LSH

Normale Version: Eroscenter Edelweiß - Rumänin Antonia
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ganz schön viel los gestern im Leonhardsviertel. Ich wollte eigentlich zu Nina. Die war zwar anwesend, aber nicht in Arbeitskleidung. Die anderen Mädels waren alle belegt, außer Antonia. Für mich eigentlich zu dick, aber da sie sehr sympathisch an der Tür ist, buche ich sie.


Name: Antonia
Alter: Anfang Zwanzig
Herkunft: Rumänien 
Haare: braun
Brüste: B
Größe: 1,66 m
Konfektionsgröße: 40
Besondere Merkmale: kleine Warze überm Mund
Preise: 20 Min BFA = 30 EUR; 30 Min BFA = 50 EUR; 60 Min BFA = 100 EUR


Im Zimmer 30 EUR für 20 Min BFA übergeben. Sie lacht gerne und macht auch ein paar lustige Bemerkungen. Ein Mädel zum Wohlfühlen. Im Bett quatschen wir aneinander gekuschelt. Wie zufällig berührt sie meinen Schwanz. Als sie ihn auch noch streichelt, wächst er. Sie gummiert dann und beginnt mit einer guten, abwechslungsreichen Blaseinlage. Ich berühre sie überall und streichele sie. Zum Ficken gibts erst Reiten gefolgt von der Missio. Beides nicht schlecht, ganz solide, aber jetzt auch nicht herausragend. Ich lasse sie dann mit einer Ölmassage ohne Kondom das Treiben beenden. Die Ölmassage dauert nicht lange, da sie gekonnt meine Eier krault, meinen Schwanz wichst und mein Poloch (von außen) stimuliert. Danach haben wir uns noch ohne Zeitdruck unterhalten. Sehr angenehme Person.

Zusammenfassung: Nett, locker, sympathisch, gute Performance
Wiederholung: 50 Prozent (da mir die Optik nicht so zusagt)
Sehe gerade, dass die Kontaktbox nicht angezeigt wird: Antonia ist im 2.OG, rechtes Zimmer Nr. 7 zu finden.
Danke für deinen Bericht!

Zitat:Name: Antonia
Zimmer: 7
Haarfarbe: Braun
Augen: Braun
Grösse: 166
Nationalität: Rumaenisch
Beschreibung:


Leider gibt's noch keine Bilder...