LSH

Normale Version: Ostermontag in einem Taubenschlag ;-)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hatte mal Lust was neues zu testen (nicht nur N&D + hautnah) und bin am Ostermontag mal ins Feigenblatt nach Worms abgebogen.
Jungs was soll ich sagen, kam mir teilweise vor wie im Taubenschlag, schon beim einchecken kurz nach 18h 3 DB gingen, 2 kamen an,
Nach dem Namen gefragt worden und  Bademantel oder Handtuch, dann 15 €ur gelöhnt und 2 Türen weiter nach rechts geschickt worden,
that´s it, ok die Rezzidame hatte leicht Streß.
CDL´s waren reichlich am Start überschlug so bestimmt 15 Girl´s alle eher jung und schlank. Dann mal kurz den Club erkundet, 2 Bar´s  1 Sauna und ein kleiner Außenbereich, mehr ist nicht,
 an der Bar hängengeblieben und dem treiben zugeschaut, Musik war sehr laut, eine CDL drehte sobald die Bardame rausging sofort die Lautstärke höher, dabei einen Blickkontakt mit einer blonden gehabt, die ich auch dann durch Blicke zu mir gesellte.  
 Als Gina stellte Sie sich vor, aus Rusland, der Rest passte auch , einige wenige Tatto´s, B/C-Cup nach einer kurzweiligen Unterhaltung und dem übereinstimmten der Erwartungen dann 1 Stock höher ins Zimmer.
ZK´s waren sehr gut Ihre performance allerdings war abspritz orientiert, also die schnelle Nummer, was mir aber durch einen Druck  im Unterleib, dann auch egal war, als der Zimmergang nach 15 min beendet war. Die CE mit Ihr war wirklich nicht schlecht, jedoch halt zeitmässig eher bescheiden.
Dann die Sauna getestet und mit den Kollegen gefachsimpelt, aber der zustrom an DB ging in einem hohen Schlag weiter, was mich auch etwas störte war die stark Nikotinhaltige Atmosphäre, sodass ich nach 2 h mit einer CE das Feigenblatt  wieder verlies, also so Zwischendurch bestimmt wieder mal einen Besuch wert zumal das line up nicht schlecht war. 
Danke für den Bericht! Zusätzlich zur Sauna gibt es übrigens noch ein Dampfbad.
(22.04.2017, 08:25)arno_nym schrieb: [ -> ]Danke für den Bericht! Zusätzlich zur Sauna gibt es übrigens noch ein Dampfbad.

und ein Kino...