LSH

Normale Version: Nicht kommen beim Service?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

Stryker

wer kennt die situation auch,dass es einfach nichthauen will beim service?wenn er nicht richtig hart wird,bzw wieder abschlafft,und man letztendes sogar nicht mal kommt.ist immer äußerst unangenehm.

kann viele ursachen haben.aber entweder es funzt halt,oder halt nicht.bei mir liegst meistens beim blasen.wenn sie das nicht richtig gut macht,wirds schwer,oder wenn sie mich nicht richtig reizt uswTeufel
Bei mir hats heute am Iltis gelegen ! Kotzender SmileyBig GrinWink

Guggst Du hier : http://www.lustscout.to/wbboard/showthre...post353251

Sniper...der auch nicht gekommen ist, aber auch nicht mehr kommen wollte ! :wiejetzt:
Kommt bei mir auch schon mal vor, ist aber völlig Mädels-unabhängig Cool


Ursachen sind eher: Streß, Alc, im Club nicht ausreichend pausiert seit der letzten Buchung....




FL, der das aber überhaupt ned als schlimm empfindet :nein:, wir sind ja keine Maschinen und die meisten Mädels wissen und kennen das, da sie es öfters erleben bei Gästen Wink
Frauenliebhaber schrieb:Kommt bei mir auch schon mal vor, ist aber völlig Mädels-unabhängig Cool


Ursachen sind eher: Streß, Alc, im Club nicht ausreichend pausiert seit der letzten Buchung....




FL, der das aber überhaupt ned als schlimm empfindet :nein:, wir sind ja keine Maschinen und die meisten Mädels wissen und kennen das, da sie es öfters erleben bei Gästen Wink


...vor allem nach zu kurzen Pausen...Thema :Überreizung

....schlimm ? wieso...nein bei einem Stammmädel oder einer CDL mit Championsleague-Niveau wird`s dann erst richtig geil und interessant.


Es geht nichts über einen Tantra-Unterdruck-Orgasmus Big Grin Wink

Gruß Midnight Cowboy, in freudiger Erwartung am Di auf "seine" Eek
Midnight Cowboy schrieb:...Es geht nichts über einen Tantra-Unterdruck-Orgasmus Big Grin Wink...


Hm, nie davon gehört...:hmm


Kannst den mal erklären?
Frauenliebhaber schrieb:Kommt bei mir auch schon mal vor, ist aber völlig Mädels-unabhängig Cool

bei mir eher umgekehrt. es gibt mädels die holen wirklich jedes mal noch was raus. und bei anderen klappts bei 100 besuchen nur 1 mal
Wieso gehste dann 100 mal hin, wenns nix bringt ?

Sniper, Verwirrt
Sniper schrieb:Wieso gehste dann 100 mal hin, wenns nix bringt ?

Sniper, Verwirrt

tja kann auch ohne höhepunkt gut sein Big Grin oder weil man bissl länger braucht um zu kapieren das es nix bringt Big GrinBig Grin
Sniper schrieb:Bei mir hats heute am Iltis gelegen ! Kotzender SmileyBig GrinWink

Guggst Du hier : http://www.lustscout.to/wbboard/showthre...post353251

Sniper...der auch nicht gekommen ist, aber auch nicht mehr kommen wollte !

das problem kenn ich in der lupi hatte ich auch mal son "zimmer" deren
moese so penetrant gerochen hat das mir die lust eigentlich schon vergangen war
bei jedem stoss wurds schlimmer je laenger ich sie penetriert habe umso mehr
moesensaft hat se produziert da war dann ein abgang meinerseits nicht
mehr moeglich
da hilft auch kein kopfkino



mfg sexmaniac
Sexmaniac schrieb:je laenger ich sie penetriert habe umso mehr
moesensaft hat se produziert da war dann ein abgang meinerseits nicht
mehr moeglich
da hilft auch kein kopfkino



mfg sexmaniac


...praktisch so, wie wenn man bei MCDoof , die Pommes abtropfen lässt Laut Lach

Gruß Midnight Cowboy, dem auffällt, wie gut hier alle heut drauf sind
Oh, da kann ich aus eigener Erfahrung auch was beisteuern und fühle mich in bester Gesellschaft mit einigen anderen:

http://lustscout.to/wbboard/showpost.php...stcount=81
http://lustscout.to/wbboard/showpost.php...stcount=13

Ursachen gibt es da vielfältige.

Ich denke man muss sich einfach von dem Gedanken völlig frei machen so etwas als Niederlage zu sehen.
Sex hat noch so viele andere spannende Aspekte, nicht nur "den Abschuss".

Man muss diese Aspekte aber halt sehen und genießen könnenWink.

Eine erfahrene professionelle Frau wird die Situation übrigens immer verstehen, da sie genau weiß, dass niemand eine Maschine ist.

Je spannender und abwechslungsreicher die Gesamtsituation ist um so weniger fällt ein fehlender Abschuß ins Gewicht bzw. kommt erst gar nicht vor.

Jedenfalls meine Erfahrung.

Gruß
marakesch

für den das Genießen im Vordergrund steht und der diese Dinge entspannt siehtWink.

Stryker

sagt doch keiner,dass es nie was bringt.aber kommt eben vor.ob es nicht so schlimm ist?nun,kommt drauf an.hat man guten sex gehabt,und es kommt letztendes nicht,zwar nicht der bringer,aber ok.kann man drüber hinwegsehen.allerdings kommt man meistens auch bei gutem sex...

wenn er allerdings nicht richtig hart wird(mädels,blasen wie ein roboter,geht halt nicht)dann wirds auch mit dem kommen schwer,und DANN ists auch recht frustrierentAugen Roll
Das ist wahrscheinlich nur ne Kopfsache.Wenn ich nicht so recht bei der Sache bin,wegen irgendwelcher Problemchen,klappt´s bei mir auch nicht.Mein Schwanz bleibt zwar einsatzfähig,wird aber taub und an abspritzen ist dann nicht mehr zu denken.

Manchmal pasiert es auch,daß die Frau irgendetwas tut,oder sagt,was mich verletzt,beleidigt,entäuscht,oder ekelt.Dann merke ich auch,daß die Gefühle verschwinden und breche halt ab.

Mein persönlicher Abtörnklassiker ist es,wenn sie so tun,als wäre er zu groß,die blöden Hühner,oder wenn sie stinken,Mundgeruch ist ganz schlimm,gefolgt von Mösenstunk und Achselschweiß,Zeitansagen machen,ihre Launen an mir auslassen usw.



Gruß,Schweinebärmann,der sich deswegen keinen Kopp macht.

Stryker

gut,da kanns x gründe geben.ich kann alerdings für mich sprechen,dass es hauptäschlich am blasen liegt,und wie mich die dame reizt.wenn sie schlecht bläst wird er in aller regel nicht hart bei mir,und dann kannst auch kaum kommen.

nicht richtig reizt erleb ich auch immer mal wieder.der dinger wird zwar hart,und es kommt zum ficken,aber er dann schlafft dann wieder ab,und ich komm nicht.das passiert hauptsächlich bei zu molligen(oder wo einfach nicht richtig nett rüberkommen),da spürst einfach wenig,und es fehlt der reiz.kommen tut man in aller regel nur wenn es auch gepasst hat,und dazu gehören halt einige faktoren...lässt sich aber leider nicht steuern.
Hhhmmm,
wir sind doch alles keine Maschinen, wenn es mal nicht klappt, dann klappt es nicht, ist mir bei erstbuchung zum glück noch nie passiert, aber wenn ich im club unvernünftig bin und ich meine es muss ein drittes oder viertes mal geben, dann knickt er gerne schon mal, ich lass des mädel dann an dem schaft noch was weiternuckeln, es kommt zwar nix mehr, aber es fühlt sich gut an.

der irru, der einfach damit lebt und trotzdem zufrieden ist

Stryker

naja,was heist nicht tragisch?im sinne des erfinders ist es allerdings auch nicht.ich kann nur für mich reden,aber ich habe festgestellt es gibt einige dinge,die es einfach schwer machen.hier meine no-go's:

1)durchgefranzte,und viel zu weiche matratzen.sorry,aber einknicken beim sex,ist wohl nun wirklich der abturner schlechthin,dann geht wirklich sehr wenigAugen Roll

2)schlechtes blasen,zu mechanisch,ohne jedes gefühl.

3)optik.zu mollig,alt usw(bilder sind aber oft gefaket im netz,bzw sieht man nicht immer wenn sie alles an),dann wirds schwer.denn das auge isst mit...

4)unwillige art.auf die zeit hinweisen da,nicht anfassen dort,nur alles über sich ergehen lassen,und allgemein ein kalter,mechansicher liebesdienst.

ich denke das sind die entscheidene punkte,wenn einer dieser,oder gar mehrere vorkommen,dann wird das kommen sehr unwahrscheinlich bei mir(zu knappe zeit kann auch noch dazu kommen).kommt man beim sex war es in der regel ok,kommt man nur mit der hand,kann schon irgendwas nicht 100%funktioniert haben,aber ok.kommt man aber gar nicht,dann wars ein griff ins klo.zumindest in aller regelAugen Rollschon allein weil es extrem unangenehm ist mit vollem druck nach hause abdüsen müssen.also ziel,thema verfehlt,auch wenn es mir nicht nur um das kommen geht.aber es ist nunmal ausdruck dessen,dass der sex gepasst hat...

was die kopfsache betrifft seh ich eigentlich gar nicht als so entscheidend an,da ich immer relativ locker drauf losgeh,und das trotz knappem geldbeutel,und trotz schlechter erfahrungen.
Ich hatte vor ein paar Monaten mal ein geplatztes Kondom. Glücklicherweise nicht bei einer Risikokandidatin, sondern bei einer die eigentlich alles Safe macht. Nichtmal blasen ohne.

Trotzdem hat mich das etwas aus der Bahn geworfen und ich hatte danach einige Schwierigkeiten das Risiko zu verdrängen und hatte dadurch den einen oder anderen Durchhänger, weil ich mir einfach zu viele Gedanken gemacht hatte (ich weiß, ein AO-Ficker z.B schüttelt jetzt verwirrt den Kopf).

Zu Beginn, oder bis zum Blasen war alles perfekt. Aber sobald das Kondom ins Spiel kam gings einfach komplett den Bach runter.
Man verdrängt allerdings sehr schnell solche unangenehmen Situationen und so hats nach kurzer Zeit auch wieder "normal" funktioniert.

Manchmal passt es halt einfach nicht und dann reicht eine Kleinigkeit, wie Gerüche, oder Optik damit einfach nix mehr geht. Ich mach mir normal keinen Kopf wenns mal nicht klappt. Raus aus der Nummer und beim nächsten Mal wirds schon klappen.

Gruß
Torsion
Torsion schrieb:Ich hatte vor ein paar Monaten mal ein geplatztes Kondom. Glücklicherweise nicht bei einer Risikokandidatin, sondern bei einer die eigentlich alles Safe macht. Nichtmal blasen ohne.

Trotzdem hat mich das etwas aus der Bahn geworfen und ich hatte danach einige Schwierigkeiten das Risiko zu verdrängen und hatte dadurch den einen oder anderen Durchhänger, weil ich mir einfach zu viele Gedanken gemacht hatte (ich weiß, ein AO-Ficker z.B schüttelt jetzt verwirrt den Kopf).

Zu Beginn, oder bis zum Blasen war alles perfekt. Aber sobald das Kondom ins Spiel kam gings einfach komplett den Bach runter.
Man verdrängt allerdings sehr schnell solche unangenehmen Situationen und so hats nach kurzer Zeit auch wieder "normal" funktioniert.

Manchmal passt es halt einfach nicht und dann reicht eine Kleinigkeit, wie Gerüche, oder Optik damit einfach nix mehr geht. Ich mach mir normal keinen Kopf wenns mal nicht klappt. Raus aus der Nummer und beim nächsten Mal wirds schon klappen.

Gruß
Torsion
Auch mir passiert es Manchmal, dass es nicht klappt, das liegt dann meistens daran, dass ich nen schlechten Tag habe, oder die Gretel, ganz einfach scheisse ist.

Ich will jetzt ganz bestimmt, nicht das Thema AO ins Spiel bringen. Dafür gibt es einen separaten Thread, bei dem wir es belassen sollten. Aber woher willst Du wissen, welche Frau ein Risiko darstellt?

Gruss wawi
Torsion schrieb:Manchmal passt es halt einfach nicht und dann reicht eine Kleinigkeit, wie Gerüche, oder Optik damit einfach nix mehr geht. Ich mach mir normal keinen Kopf wenns mal nicht klappt. Raus aus der Nummer und beim nächsten Mal wirds schon klappen.

Genau das sollte das Motto dabei sein: Keiner von uns ist eine Fickmaschine; egal, ob Männlein oder Weiblein.

Wenn mir irgendwas nicht passt wirds des öfteren schwierig und es ist i.d.R. Kopfkino angesagt wenn aus der Nummer noch was werden soll. Gierige, an Vergewaltigung grenzende, durch die DL verabreichte ZKs helfen mir da ungemein. Ob sie dabei auf mir reitet oder mich mit der Hand abfertigt ist dann egal. Mit dem von vielen angebotenen externen rumgezüngel kann ich in den Momenten nix anfangen.
Die Alternativlösung heißt Kampfficken in der Missio (Wenn die DL mitspielt) oder Abbruch und nächster Anlauf bei einer anderen DL, sofern die Ursache an dem Tag nicht bei mir selbst liegt und ich z.B. noch zu viel anderen Kram im Kopf herumschwirren habe, der mich beim Ficken ablenkt. In letzterem Fall lasse ich die Sache aber meistens von vornherein sein; ist aber auch schon vorgekommen dass ich die inneren Zeichen ignoriert habe und die Folge davon eher eine Krampfnummer war, die nur durch guten Arbeitseifer der DL gerettet wurde.
wawi schrieb:Ich will jetzt ganz bestimmt, nicht das Thema AO ins Spiel bringen. Dafür gibt es einen separaten Thread, bei dem wir es belassen sollten. Aber woher willst Du wissen, welche Frau ein Risiko darstellt?
Gruss wawi

Kannste natürlich nie pauschal sagen. Was ich meinte war nur, dass eine die alles Safe anbietet, sicher weniger Risiko einer möglichen Ansteckung mit sich bringt wie eine, die schluckt oder gar AO anbietet. Natürlich weiß man auch bei der "safen" nicht was sie privat noch alles anstellt. In meinem Fall wußte ich es allerdings....daher keine Risikokandidatin.

Aber wie du schon sagtest...ist nicht der richtige Thread dazu Wink

Gruß
Torsion
Seiten: 1 2