaler, wie beschrieben.

Grüße, Ino
(11.04.2017, 10:11)InoDream schrieb: [ -> ]Die Intensität und Illusion einer Judy erreicht sie nicht, aber in die Riege der wirklich guten Sdl kann ich sie ohne Weiteres einreihen. 

So, jetzt mal gut aufpassen: Die obige kleine Einschränkung kann ich nach erfolgter B-Probe ( 60´ f. 120 Eier + großzügigem Tip) weiter minimieren, denn:
  • Die ZK gingen diesmal in eine wilde Knutscherei über, die ich selbst nach einer gefühlten Ewigkeit nur im Bewusstsein abbrach, ansonsten Entscheidendes zu verpassen - 1 Std. dauert schließlich nicht bis zum nächsten Morgen (leider!). So etwas habe ich in über 10 Pay6-Jahren genau einmal bzw. mit einer Sdl erlebt und die eigene Freundin könnte es nicht besser. Als ich anfing, mit der Hand ihre Klitoris zu verwöhnen, griff ich in zwei pitschnasse Schamlippen - ich wusste doch, dass man Zk bis zum Orgy (den sie hier noch nicht erreichte) treiben kann.
  • An die Silli-Bomben muss man sich erst gewöhnen, wenn man so etwas eigentlich nicht mag. Da sie sich sehr gut und fest kneten lassen - Roxy forderte das regelreicht ein: "Harder, Baby!" - und die Nippel ungehemmt reagieren, erfolgt die Gewöhnung rasch, so viel kann ich wirklich sagen.
  • Ihr FO war ausdauernd, intensiv und ohne Handeinsatz, nur die Zähne waren (noch?) ein bisschen zu stark spürbar, dabei aber unterhalb der Schmerzgrenze. Sie ließ sich ohne irgendwelche Einwände mehrmals tief in den Mund ficken (Komplettaufnahme) und wölbte dazu die Zunge um den entzückten Schwanz - kein DT, aber super!
  • In der 69 - "Oh yeah, Baby, let´s do that!" - ließ sie sich tief und heftig fingern, das Lecken und saugen konnte ihr nicht wild genug sein. Sie war nass wie eine Pfütze nach kräftigem Wolkenbruch, stellte nach einiger Zeit ihre eigenen Bemühungen um mein Lieblingsglied kurz ein und kam hemmungslos, laut und mit weit aufgerissenen, starren Augen. Wenn es gespielt war, dann war es jedenfalls eine verdammt gute Show, aber bei aller Skepsis gegen die Gefühlsbekundungen unserer DL tippe ich mal auf echt. Und überhaupt kein Zweifel besteht daran, dass bei ihr der eigene Spaß eine große Rolle spielt - sie genießt selbst mit, wenn man es ihr anständig besorgt.
  • Nach einer kurzen Verschnaufpause für sie kam sie beim Sex - zuerst sie im Reiter, dann Missio bis zum Finale - selbst auch wieder gehörig in Fahrt. In der Missio zog sie Beine weit hoch, ich stützte mich leicht auf und konnte so den Winkel gut variieren. Es passte wie ein enges Futteral über einen neuen Taschenschirm, dazu weiter tiefe Zk mit harter Zunge, einfach perfekt. Als sie dann ihren Kopf nach einiger Zeit leicht wegdrehte, um laut stöhnend ein zweites Mal zu kommen, ließ ich mich völlig gehen, fickte sie mit aller verbliebenen Kraft und ergoss mich schließlich auf dem Grund des Atlantischen Ozeans.
  • Nach der Nummer wäre eine abrupte Trennung ein Grund gewesen, die Polizei zu rufen, aber so was bringt Roxy wohl sowieso nicht. Jedenfalls blieb ich noch ziemlich lange in ihr und wir küssten uns weiter, während die Erregungswellen langsam abebbten. Der AST förderte noch einige erfreuliche Neuigkeiten zu Tage, die ich wohl weitergeben darf: Sie möchte sich hier niederlassen und wird jeden Monat 2 Wo hier arbeiten. Von der weiteren Zeit soll eine Wo Pause sein. Da sie ihren Job ganz offenkundig nicht ungern macht - ebenfalls glaubwürdig, weil durch ihre nicht überdrehte gute Laune unterstrichen - vermeidet sie wohl gleich drei schwere Fehler, mit der sich die meisten ihrer Kolleginnen herumschlagen.  Beifall Beifall Beifall
Kurze Zusammenfassung: eine blendend aussehende, junge Sdl mit Spitzenservice und enormem Talent - auf den Zuzug, der auch von Dauer sein könnte, dürfen wir uns freuen.  Mr Burns


Zur absoluten Spitze fehlt eigentlich nur noch eine Kleinigkeit: Ihr Französisch könnte noch ein bisschen variabler werden und sie sollte sich etwas gegen den Nikotingeschmack- und geruch einfallen lassen. Den Geschmack hatte ich nach ein paar Minuten weggeküsst bzw. spürte ihn nicht mehr, dafür schmeckte und roch ich selbst wahrscheinlich danach und das kann zu Hause Ärger geben ... Mit einer gründlichen Mundspülung vor dem Date aber leicht in den Griff zu kriegen.



Ino, der allen noch dicke Ostereier und ebenso viel Spaß mit Roxana wünscht.