LSH

Normale Version: Betrunken Süße
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Habe vor eine Woche eine süße kurze schwarze Haare Pferdeschwänzen getroffen, sie war ziemlich betrunken , wir einigten uns auf 20 Euronen, ,AO .
Sie war sehr gepfelegt bis auf den Alkoholgeruch es gab wilde ZK und mega Blaskonzert mit deep thr.habe sie dann erst im doggi gestoßen wobei ich auch ohne Probleme mit dem Finger am Hinereingang spielen konnte,wo bei sie immer wieder leichte bis feste Klappse haben wollte. Dann in die Misio gewechselt die Beine hinter den Ohren und sie schön gevögelt,als ich es nicht mehr halten konnte ruasgezogen und auf dem gesicht entladen. danach folgte noch etwas kuscheln war echt eine geile Nummer für einen super Preis , seit nett zu ihr auch wenn sie betrunken ist , ist es eine liebe !
Makmue schrieb:seit nett zu ihr auch wenn sie betrunken ist , ist es eine liebe !


Ach ich liebe solche Sätze Wink

@Lieber Makmue ..kannst du sie auch genauer beschreiben ?...Merkmale ?
Alkoholmarke ?


Gruß Midnight Cowboy, der sich dies nicht verkneifen konnte Wink
Makmue schrieb:Habe vor eine Woche eine süße kurze schwarze Haare Pferdeschwänzen getroffen,

Wie jetzt ? :wiejetzt: Kurze schwarze Haare mit Pferdenschwänzen dran ! lol ! MegalachMegalachMegalach Auch schon ein Bierchen geschluppert ? Big GrinWink

Sniper...der nicht so ernst genommen werden sollte, heute ! Wink
könnte sich um pipi langstrumpf mit dunklen haaren handeln Laut LachWink

lg
joe
joe28 schrieb:könnte sich um pipi langstrumpf mit dunklen haaren handeln Laut LachWink

lg
joe

Was bringt Dich auf die Idee? Hatte sie geringelte Kondome dabei? Wenn sie wie Pipi gesungen hätte, wäre Makmue bestimmt nicht gekommen.

Laut LachPikashu
*lach* ok etwas komisch hört sich das schon an, sie hat aber wirklich recht kurze Haare schätze bis zur Schulter, und als Merkmal ein Tattoo von einem Einhorn auf der Schulter.