LSH

Normale Version: Zierliche Blondie - Barbie / Melanie
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Sie ist wieder zurück aus dem Urlaub
Kann mir jemand sagen, wo sie heute steht?
ok ich schaue mal wo ab montag

Steff8588

Moin,
Gibt es schon Infos wo sie grade steht?
sorry, für die späte Antwort, Männer

ob sie nun Jenny heißt, weiß ich nicht. Ich hab sie  nach dem Namen gefragt und ich weiß nicht, ob das ihr richtiger Name ist oder ein Künstlername. Sie nannte mir gegenüber auf jeden Fall Melania und sie kommt aus Rumänien.
Melanie ist erst ab Montag wieder anzutreffen. Hat sich paar Tage bei dem Wetter frei genommen

Steff8588

Danke
Heute gegen 14:15h an der B3 bei Koldingen gesichtet.
LG Yannick
Steht heute in Kohlenfeld
Hallo Freunde der netten Mädels,

nun habe ich es endlich geschafft, Melanie nach ihrem Urlaub zu besuchen. Sie stand mit dem WoMo in Koldingen und ich hatte Glück, sie erreichen zu können, denn gefühlt standen bzw. saßen überall Dreibeiner auf der Lauer herum – sehr gut besucht die Gute, wie mir scheint.
 
Sie sah wieder richtig gut aus, schöne gebräunte Haut und wahnsinnig schöne Titten, hatte ich schon ganz vergessen…
 
Wir haben uns dann ausgezogen und es uns auf der Liegestatt am Wagenende “bequem“ gemacht, ganz schön eng, aber so ist das wohl – war für mich die erste Erfahrung im Wohnmobil.
 
Sie hatte mich vorher gefragt, was wir machen wollen und ich habe begonnen, sie zu lecken, was ihr augenscheinlich sehr gut gefallen hat Engel Schüchtern . Dann hat sie sich ausgiebig um meinen kleinen Freund gekümmert, der die gute Behandlung sehr genossen hat, bis er es nicht mehr geschafft hat und sich ins Gummi ergießen musste…
Gereinigt wurde anschließend mit Feuchttüchern und ich wurde mit einer Umarmung und einem „bis zum nächsten Mal“ verabschiedet.
 
Die für das Blasen und Lecken in 30 Minuten fälligen 70 Euro hatte ich ihr vorab gegeben und die lagen auch noch auf dem Tisch, als ich gegangen bin.
 
Sie ist eine ausnehmend hübsche und liebe junge Frau, die ich bestimmt mal wieder besuchen möchte.
 
 
 
sch.sch
Hat sie jemand in der letzten Woche gesehen?
Neiner Kenntnis nach ist sie bis auf weiteres (bis es wärmer wird) im Heimaturlaub
ja hat eine Kollegin bestätigt bei Womo Abf Kohlenfeld sie mein für den Rest des Jahres
Weiß jemand. Ob Melanie/Barbie zur Zeit wieder anzutreffen ist und wo?
Erst im März wieder
ich habe heute eine sehr hübsche Blondine mit nem "Melanie" Transparent auf der Front vom WoMo gesichtet. Wohl doch etwas eher wieder da? Standort war die B443 zwischen A7 und Laatzen. Bedingt durch die erneute Baustelle dort, ist ein Stop natürlich alles andere als diskret.
Heute ist sie an der B6 in Garbsen/ Frielingen am Geflügelhof
Weiß jemand wo sie heute steht?
Hab sie in Kohlenfeld angetroffen. Die gute ist wie immer gut besucht. Vor mir war einer und als ich raus war, stand schon der nächste da.

Zum Akt: bezahlt hab ich 50 Euro. Angefangen mit Blasen dabei auch etwas Handeinsatz. Die hab ich dann aber weg genommen. Blasen wie immer sehr gefühlvoll und variantenreich. Meine Aufforderung ihn gänzlich rein zu nehmen hat sie brav befolgt.

Weiter ging es mit einer Runde Reiten. Konnte ihre hübschen Brüste die ganze Zeit bespielen. Sie hat da keinerlei Berührungsängste. Danach hab ich sie Doggy genommen. Wobei sie gut gegen gehalten hat. Und Abschluss dann in der Missionarstelling. Wollte ihr Titten nochmal schön wackeln sehen.

Alles in allem eine solide Nummer. Wer Melanie kennt, weiß was er bekommt. Mega GF-Sex ist bei ihr nicht zu erwarten. Aber ne Runde Sex mit geiler Optik bekommt man auf jeden Fall. Ich hatte meinen Spaß.

Sie hat wohl auch nen neue Handynummer. Jetzt kann ich sie wieder erreichen.
Weiß einer wo Sie heute steht oder hat die aktuelle Handynummer?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12