LSH

Normale Version: City-Eroscenter - Ungarin Helena; vorher Madeleine, Uhu
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das Laufhaus "Madeleine" war vor einigen Wochen in den Schlagzeilen. Fußball-Weltmeister Kevin Großkreutz wurde beim Besuch mit einigen minderjährigen VfB-Spielern von anderen Dreibeinern niedergeschlagen und verlor daraufhin seinen Job beim VfB Stuttgart. Als ich vor dem Laufhaus stehe, fragt sogar ein anderer Dreibeiner auf schwäbisch "des isch doch des Haus dohanne, wo dä Großkreutz gschlagä wordä isch?"

Das Treppenhaus ist wirklich grenzwertig, sehr schmal und fast wie ne Wendeltreppe. Im 3.OG (Zimmer 10) erblicke ich eine kleine, süße Maus mit richtig großen Titten. Sie hat zwar ne etwas größere Nase, passt aber irgendwie zu ihrem Äußeren. Um mich ist es schon geschehen, ich übergebe 30 EUR für 20 Min BFA und ich trete ein.

Name: Helena  
Alter: Anfang Zwanzig
Herkunft: Ungarn 
Haare: brünett 
Brüste: C (Silikon)
Größe: ca. 1,50 m
Konfektionsgröße: 36
Besondere Merkmale: keine entdeckt 
Preis: 30 EUR für 20 Min BFA; 50 EUR für 30 Min BFA

Das Bett ist überraschenderweise ziemlich groß (Doppelbett), aber leider kaputt. Es quietscht die ganze Zeit und ich sinke ein. Helena entschuldigt sich für das miserable Bett. Helena ist süß und geil zugleich. Sie kniet seitlich neben mir. Ich umfasse mit meiner Hand ihren kompletten Hintern. So klein und knackig ist dieser. Für die Brüste reicht meine Hand nicht ganz aus, so groß sind diese. Toller Anblick von der Seite. Helena zieht den Conti über und fängt zu blasen an. Blasen ist gut, sie krault auch die Eier. Zunächst in der Missionarsstellung gefickt. Hier ist sie etwas passiv. Also möchte ich die Position wechseln. Das nun folgende Ficken im Doggy ist etwas schwieriger, da ich einsinke. Da Helena recht klein ist, kann ich bequem von hinten zustoßen und die Brüste umfassen. Die skinny Ungarin ist ziemlich eng und ich habe nen guten Grip. Nach einigen Minuten komme ich.

Zusammenfassung: Tolle Teenyfigur mit knackigem Arsch und riesigen Titten, Performance etwas überm Durchschnitt
Wiederholung: Kann ich mir durchaus vorstellen
Die Ungarin Helena ist umgezogen. Nun im Uhu (Leonhardts. 4), 1.OG, Zimmernummer 2 (von der Treppe aus links abbiegen, hinten rechts).
Helena ist innerhalb vom Uhu umgezogen. Nun werkelt sie im 3.OG, linker Flur, rechts hinten, Zimmernummer 9.
Nun im City-Eroscenter, 1.OG, das Zimmer hinten links (Zimmer 5). Ebenfalls in der Leonhardstraße (Hausnummer 7). Außerdem ist sie nun Rumänin. :-)
[Bild: th_796010666_Helena_123_399lo.jpg] [Bild: th_796011877_Helena2_123_338lo.jpg] [Bild: th_796011236_Helena4_123_221lo.jpg]
[Bild: th_796012476_Helena5_123_134lo.jpg] [Bild: th_796013877_Helena6_123_103lo.jpg]