LSH

Normale Version: Heaven7 zur Mittagszeit
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wenn mal schon in der Nähe ist … Augen Roll

Check In: 11 Uhr
Parkplatz auf dem Hof
Eintritt: 15 € in der HH von 10 – 12 Uhr; sonst 30 €

Schon über 10 girls zugegen (3 Schokies Wink) und nicht weniger Gäste – die HH machts möglich. Einige bekannte Nasen, wahrscheinlich sind täglich hier. Nach einem Frühstück, das für den Preis durchaus ok ist, genieße ich die Sonne. Einige Attacken, eine hartnäckige, muß ich abwehren.

Eigentlich wollte ich die mir Unbekannte der 3 Blackies. Unauffindbar. Unglücklich
Ich gerate in die Fänge von Angel, die mich beim Erstdate gar nicht überzeugt hat. Aber ihre ungezwungene freundliche Art beim PST läßt mich zur B-Probe schreiten. Außerdem will ich jetzt poppen.

Auf dem Zimmer erlebe ich einen deutlich verbesserten Service, der zwar immer noch Luft nach oben hat. Trotzdem hatte ich das nicht unbedingt erwartet. Diesmal gibt’s ZK und EL ist auch dabei. Eek Richtig erfrischend mit der kleinen Prinzessin.

Was etwas stört ist ihr Hang zum Narzissmus. Ständig beobachtet sie sich im Spiegel und prüft den korrekten Sitz ihrer Perücke, die am späten Nachmittag schon wieder Geschichte ist. Frauen. Augen Roll

Angel,GHA, Mitte 20
167cm, KF34, B-Cup
strohblonde Pagenperücke; heute
Optik: hübsche Afrodeern
erfahrene Services: ZK, CL, FO, EL, GV
Wesen: fröhlich aufgeschlossen
Kommunikation: english
je 30 min – 40 €

Jetzt brauch erstmal Pause. Ich komme mit einem Nerd ins Gespräch und unterweise das Greenhorn in grundlegende Clubgepflogenheiten. Plötzlich taucht die vermißte Afrolady auf. Flirten über die Distanz, dann Ringelpietz mit Anfassen. Ich vertröste sie. Aber egal was ich tu, alle 10 min schaut sie nach mir, selbst in der Sauna. Der Fisch ist an der Angel. Big Grin

Ich halte mein Versprechen und gönne mir Patra. Kampfgröße 1,76. Eek Kaum auf dem Zimmer entschwindet sie wieder – zum Frischmachen. Warum nicht vorher? Augen Roll

Ich werde mehr als entschädigt. Eindeckt mit ZK von ihren vollen Lippen. FO/EL satt. Timing ist bißerl gewöhnungsbedürftig. 1 min ZK – 1 min BJ - 1 min ZK – 1 min BJ. Starke Intensität. Ich hab mich ihrer Pussy gewidmet; neben Lecken ist Fingern ausdrücklich gewünscht, auch mehr als einer. Die Säfte fließen; Patra wird sturmreif geleckt, sie windet sich. Wink

Wilde Popperei in mehreren Stellungen schließt sich an. Wir vögeln uns ins Nirvana. Beste Nummer hier seit Daisy. I'm very happy! Powerweib mit Powerservice.

Patra, NGR, Ende20
176cm, KF38, B/C-Cups
dunkle gewellte Haare
Optik: Mama Africa (nicht Big Mama Wink)
erfahrene Services: ZK, CL, FO, EL, Fingern, 69, GV
Wesen: lebensecht
Kommunikation: english
je 30 min – 40 €

Fazit: Unerwartet geile Session mit einer black woman.

Danach etwas Runterkommen, Stärkung vom Grill und Abschied. Die Inhaberin guckt mich immer so böse an; ich glaub, die kann mich nicht leiden. Unglücklich Ich komm trotzdem wieder.

LG Liebling Winke

PS: Draußen warte ich fast 30 min auf meinen Novizen; hatte ihm angeboten paar Kilometer mitzunehmen; bloß der Schnösel läßt sich nicht blicken. Wahrscheinlich ist ihm noch wer dazwischen gekommen. Wink Ich gönn es ihm.
Achja, hier gibt es Sedcards. Für mehr Bildchen auf die Links klicken.

Angel
[Bild: msc-s33799.png]

Patra
[Bild: msc-s34617.png]