LSH

Normale Version: Rote Wölfin (Leo 8) - Anna 20 Rumänien 2. Sock Zimmer 11
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Anna ist mal richtig skinny. Sie trägt eine enge Jeans, wahrscheinlich Size zero, hat aber einen schönen runden Hintern darin. Durch die Gänge drängt sich gerade eine Gruppe und sie schaut genervt aus. Ich warte bis wir allein sind und frage wann das Haus schließt, denn es ist schon früher Morgen. Sie versteht mich nicht und antwortet: 30 Euro 15 bis 20 Minuten. Ich überlege kurz, schlage ihr ihr aber trotzdem 50 für 30 Minuten vor. Sie schaut mich erstaunt an und bittet mich ins Zimmer. Sie zieht sich komplett aus und schaut mir erstaunt beim gründlichen Waschen zu. Wäscht sich dann kurzerhand auch.
Obwohl sie recht dürr ist, hat sie frauliche Rundungen und keine vorstehenden Knochen. Ihr Gesicht ist nicht wirklich model like aber entspannt sich immer mehr. Sie lässt viel Nähe zu und ist sehr zärtlich. Wir haben schönen GFS. Sie meint bei den 50 € sind Körperküsse und Lecken inclusive. In der Missio nehme ich mich wegen ihrer Zartheit zurück. Trotz Flutschi habe ich richtig guten Grip und es macht Spass den harten Schwanz in ihrer Muschi zu verbiegen. Sie ist schön gepflegt, irgendwo war noch ein Leberfleck. Nach innigem Geficke bitte ich sie um einen Handjob. Sie zieht das Kondom ab und erledigt das mit viel Augenkontakt. Ich komme zufrieden in das bereitgelegte Küchenpapier. Beim AST erzählt sie, dass sie jeden Tag 10 Stunden schläft und auch gern shoppen geht. Entsprechend spät fängt sie mit der Arbeit an. Das Haus schließt wohl erst gegen 6 Uhr morgens.