LSH

Normale Version: KleineLIna21 KM Kaufmich?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

ich habe heute die Anzeige von der kleinen Lina auf KM entdeckt. Ich bin zwar Mitglied, aber kein Plus-Mitglied und habe somit noch keinen Zugang zu Ihren Kontaktdaten, d.h. ich kann sie weder anschreiben noch anrufen.

Da mir die Kleine gefällt und ich sie ggf. gerne besuchen würde, wäre ich dankbar für Infos wie z.B. ihre Telefonnummer oder möglicherweise einen Link zu einem Inserat von ihr auf einer anderen Anzeigenseite. Am liebsten wären mir ihre Daten und ein Erfahrungsbericht :-)
 
Dankeschön

Bitte die Anfrageregeln beachten! Danke
Zitat:Lina - Senorina :-)

Ich bin die Lina, bin süße 21 Jahre alt, 100 % deutsche und komme aus Wiesbaden. Bin offen, spontan und Anfängerin.

Wenn du Lust auf etwas neues und etwas aufregendes hast dann freue ich mich auf deine Nachricht. Gemeinsam können wir einen besonderen Moment der Erotik erleben und die Zeit zusammen einfach nur genießen.

Meine Gepflegtheit sind mir sehr wichtig - das wünsche ich mir auch von meinem gegenüber.

Ps.: Dein Alter oder dein Aussehen sind mir egal für mich zählt der Charakter.

Weitere Strichpunkte über mich findest du auf meinem Profil und wenn ich dein Interesse geweckt habe dann freue ich mich von dir zu hören.

Ganz liebe Grüße Lina :*


Alter 21
Größe 164 cm
Gewicht 56 kg
Figur Schlank
Körbchengröße B
Haarfarbe Schwarz
Haarlänge Lang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Homosexuell
Typ Mitteleuropäisch
Piercing Ja
Tätowiert Ja
Spricht Deutsch
Herkunft Deutschland
Raucher Nein




[Bild: th_520217863_Snapshot46_123_477lo.jpg] [Bild: th_520218821_Snapshot47_123_344lo.jpg] [Bild: th_520219608_Snapshot48_123_543lo.jpg]


Grüße Quax Winke Winke
Das Profil scheint mir nicht ganz stimmig - Geschlecht weiblich, Kunden Männer oder Paare, Sexualität Homosexuell??? Das müsste dann schon bi sein - und natürlich zählt vor Allem der Charackter.... äh, ja ganz sicher....
(18.04.2017, 13:22)Wiesbaden69 schrieb: [ -> ]Bitte die Anfrageregeln beachten! Danke

Danke das Ihr den Beitrag noch als Frage gekennzeichnet habt und nicht gelöscht habt. Hatte es eilig und wollte die Frage noch vorher absetzen. Gelobe Besserung.