LSH

Normale Version: Neues Laufhaus Erospark Karlsruhe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Laut dieser Anzeige entsteht in Karlsruhe ein Ableger des Erospark Sindelfingen. Wenn der Karlsruher Erospark ähnlich aufgebaut wird wie der Sindelfinger wäre das eine tolle Ergänzung zur Brunnenstraße. 

http://www.ladies.de/Einzelansicht/7820719.html
Der Karlsruher Erospark kommt in die Daimlerstraße 12. Eröffnung in Kürze. Hier die Homepage:

https://www.erospark-karlsruhe.de
Im Erospark soll es 15 Zimmer geben. Die Eröffnung ist für Juli geplant.
Neueröffnung ist am Donnerstag, 13.07.2017!
Hi,

vor dem Point in Bruchsal steht/stand auf dem Parkstreifen unmittelbar davor ein Anhänger mit entsprechender Werbung für den Erospark in Karlsruhe. Als ich die Adresse darauf gelesen habe, musste ich grinsen. Lachen

Gruß Fritzi   Winke
Noch vier Tage bis zum 3tägigen Eröffnungsevent. Mal gespannt. 15 Zimmer sind jedenfalls nicht viel. Falls im Erospark eine ähnliche Preispolitik wie im Erospark Sindelfingen (30 EUR für 20 Min Blasen ODER Ficken) durchgeführt werden sollte, werde ich weiterhin zur Brunnenstraße gehen. In Sindelfingen finde ich die Mädels jedenfalls nicht besser als in den diversen Laufhausstraßen.
Stand heute ca. 11:00 Uhr vorm Haus, außer Handwerker war nichts zu sehen.
Als ich einen Handwerker fragte ob offen ist, antwortete er mir, so 15:00 - 16:00 Uhr ist Eröffnung.
Bilder sind auch noch keine in der Homepage, naja, aller Anfang ist schwer.
Das wars dann fürs Erste, bin mal wieder umsonst gefahren.
Hoffe auf gute Berichte, dann probiere ich es noch mal.
(05.07.2017, 18:16)Fritzi schrieb: [ -> ]Hi,

vor dem Point in Bruchsal steht/stand auf dem Parkstreifen unmittelbar davor ein Anhänger mit entsprechender Werbung für den Erospark in Karlsruhe. Als ich die Adresse darauf gelesen habe, musste ich grinsen. Lachen

Gruß Fritzi   Winke

Hey Fritzi,
du warst also die Tage im Point.
Wie war es?
war gestern kurz vor 21 Uhr dort: vor dem Eingang lungerten etliche Türsteher vom Typ Bodybuilder herum und grillten. Autos mit potentiellen Gästen kreisten um die Location um die Lage zu sondieren, sind einfach zu erkennen wenn man das Spiel kennt. Angehalten hat keiner, wirkte auch nicht wirklich einladend so wie die Türsteher oder was auch immer die sind direkt vor dem Eingang herumstanden und jeden musterten der vorbeifuhr.

Bin dann weitergefahren und etwa eine Stunde später wiedergekommen, die Türsteher hatten ihr Gelage dann ins Büro im Erdgeschoss verlagert, wie ich durch das geöffnete Fenster erkennen konnte.

Von 15 Zimmern waren nur zwei geöffnet, beide Damen unteres Laufhausniveau. Aufgerufen wurden 50 für Blasen und Ficken, bin dann wieder enttäuscht gegangen, vom angekündigten Büffet war nichts zu sehen, auch nicht von der Bar. Ich glaube die Türsteher haben selber alles aufgegessen.

Laufhäuser gibts in der Brunnenstraße genug, warum sollte ich für den gleichen Service 20 Euro mehr zahlen? Klar, der Betreiber hat eine Menge Geld investiert, ist aber nicht mein Problem. Zudem ist die Lage sehr indiskret, vor dem Fitnessstudio gegenüber standen einige Menschen herum und beobachteten die Lage. Mit den Nachbarn gibt es scheinbar auch schon Probleme: http://www.ka-news.de/region/karlsruhe/s...66,2086163

Mein Zwischenfazit: für den schnellen Druckabbau werde ich weiterhin die BS aufsuchen. Wenn es mal eine halbe Stunde werden soll dann gibt es genügend Terminwohnungen, und für ausgedehnte Ficktage gibt es diverse Clubs in der Region. Derzeit erkenne ich noch nicht welche Nische dieses neue Laufhaus besetzen will. Ohne USP wird es schwer werden für den Laden in die schwarzen Zahlen zu kommen. Im EG rannten noch Handwerker herum, ich vermute dass an der Bar noch gebastelt wird, wenn die gut wird dann könnte es doch noch was werden. Ich schaue in ein paar Monaten nochmal rein.
Hallo an alle,

Ich war am Freitag abend so um 20.00 Uhr da. Da war im 2 OG noch Handwerker am arbeiten der Kellereingang mit eine 3 Meter Wasserwaage gesperrt.

Es waren auch bei mir 5 Damen da von denen mir besonders die Naru Zimmer 2 sehr gut gefiel. Wie schon geschrieben gab es keine übliche Ruferei an den offenen Zimmertüren. Nun ja Zimmer 1 war zu ;-) Von den Bildern her meine Favoritin.

Muss gestehen das mir die Gegend nicht so gefällt. Von einem anonymen Industriegebiet wo nichts los ist kann nicht die Rede sein. Da ich kein Einheimischer bin hat es mich nicht so gestört.

Fazit: Für mich besser erreichbar als die Brunnenstrasse. Die Auswahl wird bei besserer Besetzung steigen. Der Grill war bei mir schon aus.
Ich war vor 20 Uhr und dann so um 0 Uhr dort.
Der Keller war bei mir auch gesperrt, da kommen erst noch die Massagezimmer rein.
Da hatte ich wohl ein glückliches Timing, dass ich keine Handwerker gesehen habe.
Die im Zimmer 2 (Nura) fand ich auch hübsch. Leider hatte sie den Bauch verdeckt, das ist ja manchmal ein Zeichen, etwas zu verbergen. Die Lori im Zimmer 1 war die hübscheste, die Adelina im Zimmer 7 war auch ganz hübsch.
Auf der Homepage sind jetzt 4 Damen, aber alles andere was die Werbung versprochen hat.
Moinsen

Habe gerade mal auf die Homepage geschaut. Wow. Da gibts auch eine Heidi. Scheint nix für Männer mit schwachen Nerven oder weichen Eiern zu sein.

Gruß aus dem hohen Norden und viel Spaß im neuen Etablissement
Bront
Das Haus füllt sich so langsam. Auf der Homepage sind mittlerweile 6 Frauen aufgeführt.
Ich war jetzt auch in diesem eroscenter !!! Aber was soll ich sagen , neu ok , aber nur 2 Damen anwesend , die Rumänin im 1og , und im letzten og , diese heidi , oh mein Gott wer sowas Bucht , sorry ein No Go , lag im Bett zugedeckt , schläft halber , und wer soll dich bitte bezahlen ???? Männer ich werde ab und an die Brunnenstr besuchen , aber nicht dieses laufhaus , fuck off Eros-Center du und die schlampen dadrin
Berichte bitte nach "ein-Girl-ein-Thread" posten und nicht in diesem Thread!

Danke
Etwa 1 Jahr nach Eröffnung nun mein 2. Besuch:

Gegen 19 Uhr waren 4 Damen anwesend, wovon aber 2 mit ihrem Handy beschäftigt waren. Die 2 verbliebenen passten nicht in mein Beuteschema, ergo erneut ungefickt abgezogen.

War mein letzter Besuch dort, lohnt sich nicht. Glaube nicht dass die schwarze Zahlen schreiben.
Ich war letzte Woche mal wieder im Erospark Ka zu Gast.
Die Dame meiner wahl war Ayla.
Spricht sehr gut deutsch und sieht super aus.
Sie hat kleine Brüste, passt aber optisch zu ihr.

Zuerst wurde geblasen, sehr intensiv und abwechslungsreich.
Dann wurde geritten. Der Ritt war schön rhythmisch und tief.
Sie stöhnte etwas übertrieben. Gefällt mir eigentlich nichts so, aber da sie so toll geritten hat, konnte ich drüber hinweg sehen Big Grin
Bevor ich kam wollte ich sie noch vor mir haben und wir wechselten in die Missio.
Klassisch, Beine über die Schulter, Beine zusammen und vor mir in die Höhe,... alles kein Problem für sie gewesen.
Insgesamt sehr zufriedenstellend Smile

Momentan ist der Hintereingang im Eroscenter wegen Umbau gesperrt.
Weiß jemand wie lange dort noch gesperrt ist und er wieder öffnet?
Da ist meistens nichts los...die Auswahl ist sehr schwach und liegt bei 3-4 Frauen
Gestern war ziemlich voll... war echt überrascht weil ich es auch immer nur als sehr leeres Haus kenne. Leider war die Tür bei Sylvia zu deswegen bin ich weiter. Die freien Damen waren mir zu jung.... lach
Seiten: 1 2