LSH

Normale Version: Sarah, Deutschland - vielleicht auch Vanessa, Fernanda
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die obige Telefonnummer habe ich hier fleißig gesucht. Ich finde keinen Beitrag.

Bei Google werden die Namen Vanessa und Fernanda ausgespuckt, Sarah ist noch unbekannt. Die Lady reizt mich- aber diese Namenswechsel lassen die roten Lampen leuchten.

Wer kennt sie oder einen Bericht über sie?

Geschlecht:
weiblich

Körpergröße:
1.78 m

Oberweite:
75 B

Typ:
deutsch

Herkunft:
Deutschland

KF:
34/36

Gewicht:
63 kg

Intim:
total rasiert

Haare:
blond, rückenlang

Haut:
hell

Körperschmuck:
Zungen-Piercing, Nabel-Piercing

Sprachen:
Deutsch, Englisch

Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
GF6

Service für:
Herren

Service:
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
ZA passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Squ*rting
Strapserotik
Nylonerotik
(13.04.2017, 14:01)Metallfan schrieb: [ -> ]aber diese Namenswechsel lassen die roten Lampen leuchten.

... und erst die Wechsel der Maße: 178 zu 164; B zu D!
Wo ist diese Info zu finden?
Innerlich schon abgehakt.....
(13.04.2017, 14:01)Metallfan schrieb: [ -> ]Die obige Telefonnummer habe ich hier fleißig gesucht. Ich finde keinen Beitrag.
Bei Google werden die Namen Vanessa und Fernanda ausgespuckt, Sarah ist noch unbekannt. Die Lady reizt mich- aber diese Namenswechsel lassen die roten Lampen leuchten.

Namen sind Schall und Rauch. An den Bilder wirst du sie erkennen:

Wahnsinns Braut wenn die in Echt auch so aussieht:


[Bild: th_092569699_Snapshot71_123_484lo.jpg] [Bild: th_092570311_Snapshot72_123_5lo.jpg] [Bild: th_092570187_Snapshot73_123_441lo.jpg]
[Bild: th_209257185_Snapshot74_123_585lo.jpg] [Bild: th_092572169_Snapshot75_123_178lo.jpg] [Bild: th_092572444_Snapshot76_123_208lo.jpg]
z.B. bei Fernanda in Ravensburg, Eva in Bamberg (dürfte dieselbe Person sein)

gefunden über eine Suchmaschine Wink
Aktuell wieder in KA mit anderen Bildern
http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...76648.html
In Saarbrücken ist jetzt eine Vanessa, die hat mir bei der Recherche richtig Mühe bereitet und so richtig den Durchblick habe ich nicht, aber ich halte meine Recherche  'mal fest:

Zitat:VANESSA - PRIVAT
Hi lieber Gentleman,
ich bin die deutsche Vanessa, neu hier
und privat besuchbar,
gerne kann ich Dich auch diskret besuchen kommen.
Am besten erreichst du mich über Whatasapp:*
Tel.: 0163-3517405

Vanessa hat ein KM-Profil https://www.kaufmich.com/Sweet-Vanessa23 (Bilder aus der heutigen Anzeige) mit folgender Tel 0151-66793878; zu der TelNr gibt es wieder Berichte bei den Kollegen von Ladies, https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-66793878, von Linda und Samira? OK, Optik könnte passen, könnte also ein Namenswechsel sein.

Es wird von einer Agentur berichtet, welche die Termine für mehrere Mädels macht, was manche Kollegen bezweifeln, die sagen abgezockter Profi, es sei  das selbe Mädel: "Larissa = Melissa = Vanessa abgezockter Profi"!

Zu der aktuellen TelNr 0163-3517405 findet man noch Anzeigen vom 29.10.2017 aus Augsburg zu VANESSA ZK & MEHR, mit anderen Bildern wie von heute; dazu gibt es
Berichte zu Vanessa, auch werden diese Bilder von Fernanda benutzt  https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-45279607

Zu Fernanda gibt es mehrere Berichte mit verschiedenen Nummern, zusammengefaßt hier: https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0176-85268726. Klar, da tauchen wieder die Namen, wie Samira, Linda, Melissa, "Laura - Z*ngenküsse und mehr!" etc. auf. Unentschlossen Mad

Und was hat das mit der Sahra aus dem Thread hier zu tun? Die TelNr vom TE 0151-45279607 zu Sahra führt über eine NimmSie-Anzeige zu Vanessa und einem Bericht über Fernanda bei Ladies.
https://www.hurenradar.to/h/77774663
(19.01.2018, 17:59)lostinxs2005 schrieb: [ -> ].......so richtig den Durchblick habe ich nicht....

Ot an:

Dann lass doch deine Vermutungen aussen vor und bring richtige Fakten, aber bitte ohne Links aus anderen Foren zu denen die meisten eh keinen Zugriff haben.

OT off

so long Matze Winke
Private Nachrichten sind, wie der Name schon sagt, privat und haben im offenen Bereich nichts zu suchen.
Daher habe ich hier einen Beitrag entfernt. Unstimmigkeiten klärt bitte weiterhin per PN, sollte es gravierende Probleme geben, könnt ihr euch auch gerne an das Moderatorenteam wenden.
Hier geht es bitte sachdienlich mit Sarah aka .... weiter. Danke

Gruß fish
Wie ich schon mal erwähnte, dürften hier verschiedene Damen durcheinander geworfen sein. Dodgy

Aktuelle Anzeige von Sarah, bzw. der Frau die derzeit u.a. mit den von Quax geposteten Bildern wirbt. Mit DD hat sie entweder einen Chirurgen an sich werkeln lassen oder fremde Bilder recycled. Tattoos beachten. Wink

Bitte bei weiteren Beiträgen auf die richtige Dame achten. Den Titel habe ich angepasst.

http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...83675.html

Zitat:Sarah
Bildhübsche Blondine mit traumhaftem
Körper - seidenweicher Haut und einem
knackig, prallen Po, der Dich bis in Deine Träume verfolgen wird …

Top Service ohne Zeitdruck voller Hingabe, Lust + Leidenschaft - Nur für kurze Zeit erreichbar. Ich steh auf alles, was uns beiden Spaß macht.

AO Anfragen werden IGNORIERT!!!!

Am besten erreichbar über WhatsApp.
KONTAKT
Hansastr.
Karlsruhe
0157-74315156
SEDCARD
Karlsruhe - Hure - SARAH
Alter:19 Jahre
Geschlecht:weiblich
Körpergröße:1.78 m
Oberweite:75 E(DD)
Typ:deutsch
HerkunftBig Grineutschland
KF:36
Gewicht:60 kg
Intim:total rasiert
Haare:blond, rückenlang, glatt
Augen:blau
Haut:mittel
Körperschmuck:Gesicht- / Nabelpiercing, Zungen-Piercing, Tattoos
SprachenBig Grineutsch, Englisch
Verkehr:GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
GF6
Service für:Herren
Service:ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
ZA aktiv
ZA passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
FA / An*l-Massagen passiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Nylonerotik
Massagen:erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Pr*stata-Massage
Po-Massage
Fetisch / Softbizarr:FS
leichte Erz.
NS aktiv
Bru*tw.-Spiele aktiv
Bru*tw.-Spiele passiv
Bizarr Service:Crushing
Dem.
Dem. passiv
Ernied. passiv
Erz.
Erz. passiv
Fixie*ungen
Fixie*ungen passiv
NS (prof.)
NS (prof.) passiv
Pet-Play
Pet-Play passiv
Sad.
WS
WS passiv
Zü*tigung
Zü*tigung passiv

weitere auf Anfrage

  [Bild: th_636103111_8167809_F7_123_450lo.JPG] [Bild: th_636104568_8167809_F6_123_631lo.JPG] [Bild: th_636105785_8167809_F5_123_84lo.JPG] [Bild: th_636106195_8167809_F4_123_424lo.JPG] [Bild: th_636107745_8167809_F3_123_130lo.JPG] [Bild: th_636107732_8167809_F2_123_132lo.JPG] [Bild: th_636108811_8167809_F1_123_940lo.JPG]
Dieser Thread war bei mir schon ganz in Vergessenheit geraten, und damit meine eigene Anfrage.
Ich war vor einiger Zeit nochmals auf sie aufmerksam geworden. Ich meine mich zu erinnern, dass sie mir da von einer noch relativ frischen Brustvergrößerung erzählte. Jedenfalls, sie hat Silis.
In einem baden-württembergischen Forum fand ich weitere Threads, die genauso verwirrend sind wie der hier. Falsche Fährten legen und Verwirrung stiften kann die Dame bzw. ihr Management. Beim Lesen habe ich die nichtssagenden-positiven Beiträge von diversen Neumitgliedern des Forums aussortiert und mich an die Substanz von Langfrist-Mitgliedern gehalten. Da blieb dann nicht mehr viel Motivation zu einem Besuch übrig.
Positiv erinnern kann ich mich allerdings, dass sie am Telefon sehr freundlich und auskunftsbereit war. Ich hatte allerdings kein Vertrauen, dass sie diese Dienstleistungsorientierung beim Service durchhält.