LSH

Normale Version: Sandy in der VL108 - Klasse Mädel!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nachdem es hier zu der jungen Dame keine Informationen gibt und nicht den Eindruck hatte, dass es noch einmal welche geben wird, habe ich mich als Erstbesucher geopfert.

Es war ein Opfer, welches ich sehr gerne erbracht habe!  Winke

Das Etablissement kenne ich durch den Besuch von Andrea und Betty sowie Sinay bereits. Eine Enttäuschung ist mir dort bisher erspart geblieben und so war ich optimistisch, dass es diesmal auch kein Reinfall geben wird.

Terminvereinbarung wie immer gut per WhatsApp geklappt, allerdings ist es hin und wieder ein wenig problematisch mit Antworten, diese kommen leider sehr verspätet, zum Teil viel zu spät. Aber Dank einem Telefonat ist vieles lösbar.

Sandy sieht im Original wie auf den Bildern aus, lediglich die Frisur ist mittlerweile auf einen Pagenkopf gestutzt worden. Sie hat einige Piercings (Brustwarze, Zunge und Eingang Lustgrotte), die OW ist noch wie Gott sie geschaffen hat (perfekte Form - aber die junge Dame steht auf Silikon ;-( ) Einige Tattoo`s wie auf den Bildern zu sehen. Sie kommt aus dem 27. Beitrittsland der EU und spricht perfektes Deutsch. Sie legt wert auf gepflegtes Äußeres (u.a. künstliche Wimpern, Parfüm-könnte für den einen oder anderen problematisch sein).

Nach einsamer Dusche (hatte nicht nach einem Dusch-Service gefragt, erwartete sie mich im Zimmer. Es begann ein gemeinsames Kennenlernen im Stehen und dann im Bett. Es war wie mit einer guten Freundin - erst ein paar Zärtlichkeiten/Streicheln sowie Erkundung der Empfindlichkeit der beiden Brustwarzen beim nebeneinander Liegen. Nach einer Weile (in der ganzen Stunde überhaupt keine Hektik oder irgendwelche Anstalten auf schnelle Abfertigung) habe ich sie dann französisch verwöhnt. Dieses hat sie genossen und die körperlichen Reaktionen (Atmung, Töne, Flüssigkeitsaustritt) haben den Gefallen daran bestätigt.

Nach ihrem Höhepunkt hat sie erst einmal um eine kurze Verschnaufpause gebeten, um sich anschließend um meinen Kleinen zu kümmern. Ausgiebiges, tiefes und nassen Blasen mit immer wieder aufgeilenden Blicken waren der Dank. Nach einer gefühlten Ewigkeit hat sie gefragt, ob ich sie nicht ficken möchte und sie hat nach der Aufgummierung sich in der Missionarsstellung mir hingegeben. Leider hat es aufgrund der geilen Session nicht sehr lange gedauert und das Ende ist eingetreten. Anschließend noch nebeneinander im Bett schönen AST und relaxen. Ohne Streß anschließend in die Dusche und in die Klamotten.

Alles in Allem eine sehr schöne Stunden für 99€ (Oster-Special), die nach einer Wiederholung schreit.  Herz

Nach meinen Infos ist sie noch bis Anfang/Mitte Mai vor Ort.
(12.04.2017, 06:28)revol69 schrieb: [ -> ]Nachdem es hier zu der jungen Dame keine Informationen gibt und nicht den Eindruck hatte, dass es noch einmal welche geben wird, habe ich mich als Erstbesucher geopfert.
Es war ein Opfer, welches ich sehr gerne erbracht habe!  Winke
Danke für deinen Bericht. Die Maus macht auf den Bilder schon den eindruck das man bei ihr ne gute zeit erleben kanaa.

Schade das sie sich so bemalen hat,aber man muss sie ja nicht gleich heiraten ,-)

Zitat:Alter 25 Jahre
Größe 165cm
Herkunft Osteuropa
Oberweite 85B
Haare blond
Augenfarbe braun



GV
ZK
Schmusen,Kuscheln
Körperküssen
franz.
franz.bei ihr
franz.beidseitig
Deep Throat
AV bei ihm
DS aktiv
DS passiv
ZA passiv
FA/Anal-Massagen aktiv
KB passiv
GB passiv
Mast.
LS/Duo
Bade-/Duschservice
RS
Fuß-/Schuherotik
Verbalerotik
Nylonerotik
erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Dom.Biz.-Spielchen
Lack u. Leder
WS
FS
leichte Erziehung
sanfte Schläge
NS aktiv
NS passiv
FF aktiv
Fess.Spielchen aktiv
Brustwarzen-Spiele aktiv

[Bild: snapshot76vgobq.jpg] [Bild: snapshot77gyqwb.jpg] [Bild: snapshot789iq72.jpg] [Bild: snapshot79fgraj.jpg] [Bild: snapshot80z7ov1.jpg] [Bild: snapshot81eirq6.jpg] [Bild: snapshot82rmpno.jpg] [Bild: snapshot83d3pmq.jpg] [Bild: snapshot84yvret.jpg] [Bild: snapshot85burtv.jpg] [Bild: snapshot86ssrke.jpg] [Bild: snapshot875yqme.jpg] [Bild: snapshot882dq6r.jpg] [Bild: snapshot89pjqsw.jpg]

Grüße Quax Winke Winke
Ohne den ersten Bericht anzweifeln zu wollen, muss ich ein bisschen auf die Euphoriebremse treten.
Nicht in Bezug aufs Äußere: Sie sieht für mein Empfinden erstklassig aus, wirklich sehr schön: schlank, aber nicht hager, dazu mit einer wundervoll naturbraunen, samtigen Haut, die nach ihrer Aussage kein Solarium braucht und darum optisch wie auch haptisch keine Wünsche offen lässt - mmmmhhhhh!!!! Mad Die Fotos würden die Wahrheit sagen, wenn sie aus einem besseren Winkel aufgenommen worden wären, aber der Fotograph war zu faul, um in die Hocke zu gehen, so dass sie aus dem leicht erhöhten Aufnahmewinkel gestauchter und kleiner wirkt. Einfacher gesagt: Ich fand schon die Fotos appetitanregend und Sandy in Natur dann sogar noch deutlich hübscher, vor allem bei der Begrüßung auf ihren Stelzen, aber auch später in der Horizontalen ohne dieses Hilfsmittel.
Von dem Anblick geflasht und wegen der geringen Preisdifferenz zur halben entschied mich gleich für die ganze Verwöhnstunde (100 Euro statt 80 für 30 Minuten; das ziemlich unlogische "Osterangebot" erstreckt sich nur auf die ganze Std. Verwirrt ) Leider falsch, denn das Liebesspiel war dann ziemlich einfallslos: flüchtige Küsschen, Anfassen war kaum möglich ("IIIIIIIch bin kitzlisch!!!" - und das bei diesen waffenscheinpflichtigen Titten!!  Heul ), FO begann verheißungsvoll, um dann aber gefühlt nach einer knappen Minute schon wieder abzubrechen und mein anerkannt gefühlvolles Franz brachte hier auch nicht den Durchbruch (obwohl ich in der Schule immer so gut aufgepasst habe!), also GV. Dabei immerhin ging sie gut mit, die Möse ist also nicht kiiitzlisch. Deshalb gab es eine ziemlich wilde Rammelei, die ihr am Ende tatsächlich ein anerkennendes Grinsen entlockte, das war´s dann aber auch. Für eine zweite Runde brauche ich mehr Zeit, und etwas Anderes als Ficken ging einfach nicht. Kaum zu glauben: Man liegt neben einer solchen Frau im Bett und es macht sich Langeweile breit Müde - aber so war es.
Vielleicht stimmte die Chemie einfach nicht, vielleicht aber macht sich inzwischen bei ihr auch schon Arbeitsunlust breit. Sie klang nicht gerade begeistert bei der Auskunft, noch bis Mitte Mai hier zu arbeiten und ließ auch durchblicken, dass die Geschäfte besser laufen könnten. Wie auch immer, die lange Buchung war eine Schnapsidee.

Ino, der sich mit Sandy einen Quickie ganz gut vorstellen kann, aber mehr nicht