LSH

Normale Version: dm Seife gesundheitsgefährdent
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo in die Runde!

Ich denke, es könnte auch für die anderen Regionen interessant sein, aber man kümmert sich ja erst mal um "sein eigenes Revier".

Die dm Drogeriekette, bei der zumindest die DLs bei denen ich so nach dem Rechten schaue, die meisten ihrer Hygieneartikel kaufen ruft eine Cremeseife, wie ich sie in fast jeder Fickbude auf dem Waschbecken gesehen habe zurück.
Es muss ja nicht sein, dass es uns wirklich den Gar aus macht, aber man kann ja mal ein Auge darauf haben.
Es geht nur um die Sorte "Buttermilk & Lemon".

dm spricht nur von erhöhter Keimzahl, die gesundheitliche Probleme hervor rufen könnnen [LINK].

In den Medien und im Netz klingt das z.T. schon deutlich dramatischer. Die Stiftung Warentest spricht z.B. von "Entzündungen der Atemwege und Augen, Harnweg­infektionen und sogar Blut­vergiftungen." [LINK]

Die Wahrheit wird wohl irgendwo in der Mitte liegen, aber wenn man sich schon das FO verkneift, um gesund nach hause zu kommen, wäre es ja blöd, wenn man sich dann beim abschließenden Hände waschen die Pest holt.

Sollte der Beitrag als übertrieben gewertet werden, bitte einfach mich kurz beschimpfen/beleidigen und dann löschen.


Gruß,
Bart
Nee finde den Post o.k.

Stell dir vor die läst ohne Gummi Blasen. Die Dame ist sauber. Du wäscht dir die Pfoten und/oder den Schwanz kommst nach Hause wachst morgens auf und alles brennt.

Da denkst doch das du dir was bei der Ische geholt hast anstatt von der Seife...


Oder leide ich schon an übnerschwenglicher Phantasie...

Grüße Quax Winke Winke