LSH

Normale Version: Chrissi (MOL) die schwanzgeile...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
...Sau. Anders kann ich diesen Post nicht beginnen.

Hab schon ne Menge von diesem Mädel gehört. Aber man sollte ja sich immer ein eigenes Bild machen. Hab ich getan und daher kommt dieser Posttitel zustande.

Chrissi, schätze 22-25 Jahre alt, gefärbte rote Haare, sagt sie kommt aus Moldawien, aber sabbelt natürlich auch rumänisch Wink, ca. 1,60 groß ohne Arbeitsschuhe, Kf 35/36, schlaffe Cups (A/B), auffälliges Tattoo am linken Oberschenkel und hat für mich ein GND-Gesicht mit schönem Lächeln.

Sie spricht mich an, als ich aus dem Kino komme. Wir sind alleine und es entwickelt sich eine sehr nette Unterhaltung. Da ich schon einiges über sie weiß, macht es das ganze einfacher. Aber ich lass sie noch ein wenig zappeln. Aber dann gehts rauf aufs Zimmer.

Dort wird willenlos gezüngelt, geleckt, gelutscht, gesaugt und was man noch so alles mit den Lippen/Zunge machen kann. Komme kaum zum luftholen. Ich steh ja auf so einen Scheiß und es wird schnell klar, 30 min. langen hier nicht. Aber ich sag es ihr natürlich nicht. Dann gehts zum BJ und zeigt sich erstmal wie verrückt diese Frau nach Schwänzen ist. Sie will überhaupt nicht mehr aufhören an meinem zu lutschen. Eier werden auch nicht vergessen. Ich muss sie förmlich bremsen das ich nicht schon beim BJ abspritzen muss.

Also Gummi drauf und schon wurde gefickt. Ich schreibe es deshalb so, weil ich sie echt ficken musste. Ist eher nicht so mein Ding, aber hier musste ich es mal dem Mädels besorgen. Ich kann gar nicht sagen, wie feste ich drauflos gerammelt habe, aber es ging ihr nicht schnell und hart genug. Dann ist aber der Gummi gerissen und wir mussten ne kleine Pause einlegen. Dann neu gummiert und schon gings weiter, nur das ich ein wenig das Tempo rausnahm. Nach ca. 55 min. hab ich dann willenlos ins Gummi gespritzt, wobei ich ihn vorsichtshalber rauszog. Sicher ist sicher Wink Waren halt scheiß LONDON-Gummi's Unglücklich

Chrissi ist auf jeden Fall ne Widerholung wert und ich kann sie empfehlen. Optisch vielleicht für den ein oder anderen 2. Reihe, aber das macht der Service mehr als wieder gut.

Das wars Smile
(17.04.2017, 19:30)frauenversteher1980 schrieb: [ -> ] 
Chrissi ist auf jeden Fall ne Widerholung wert und ich kann sie empfehlen. Optisch vielleicht für den ein oder anderen 2. Reihe, aber das macht der Service mehr als wieder gut.

Vom Service waren wieder div. Gäste begeistert.

Wird auch liebevoll Liza Minnelli genannt.
Mittlerweile den B-Tanz vollzogen und es wurde das 1. Zimmer zu 100% bestätigt.

Hat nun schwarze Haare mit wenigen roten Strähnen. Kann echt verstehen warum sich viele der Girls fragen warum sie so viele Zimmer macht... Wink Service is Top, wenn auch ein Hauch von verrückt Big Grin
Auch ich kann Chrissi empfehlen. Zwar mehr für die Männer die Aktion lieben als für die bequemen Kuschelbären. 
Aber wer keine Angst um seinen Schwanz hat und mal richtig Gas geben will ist hier bestens bedient. 
Wie unser Frauenversteher geschrieben hat, diese Frau will richtig gefickt werden und auch beim Blasen ist sie sehr fordernd und immer in Bewegung. 
Langeweile gibt es keine mit ihr.
Ja. da pflichte ich Marc Aurel bei. Langeweile kommt bei Chrissi nicht auf. Ich gehöre zwar eher der Kuschelbärfraktion an, aber der Zimmergang neulich und auch das Vorprogramm auf dem Sofa waren echt einmalig. Chrissi ist sehr fordernd. Das ist richtig. Aber sie gibt auch viel! Die halbe Stunde mit ihr war mit das beste, was ich in den vergangenen Monate erleben durfte.

FKKCLUBGÄNGER, Chrissi, ich komme wieder!
Musste natürlich ihr neues Lebensjahr mit ner Abnahme beginnen und diese hat sie mit Pravour bestanden Big Grin

Verrücktes Mädel aber ich mag sie Winke
Derzeit ist chrissy da?
Aktuell wegen Frauenthema nicht. Ab Dienstag soll sie wieder da sein Wink
Ist wieder Willenlos mit GrünenHighlights im Haar unterwegs vor Ort Wink
pinky and the brain

Land: Moldawien
Alter: 23
Aussehen: 160 cm groß; schlank aber nicht durchtrainiert; leicht gebräunte sehr gepflegte zarte Haut; hängende B Cups natur; normaler fraulicher Po; hübsches schmales Gesicht; verschmitztes Lächeln; dezentes gut gemachtes makeup; kurze pink gefärbten Haaren; zwei Tattoos auf linkem Oberschenkel und äußere linke Wade; Halsband und Spitzen-mini-röckchen
Raucherin;
Schuhe: silberne Riemchen high-heels ohne Plateau  Unentschlossen !Erkennunsgmerkmal!;
Konfektion: 36
Stammplatz: tbd
Sprachkenntnisse: rumänisch, englisch, deutsch
Bar-Couch-(Kino)action: intensiver Körperkontakt und crazy show-rumgemache
Französisch: sie wild abwechslungsreich bei mir, Top; hat mich aber nicht an die Kleine-Chrissy gelassen  Heul
Verkehr: sehr geben und nehmend, aktiv, Top
Urteil: 4 von 5 Sternen
Dauer: ab 30min
Kosten: Standard 50 Euro für 30 Minuten
Wiederholungsfaktor: ja klar
Klassifizierung: 80% Optik (durch Mutterschaft leicht beeinträchtigt); 100% Service (Abzüge da ich nicht an die Kleine Chrissy durfte aber großes Plus für hohe Illusion und Crazyness und top orale Fähigkeiten) und 100% Auftreten (sehr offen und nett, keine Nachverhandlung, lacht viel und gerne)

Näheres zum Zimmeraufenthalt - so außergewöhnlich verrückt dass ich nicht auf Details eingehen möchte; sondern auf Ihre Besonderheiten beschränken - ultra hoher Crazyness- und play-faktor kombiniert mit Intelligenz/Cleverness - soviel gelacht hab ich lange nicht mehr mit einem Mädel; ihre Haut ist super-soft-gepflegt lange soetwas nicht anfassen dürfen; mit ihre oralen Fähigkeiten spielt sie in der obersten Liga mit;

Fazit: Warum normal wenn es auch verrückt geht!?  Winke
Ja das ist bei Ihr so. Muschi lecken ist fast tabu Wink