LSH

Normale Version: Nina - sexy Anfängerin
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: th_463104602_Nina_2_123_697lo.JPG] [Bild: th_463121854_Nina_6_123_978lo.JPG] [Bild: th_463109925_Nina_3_123_460lo.JPG] [Bild: th_463117110_Nina_5_123_528lo.JPG] [Bild: th_463129786_Nina_8_123_392lo.JPG] [Bild: th_463125923_Nina_7_123_247lo.JPG] [Bild: th_463113102_Nina_4_123_84lo.JPG] [Bild: th_463100260_Nina_1_123_1107lo.JPG]

Zitat:Alter: 18 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.62 m
Oberweite: 70 B
Typ: osteuropäisch
KF: 34
Gewicht: 45 kg
Intim: total rasiert
Haare: brünett, rückenlang, glatt
Haut: mittel
Verkehr: GV, Franz., Span. / BV
Service für: Herren
Service: Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, extra langes Vorspiel
Treffen: mit Termin, ohne Termin
Massagen: erot. Massagen, HE, Intim-Massagen

Zitat:NINA - !! Erotik der Extraklasse !!
Unser Service lässt fast keine Wünsche offen.

Lass Dich verführen von jungen (18+), zierlichen Schönheiten Japans. Ein unvergessliches Abenteuer voller erot. Träume und Phantasien.
Genieße das Liebesspiel mit unseren lustvollen, feu***** Japanfrauen.

Wir sind neugierig auf Deine Wünsche und Träume.

Naja... da hat wohl jemand den Werbetext vergeigt...

Unter dieser Telefonnummer findet man keine Einträge zu der Dame, gehört aber zu dem Kaiserblumen Team.
Diese werben bisher nur in 2 Städten mit dem Titel "Engel in Wiesbaden" oder "Engel in Worms" und testen jetzt mal Homburg als weitere Betriebsstätte.
Wäre mir ganz recht, wenn sie dauerhaft Mädels hier vor Ort hätten, denn Aylin wollte ich schon seit einiger Zeit mal pimpern...

Aktuell ist die kleine Nina vor Ort und die Bilder von ihr sind 100 % echt, das Mädel sieht wirlich so toll aus und ist eine Augenweite.
Am Forum angekommen (genaue Adresse gibts am Telefon) ging ich in den 1. Stock und die Tür wurde umgehend geöffnet.
Es kam erst mals die Transe Lucy aus dem Zimmer und lief den Gang runter, da haben sie wohl noch ein anderes Zimmer angemietet.
Begrüßt wurde ich durch eine ca. 35 jährige, welche wir Nina vorstellte und das Gespräch führte.
Nina lächelte mich süß an und ist einfach hübsch anzusehen, da es aber noch keine Berichte zu ihr gibt, buchte ich 20 Minuten für 50 Euro. 30 Minuten kosten 80, was die Stunde kostet hatte ich jetzt nicht gefragt.
Die andere Dame verließ das Zimmer, Nina ging sich kurz waschen, danach tat ich das Gleiche.
Auf dem Bett ein wenig gestreichelt und sie lächelte mich wieder so süß an, scheint noch neu im Gewerbe zu sein und etwas schüchtern. Nina massierte mir den Schwanz und ich ihre handvoll Titten, dann gummierte sie mich (bei 30 Minuten wäre FO und küssen dabei). Geblasen hatte sie mich nicht schlecht, es war sehr zärtlich, ich ließ sie einfach machen.
Nach 3 Minuten fragte sie ob ich ficken will, meiner Bitte nach weiterem blasen kam sie nach und machte dies noch rund 5 Minuten.
Leider lag sie seitlich so, dass ich nicht an die Muschi zum Fingern kam, somit streichelte ich ihren zartem Körper.
Dann ließ ich sie aufsatteln, Nina leckte sich die Fingern und befeuchtete ihre Pflaume, sattelte dann auf. Die kleine ist noch schön eng und der Grip war herrlich. Sie ritt mich langsam und kam dazu recht tief zu mir runter, umschlungen mit sanften hüben verweilten wir recht lange in dieser Stellung. Dann folgte der Wechsel zum Doggy, wow was für ein toller kleiner Arsch... ich war hier auch behutsam und fickte sie langsam, mit dem Wegstecken des Schwanzes hatte sie aber kein Problem.
Dann wollte ich nochmal wechseln, leckte sie noch ein wenig und es schien ihr zu gefallen, etwas Gestöhne konnte ich ihr entlocken und es schien nicht gespielt zu sein. Jetzt noch zum Finale eingelocht, Nina mache dazu schön die Beinchen breit und auch hier schöner und gefühlvoller Sex. Hätte ich gewusst, dass es eine gute Nummer ist, hätte ich die halbe Stunde gebucht, da ich die kleine gerne etwas länger gefickt und dabei geküsst hätte.
Da die 20 Minuten schon rum waren, schaute ich, dass ich zum Ende kam. Sie reichte mir Feuchttücher und bot mir nochmals das Bad an. Danach angezogen und noch ein paar Worte mit ihr gewechselt. Ihr deutsch ist noch nicht das Beste, aber man kann sich mit ihr etwas unterhalten.
Nina ist ein sehr nettes Mädel, wenn man nett zu ihr ist, scheint sie nach einer Weile zutraulicher zu werden.
Von mir eine Empfehlung, da auch in keinster Weise Zeitdruck gemacht wurde und der Service gut war.
Ich hoffe, dass auch die anderen Mädels hier in Homburg aufschlagen werden.

Sunnyboy2000

Toller Bericht Smile Wurde dir gesagt von wo sie her stammt?
Habe ich vergessen zu fragen, in der Auflistung der Dienstleistungen steht aber Osteuropa. Das passt auch zum Aussehen, ist also aus Rumänien/Bulgarien/Ungarn.
Nina ist wirklich ein süßes Mädel, sehr nett, kein Zeitdruck und Service war ok. Kann man ohne Bedenken auch die halbe Stunde buchen, wo dann FO und Küsse dabei sein sollen.
Als ich dort war, war es ruhig... jetzt durch meinen Bericht wird der Andrang höher sein. Ich hoffe mal, dass dann genauso gearbeitet wird und nicht auf Abfertigung umgestellt wird.
Zu bedenken ist aber, dass sie noch nicht lange im Geschäft ist, somit etwas schüchtern. Bei mir machte es den Anschein, dass man für GF6 voll auf die Kosten kommt, ob sie für die härtere Nummer geeignet ist, wohl eher nicht so.
Ich war recht vorsichtig und ging es auch langsam und gefühlvoll an.
Kann alles vorherige bestätigen.
Laut ihrer Aussage angeblich Bratislava, also Slowakei.
Was allerdings noch merkwürdig war :
Als ich klingelte und mir die Tür geöffnet wurde, öffnete mit nicht Nina sondern eine ältere Thai.
Dachte schon, dass sie wohl Nina sein sollte.
Allerdings saß Nina auf dem Bett, die Thai nahm ihre Tasche und wünschte viel Spaß und verließ das Zimmer.
Ich war am Montag bei ihr:

Aussehen top (geile Titten)

Preis 50€ für 20 min FM + GV

Küssen und FO kosten extra (20€ glaube ich)


Leistungen wurden alle eingehalten, insgesamt war mir Nina aber zu schüchtern, zurückhaltend, langweilig. Ich kanns gar nicht genau in Worte fassen, aber ich hatte das Gefühl, dass sie nicht 100% bei der Sache war/ist.

Auch den guten Grip kann ich nicht bestätigen. Ich hab speziell in der Missio so gut wie nix gespürt. Habe sie in den üblichen drei Stellungen gevögelt und bin dabei nicht gekommen. Finale deshalb mit Babyöl mit der Hand. 

Keine Abzocke aber auch kein Oscar

Wiederholung 40%, ich warte lieber auf Angelina die bringt mehr Action Wink
Da ich ein Faible für Teeny-Mädchen habe und etwas von „enger Votze“ gelesen hatte, machte ich gestern mit Nina einen Termin.
Bei meinem Anruf wurde mir zwar das Haus in HOM genannt, jedoch nicht die Klingel. Wenn ich vor dem Haus stehen würde, sollte ich nochmal anrufen.
 
Die Insider kennen mit Sicherheit die Adresse: man kann gut am Baumarkt parken und die Klingel hat einen Blumennamen.
 
Termin klappte einwandfrei und eine Thai mittleren Alters empfing mich. Nina war gerade im Bad zu Gange und die Thai verschwand.
Nina ist recht klein, gute Figur, schlank, hübsches Gesicht. Die Titten sind klein, passen aber zu ihrer Figur. Ihr Alter dürfte bei ca. 20 Jahren liegen und sie ist Rumänin.
 
Legte ihr 80.- Euro auf den Tisch. Service war für eine halbe Stunde mit GV, FO und ZK abgesprochen.
 
Zunächst fummelte ich an den Brüsten rum und leckte die Nippel, die durch die Penetration auf eine beachtliche Größe heranwuchsen. ZK wurden mir leider verwehrt. Die werden zwar bei Anrufen im Halb-Stunden-Programm zugesichert, aber vor Ort nicht mehr geleistet. Dies war aber zum Glück dann auch der einzige Minuspunkt.
 
Dann legte ich ihre Beine zur Seite und bestaunte das appetitliche Teeny-Vötzchen. Leichte Eindringversuche mit dem Finger wurden nicht abgeblockt, weshalb ich das feuchte und enge Loch ausgiebig fingerte. Zum Lecken hatte ich irgendwie keine Lust, zumal mich der pulsierende und enge Vaginalmuskel, den ich um meinen Finger spürte, schon von allein geil machte.
Das Fingern war schon mal ein Top-Einstieg.
 
Dann machte sich Nina mündlich über meinen Kolben her. Sie blies nass und genau mit dem richtigen Gripp und Geschwindigkeit. Alle paar Sekunden entließ sie den Schwanz aus ihrem Mund und streichelte meine Eier und Oberschenkel. Dann wieder genussvoll geblasen. Dies ging eine ganze Weile so, wobei mich Nina bat, ihr nicht in den Mund zu spritzen.
 
Als die Eier zu brodeln begannen, wurde ein Kondom montiert und ich spießte von vorne den geilen Teeny-Körper auf. Beim Reinstecken fühlte ich mich sofort wohl, da die Votze ein angenehmes Gefühl vermittelte. Das Ficken war für mich aller erste Sahne und bereitete mir schon nach kurzer Zeit einen herrlichen Abgang.
 
Da noch Zeit war, wurde ich von Nina ausgiebig massiert. Dies machte sie mit Body-Lotion und festen, angenehmen Griffen. Auch die Beine bezog sie in die Massage mit ein. Während der Massage beantwortete sie auch ein paar Fragen. Von sich aus sprach sie nichts, obwohl sie recht gut Deutsch kann.
 
Für mich war es guter Sex mit einem hübschen, jungen Mädchen. Dass die versprochenen ZK verweigert wurden, trat für mich absolut in den Hintergrund.
 
Dann schaute ich mir noch den Lauterer Sieg gegen 60  München in einer Sky-Kneipe bei einem Bier an und der Tag war perfekt.
Freut mich, dass ich dir einen guten Tipp geben konnte.
Ich war trotz der 50 Euro FM und GVM Variante sehr zufrieden.
Hoffe das Mädel wurde gut gebucht, damit die anderen "Engel aus Wiesbaden/Worms" zukünftig vorbei kommen. Denn die Optik ist super und wenn der Service auch so abläuft werde ich Stammkunde bei den Mädels.
Wieder zurück in Wiesbaden mit anderer Telefonnummer, das ist wohl abhängig von wem die Dame betreut wird.
Hallo
Kann es sein dass die Dame jetzt in Frankfurt ist und sich Lea nennt?
https://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-H...50305.html

Nummer passt, location gehört auch dazu. Bulder anders aber könnte die selbe sein?
Hallo,

möglich ist alles und hier scheint es so zu sein.

Gruß Erlenking  Winke
(05.05.2017, 06:43)Gregor2017 schrieb: [ -> ]Hallo
Kann es sein dass die Dame jetzt in Frankfurt ist und sich Lea nennt?
https://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-H...50305.html

Nummer passt, location gehört auch dazu. Bulder anders aber könnte die selbe sein?


Es ist nicht die­sel­bi­ge Lady!

Vergleicht mal die Sedcard!

Es ist diese Lady:

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...#pid899846
Kann ich jetzt bestätigen. Ist nicht die selbe. War vor Ort hat mir aber nicht zugesagt. Bin wieder gegangen.

Lg