LSH

Normale Version: Michelle (Basel/Schweiz)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Nachdem ich zur Zeit wieder ganz solo bin, habe ich mich auf nach Burgholzhausen gemacht um ein menschliches Bedürfnis zu befriedigen.

Nach dem Einchecken und Duschen gings zu den Tischen nahe der Bar. Von dort hat man einen guten Überblick auf alle CDLs. Nach einiger Zeit hörte ich eine CDL mit schwyzerdütschen Tonfall reden. Da ich mich für den Besuch vorbereitet habe, stellte ich fest, das kann nur Michelle sein. Da sie in mein Beutechema passt, habe ich sie angesprochen als sie wieder zurück war. Und siehe: Es ist die Michelle aus der Schweiz. Nach kurzer Zeit sind wir in einem Zimmer verschwunden. Angekommen im Zimmer hat sie sich gleich niedergelassen und meinen ganz kleinen "Kleinen eric" bis zum Anschlag in den Munde genommen. Da war er nicht mehr so klein !Hoppla, die geht aber ran Big Grin ! Nach dem Anblasen ging's auf Bett. Da habe ich ihr erst mal die Zunge in den Mund gesteckt und sie hat das gleiche gemacht. Nach kurzer Zeit hat sie sich wieder oral um meinen nicht mehr so kleinen "Kleinen eric" gekümmert, die Eier wurden auch nicht vergessen. Sehr schön hat sie das gemacht Jiggy.
Da mich ihre Rückwärtsrolle beim aufs Bett gehen fasziniert hat (die ist aber gelenkig, das musst du ausnutzen), habe ich, bevor meine ganzen potentiellen Nachkommen in ihrem Mund landen (deep throat) gebeten auf zu satteln. Den Kondom drüber, etwas feucht angeblasten, etwas Spucke auf die Mumu und rein gings. Michelle ist nicht zu weit gebaut, sehr angenehme rythmische Bewegungen, wirklich gelenkig, schöne Brüste zum Spielen, weiter ZKs und ich habe angenehm abgeschossen :p. Nach einem kurzem AST gings wieder raus aus dem Zimmer. Nach der Übergabe einer Club-Einheit haben sich unsere Wege getrennt. Ich bin dann auch kurz dannach gegangen, da diese Nummer sicherlich an diesem Tage nicht zu toppen war.

Michelle (Schweiz)
längere braune Haar, relativ gross, gute handvoll Brüste, Gesicht ein bisschen hart, griffige Figur (nicht zu dick, aber auch nicht dünn)
Sprache: deutsch mit schwyzerdütschen Tonfall
GF6 mit ZK, FO (sehr gut), GV
Preis: Euro 50,--
Aufenthalt im Zimmer: knappe 20 Min. (war aber i.O., der Service hat meine Erwartungen übererfüllt)
Wiederholungsfaktor: 100 %

eric


PS: Durch die guten Berichte der Kollegen hatte ich in den letzten Tagen zwei sehr gute Ficks. Ich hätte die Michelle nicht genommen, wenn ich nicht so gute Berichte hier gelesen hätte. Vielen Dank an alle !
eric schrieb:...Durch die guten Berichte der Kollegen hatte ich in den letzten Tagen zwei sehr gute Ficks. Ich hätte die Michelle nicht genommen, wenn ich nicht so gute Berichte hier gelesen hätte. Vielen Dank an alle !



Freut mich zu lesen, daß das Forum wie schon so oft zu einem prima Erlebnis für nen user geführt hat Wink



FL, der seinen Oase-Liebling noch nie nicht gebucht hat, wenn sie da war Augen Roll
Hi,

kann es sein das sie ziemlich schlechte Zähne hat?? is mir jetzt schon bei einigen Mädels aufgefallen, entweder kommt das von unserem schlechten Sperma oder sie putzen die Zähne falsch Wink

Sie setzte sich zu mir aufs sofa und legte sich quer vor mich, ich durfte Ihre Schönen C Cups massieren und antesten, sie war sehr nett und Ohne allüren oder druck machen aucfs Zimmer zu wollen. Ich sagte Ihr das ich sie nit aufhalten wolle aber sie meinte, es wär eh nit so viel los und ob sie nun bei nem netten Kerl buisl fummeln würde und reden könnte oder allein rum sitze, dann würd sie lieber das erste nehmen Wink
Jo dann lies ich sie halt mal bei mir ne Weile. aber da ich scharf auf Karina war musste ich dieses heisse Biest leider ziehen lassen Wink

Gruss
JOe

Der sie aber für den Notfall mal notiert hat ....
Oh, da hast Du aber was verpaßt!

War denn Karina wenigstens gut?

Gruß, PP35
Ja, ja dat Michellchen ist wirklich ne Notfallnummer. Augen Roll Big Grin Big Grin

joe28 schrieb:Der sie aber für den Notfall mal notiert hat ....

pantera

also ich finde michelle is alle andere als eine notfallnummerCool

für mich ist sie erste wahl und ich erwische mich schon dabei immer erst nach ihr ausschau zu haltenSmile
Michelle ist ne sichere Bank für nen geilen Fick,

sie hat so ne "dreckige" Art, die mich immer gleich wuschig und geil machtWink. Außerdem weiss sie, wie sie an sich selbst rumschrauben muß, dass es uns in der Hose ( bzw. unterm Handtuch Big Grin) eng wird. Sie ist ne klasse Bläserin und geht beim vög.... gut mit.
War bisher 3 mal bei ihr und wurde immer top bedient.

Gruß VF
Sex-Diver schrieb:Ja, ja dat Michellchen ist wirklich ne Notfallnummer. Augen Roll Big Grin Big Grin

Das sehe ich genau so.Sicherlich,den Blowjob beherrscht sie wie kaum eine andere.Aber Jungs...jetzt mal ehrlich..mich erinnert sie ein wenig an Bine(ex-ATL)..der Arsch auch wird immer breiterBig Grin...und es gibt deutlich hübschere Mädels in der Oase.

Friese,der sie nur im Notfall buchtWink
Bine und Michelle - etwas hart, der Vergleich. Ich buche beide nicht, das haben sie gemeinsam, aber Bine (aktuell im Paradise in Stuttgart) ist schon einen Tick älter und hat ein paar mehr Spuren abbekommen. Michelle ist halt nicht mein Typ, und den "Hype" hier und in anderen Foren kann ich nicht nachvollziehen, aber ich wiederhole mich.

Stuart, Wink
Stuart schrieb:Michelle ist halt nicht mein Typ, und den "Hype" hier und in anderen Foren kann ich nicht nachvollziehen, aber ich wiederhole mich.

Stuart, Wink

[SIZE="4"]Hallo zusammen,[/SIZE]

natürlich werde ich einen Sturm der Entrüstung entfachen, aber Geschmäcker sind verschieden und über den Geschmack im Allgemeinen läßt sich nicht streiten Wink

Habe Michelle auch EINMAL gebucht und wie in anderen Beiträgen bereits erwähnt ist sie bestimmt eine sichere Bank was den Blowjob angeht. Über die Buchung hab ich nichts geschrieben, weil es bei Ihr immer gleich abläuft und es dazu eine Masse von posts gibt. Und mal ganz im Ernst, Michelle erinnert mich immer an eine Akkordarbeiterin, was sie so im Laufe eines Abends in so kurzer Zeit abschleppt ist echt beachtlich und irgendwie abschreckend für mich.

Lange Rede, kurzer Sinn, Michelle ist ok, aber eben nur das, eine sichere Bank eben, sie hat Ihre Leistung automatisiert und kann den Standart jederzeit abrufen, setzen NOTE 2 - wer Abwechslung möchte, ist bei Ihr völlig falsch.

So, hoffe ich werde nicht zu sehr zerfetzt für meine OK Bewertung von Michelle :crucified:

In diesem Sinne

[SIZE="4"]Carpe noctem[/SIZE]

[SIZE="3"]Anophis[/SIZE]
@Anophis:was du schreibst,ist DEINE Meinung,und das ist gut so!!!
Hier ist ja schliesslich das LSH,wo sowohl positive Berichte,als auch
negative Erlebnisse,ins Forum reingehören(und nicht wie in anderen
Foren,z.b.....Wink)!!!
Für mich ist Michelle eher "Durchschnitt"vom Aussehen,aber sie bekommt
eine 1 von mir,was den Sex angeht..und alles andere!!
Mit alles andere meine ich ,das sie die komplette Bandbreite des Gewerbes
beherrscht.SIE ist die Erfinderin des:"ich bleib nur noch eine Woche,dann
bin ich weg!!Also nicht viel Zeit für dich,mich zu buchen!!...Methode!!
Denn das sagt sie schon seit Dezember 07!!!
Auch das Hartneckige Gerücht,sie sei Schweizerin hält sich erstaunlich lang,aber egal! Have Fun,und Gut Stich!!
nacho schrieb:Auch das Hartneckige Gerücht,sie sei Schweizerin hält sich erstaunlich lang,aber egal! Have Fun,und Gut Stich!!


was soll sie sonst sein?

ich glaube kaum das man den komischen schweizer dialekt mal eben so schnell lernen kann
Brain schrieb:ich glaube kaum das man den komischen schweizer dialekt mal eben so schnell lernen kann

Geschweige denn will!

Stuart, Laut Lach
Aber egal, ob sie einem optisch oder vom Service her gefällt: Ich finde sie auf jeden Fall nett, man kann sich mit ihr auch mal unterhalten, ohne dass sie nach einer Buchung drängt.
Jedem das Seine und Geschmack ist bekanntlich verschieden, ich jedenfalls buch meinen Oase-Liebling immer, wenn ich dort aufschlag und das tu ich nur dann, wenn ich mich vorher ihrer Anwesenheit versichert habe Wink


FL, für den Michelle ein Muß ist Smile
Frauenliebhaber schrieb:Jedem das Seine und Geschmack ist bekanntlich verschieden, ich jedenfalls buch meinen Oase-Liebling immer, wenn ich dort aufschlag und das tu ich nur dann, wenn ich mich vorher ihrer Anwesenheit versichert habe Wink


FL, für den Michelle ein Muß ist Smile

wie, ist Michelle auch mal nicht da Laut Lach

War gestern in der Oase und weis jetzt warum die Chemie bei uns nicht so gestimmt hat ( jaha, der Bericht kommt Wink )
Michelle hat einen Kumpel von mir angesprochen und als ich dazukam, sagte ich, wir kennen uns doch auch,
worauf sie antwortete : Klar, Du bist doch der Fußfetischist Eek Man war ich von den Socken, umsomehr da Laetitia eine Stunde vorher mich mit jemanden verwechselt hat, der auf Stiefel steht.
Verdammt, muss mein Aussehen ändern, war mir echt peinlich und P.S. nein, ich lutsche keine Zehen, zumindestens nicht nüchtern.

Nachdem das jetzt zwischen mir und Michelle geklärt ist, werd ich vielleicht doch noch mal die B-Probe wagen Smile

Eine schöne Woche Euch allen

[SIZE="4"]Carpe noctem[/SIZE]

Anophis

Aargauer

Brain schrieb:... den komischen schweizer dialekt ....

Der muss ja komisch sein, schliesslich ist er mit Indianer-Slang vermischtAufsmaul!

Gruss vom Aargauer
Stuart schrieb:Geschweige denn will!

Stuart, Laut Lach

Ehrlich gesagt ihr Haupt-Handicap, für mich zumindest. Ich würd' sie nur dann aufs Zimmer schleppen, wenn sie vorher hoch und heilig verspricht die ganze Zeit die Klappe zu halten... Big Grin
Fritz1 schrieb:wenn sie vorher hoch und heilig verspricht die ganze Zeit die Klappe zu halten... Big Grin
1x sollte Sie das Schandmaul schon aufmachen dürfen... um den Schwanz einzuführen Wink Big Grin

Gruß
lw
Ich mag die Maus. Sie ist stets nett und korrekt, ich fühle mich bei ihr sehr wohl und der gebotene Service und Einsatz sind absolut vorbildlich - und dass alles für 50 €...

LG der schornsteinfeger
Seiten: 1 2 3 4